Also ich bin damit einverstanden. Dann verschieben wir die erste Best of-Show einfach in Richtung Weihnachten. Die zweite Best of-Show an Silvester können wir trotzdem machen oder auch ausfallen lassen.
Die Idee der Weihnachtsshow finde ich eigentlich ganz gut. Könnte ich dann mit Jay zusammen machen
Also ich bin damit einverstanden. Dann verschieben wir die erste Best of-Show einfach in Richtung Weihnachten. Die zweite Best of-Show an Silvester können wir trotzdem machen oder auch ausfallen lassen.
Reicht denn nicht eine Best of Show? Dann macht man halt jetzt die Weihnachtsshow und danach eine große Best of Show. Und nein, ich werde sie nicht wieder zusammenstellen! Den Scheiß hat im letzten Jahr eh niemand gelesen.
Generell fänd ich eine War Evening-Ausgabe nach Title Nights als Jahreabschluss gar nicht schlecht.
Ja, eine Best of-Show würde voll reichen. Dann machen wir die Weihnachtsshow am 20.12.2013 und die große Best-of-Show belassen wir am 31.12.2013. Wenn Jay und Stryfe die Weihnachtsshow basteln würden, wer könnte dann die Best of-Show basteln? Stryfe, wäre das für dich zu viel beides zu bauen?
<3Generell fänd ich eine War Evening-Ausgabe nach Title Nights als Jahreabschluss gar nicht schlecht.
zehnzeichen
Ich hab grade ne mega Idee wie man War Evening, Weihnachtsausgabe und Awards unter einen Hut steckt. *-*
OMG KRASS Hau sie raus!!!
Zittere vor Hypefeeling am ganzen Körper. Raus mit der Idee, ich halte es nicht mehr aus.
Der lässt uns alle zittern
MIR ZERREISTS GLEICH DAS VERDAMMTE HERZ VOR ANSPANNUNG!! xO
Schlägt es jetzt etwa nicht mehr mit 3,58 MHz? Dann musst du deine Signatur ändern!
Das Geschenk was die Gewinner des Abens bekommen, könnte z.B. ein kleiner Weihnachtszuschuss sein.
geld als geschenk?