Gott, die Card wird so megageil.
Gott, die Card wird so megageil.
Warum funktioniert das eigentlich zu normalen WE-Shows sonst nicht so, dass die betroffenen Personen ihre Wunsch- bzw. feststehenden Matches vorher irgendwo posten? Fände ich irgendwie praktischer
Na dann wollen wir auch mal:
~Embajadores de Lucha Libre~
Lucha Rules Tag Team Contest
(Best 2 out of 3 Falls/ Twenty Count to Count out/ "Fliegender Wechsel")
The Masked Wonder & El Futuro -vs.- Fight Club (Jasper Randell & Drake Ackley)
Wer nicht an der Cardbesprechung teilnehmen kann, hatte schon immer die Möglichkeit per PM oder im Thread seine Wünsche zu äußern. Das Board ist ja nicht gerade erst aus dem Nichts aufgetaucht, oder so.
Ich bin aber der Meinung das Größtenteils im Chat beizubehalten [für die, die halt können], weil es doch ganz nett ist da alle 2 Wochen mal einen Abend zu haben an dem ein Großteil der Spielerschaft zusammenkommt und man neben der Cardplanung auch so ein bisschen in großer Runde labern kann. Verlagert man das komplett ins Forum kommt da ja am Ende keiner mehr
Liebe GFCW'ler!
Ich habe mir etwas überlegt und einige GFCW'ler im Chat haben die Punkte etwas ausgefeilt.
Punkt 1:
Ich werde die Deadline für die Roleplays auf den Dienstag vor der Show bis um 23:59:59 Uhr wieder zurück verschieben. Grund: Teilweise verspätete Roleplays, aber auch Änderungen, die in Punkt 2 und 3 beschrieben werden. Verspätete Roleplays kommen neuerdings nicht mehr in die Show, sondern halt nur noch ins Forum.
Punkt 2:
Die Matchabgabe erfolgt zwischen Donnerstag und Freitag Abend, 18 Uhr. Keine Matches mehr nach 18 Uhr oder erst Tage später, weil manchmal musste ich bis Mitternacht auf die letzten Matches warten. Zur Not einen Deal mit einem anderen Spieler abschließen, dass dieser das Match schreibt. In diesen Fall lasst eine kurze Info mir zukommen.
Punkt 3:
Bewertungen wurden im letzten Jahr teilweise ziemlich wenig abgegeben. Ich hoffe, dass es dieses Jahr besser klappt und möchte euch bitten mitzumachen. Bewertungen bitte möglichst am Donnerstag vor der Show abgeben. So dass man es gut einteilen kann, wenn man bewertet und gleichzeitig Matches schreibt.
Cu Danny
Zu Punkt 3: Wie kann man bewerten? Und kann ich einfach frei Schnauze denjenigen den Punkt geben, der meiner Meinung nach besser ist?
Liebe GFCW'ler!
Ich möchte euch noch einmal daran erinnern, dass morgen, Dienstag, 20.01.2015 die Deadlinefrist abläuft. Roleplays, die am Mittwoch oder später abgegeben werden, werden nur noch im Forum erscheinen.
Gruß Danny
Ich bin da immer noch dagegen. Ich will meinen Mittwoch als RP-Tag wieder zurück =(
Na hoffentlich lesen das Heie und Marcus auch, die haben nämlich noch was zum bearbeiten von mir...
Geht mir ähnlich wie Kevin