Wo war denn von einer WE-Ausgabe die Rede?
Ich wollte die Weihnachtsshow eigentlich machen....
Und wieso sagt Stryfe mir es wird eine Best of Show und nun wird es doch eine WE Ausgabe?
Wo war denn von einer WE-Ausgabe die Rede?
@Toxic: Leider nicht. Dafür ist die Zeit zu kurz.
@Jay: Nope, die letzten beiden Termine für War Evening sind keine normale War Evening-Ausgaben. Wie gesagt es sind eigentlich Best of-Shows.
So, jetzt will i auch mal einhaken.
Müssen jetzt Roleplays bis 29.12. eingesandt werden? Gibt es für Roleplay-Einsendungen immer nen eigenen Thread, oder wird man per eMail informiert oder wie läuft das?
Normalerweise kommt eine Card [hier jetzt nicht, da keine Matches], dazu gibt es dann eine Deadline. Üblicherweise wird die Card Sonntag Abends nach einer Show [also quasi jeden zweiten Sonntag, außer nach einem der vier PPVs, dann eher Montags/Dienstags] gemeinsam im Chat besprochen und erstellt. Danach erscheint sie sowohl im Forum als Thread, auf der Startseite der Homepage gfcw.de Rechts am Rande und auch per Mail. Deadline ist dann idR Mittwoch die Woche darauf, hast also 10 Tage Zeit. Deine RPs schickst du dann möglichst vor dieser Deadline an gfcwroleplay@gmx.de und gut ist. ^^
Geändert von PwiePhisto (19.12.2013 um 11:04 Uhr)
@Jason: Jap, ist es. Die Silvestershow beinhaltet Rückblicke auf das zweite halbe Jahr und wird durch aktuelle Segmente anderer Spieler aufgefrischt.
@all: Ich möchte gerne Nominierungen für die fw.net-Awards abgeben. Eigentlich kann ich ja einige der Teilnehmer unserer Awards nominieren lassen. Es sei denn ihr habt noch andere Wünsche
Ist er ja auch nicht so wirklich. Er war letztes Jahr schon in der PCWA aktiv.
EDIT: Also der Spieler. Oder bezieht sich das auf ein Gimmick?
Rookie des Jahres muss jemand sein, der vorher noch kein FW [zu mindest nicht bei den bekannten Ligen] gemacht hat. Hier kann man dann Toxic Lugosi nominieren.
Gibt es hier sonst noch Leute, die erst dieses Jahr angefangen haben mit FW?
Roleplay abgeschickt. Meins ist jetzt nicht so auf Silvester bezogen, ich kann aber auch noch nicht großartig mit den anderen Wrestlern "interagieren", dazu kenn ich die Charaktere zu wenig Ich weiß nur, dass Määphisto irre is
Also ich habe schon einmal den Bogen ausgefüllt. Bitte ergänzt die einzelnen Punkten, wenn ich was vergessen haben sollte:
Fantasy Wrestler Basis
Tag Teams: Team X-Treme Black & White, ThunderSteel, Corps Nobilis, Max Mustermann & Maximilian Lunenkind, Toxic Lugosi & TJ Silverberg, The Dark Dream, The H. & Der Puppenspieler, OutlawZ 2.0
Stables: The Abyss, Ultima Ratio Regum, Storm Clouds
Manager / Valet: Breanna Ouths, Jessica, Carina Valentina, Mr. Rodgers, Elena, Mohammed der Fasan
Storylines:
Zereo Killer vs Rob Gossler vs Garrison Gaeta
Danny Rickson vs Robert Breads
Strong Olli vs Ardian Vak
Lex Streetman vs The Pheasant Warrior
Fantasy Wrestler des Jahres: Lex Streetman, Dean Welkey, Robert Breads, Zereo Killer
Spieler Basis
Rookie: Toxic Lugosi, "The Twoface" Tom Hdot, "The Superior" Lionel Jannek, Jay Taven, Leon "the Stagediver" Belmont
2. Spezifische Sammlung
Jahresrückblick siehe Silvestershow am 31.12.2013
Match des Jahres: Danny Rickson vs Robert Breads, GFCW Title Nights 2013
Matchschreiber: Kai
Geändert von Dynamite (30.12.2013 um 13:14 Uhr)
Bei Valet kann man doch problemlos die weiblichen Ringbegleiter der GFCW dazuschreiben, oder? Also Breanna, Jessica, Carina...