Bei mir würds passen
Können die anderen GFCW'ler denn heute abend um 20 Uhr?
Bei mir würds passen
ja
würde gehen
Mir würde es auch passen.
EDIT: Achja, ich bin ja gar nicht mehr dabei... Schon wieder vergessen.
Und trotzdem darfst du dabei sein
Rickson kann auch. Dann verschieben wir die Cardbesprechung auf heute abend, 20 Uhr.
Hallo liebe GFCW'ler!
Ich wollte euch Bescheid sagen, dass ich morgen ab nachmittag bis abends, sowie wahrscheinlich die nächsten vier Nachmittage bis Abende bei einem Bekannten bin um einen Server inkl. Rechner einzurichten. Ich habe heute die Show soweit vorgebaut. Mir fehlen dann nur noch die restlichen Matches und Bewertungen. Nur dass ihr schonmal Bescheid wisst Ich werde aber morgen die Show on bringen. Das hält mich davon nicht ab
LG Danny
Heisst morgen heute weil du das um 0:34 geschrieben hast ^^
vll ist dem ein oder anderen aufgefallen das ich in letzter zeit nicht häufig in icq oder im forum war, bin zeitlich etwas knapp die letzten tage gewesen, deshalb kam auch nicht so viel für die aktuelle show, aber denke mal ab mitte nächste woche sollte es wieder besser gehen und wir können die fehden weiter planen
Hallo liebe GFCW'ler!
Zwei GFCW'ler würden es begrüßen die War Evening-Show anstatt alle zwei Wochen nun alle drei Wochen zu veranstalten. Grund ist deren Job. Wir hatten schon einmal diesen Zeitabstand, aber theoretisch habe ich nichts dagegen das noch einmal zu probieren. Nun möchte ich gerne eure Meinung dazu hören. Wem der Zeitabstand zu lang ist, da könnte man überlegen nach 1 1/2 Wochen eine kleine Houseshow oder ähnliches zu basteln, wo auch Roleplay einfließen könnte.
Nun möchte ich eure Meinung hören
Cu Danny
Ich find 14 Tage optimal. Eine Woche was tun, eine Woche frei. Bei 3 Wochen würde man noch mehr durcheinander kommen.
Hmm also mir haben 2 Wochen eigentlich immer dicke gereicht, aber naja wenns bei anderen nicht so ist und das die einzige Möglichkeit ist, dann können wir von mir aus auch auf nen 3-Wochen-Rhytmus umsteigen. Ist immer noch besser, als wenn die Leute gehen und dann am Ende nur noch 3/4 Leute in der Liga rumrennen
Öhmm.. umstellung auf 3 Wochen ist die eine Sache, Gegenfrage: die Segmente sind im Verhälltniss zu den Matches gewissermassen überpräsent - was wäre mit der option das etwas zu kürzen? In einigen Ligen gibts zb ca 1.5 -2 Segmente pro Match... das wäre weniger Arbeit je Schreiber?
dann gibt es weniger segemnt die sind aber ellen lang .... ich denke auch nciht das viele drauf verzichten wollen so viel zu machen .....