ich meld mich mal ausm Urlaub. 1. Im Osten scheint die Sonne. 2. Bis zum 27. hab ich weiterhin kaum Internet, deswegen hätte ich für die nächste Show auch gerne kein Match.....das wars schon wieder^^
Ich bin dann auch mal von morgen bis zum 20.08.2010 im Urlaub. Soweit möglich, werde ich via Mail erreichbar sein.
ich meld mich mal ausm Urlaub. 1. Im Osten scheint die Sonne. 2. Bis zum 27. hab ich weiterhin kaum Internet, deswegen hätte ich für die nächste Show auch gerne kein Match.....das wars schon wieder^^
Welcome back Dann wissen wir Bescheid
Meld mich hiermit für n paar Tage ab...fa
hr gleich los nach Halle, wo dann morgen meine Scheidung und die Sorge- und Umgangsrechtsverhandlungen anstehen...
bin am WE wohl wieder da...
Hoffe, dass alles so glatt geht, wie du es haben möchtest. Drück die Daumen.
viel glück
Alles so gelaufen wie ich es mir vorgestellt hab...
Glückwunsch zum Erfolg hier auch noch einmal
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch, wenn man das so sagen kann
glückwunsch freut mich für dich
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!
Sorry, fürs doppelte Posten, ist aber wichtig.
Muss leider das Match-Schreiben für das Triple Threat absagen! Sind ein-zwei Sachen dazwischen gekommen, die mich bis Donnerstag nicht mehr die Zeit finden lassen das Match zu schreiben. Wäre cool, wenn das ein anderer übernommen könnte.
Dickes Sorry!!!
Thema gegessen!
Übernehme ich gerne wenn ich Helfen kann!!!
Is das okay Dynamite?
Lg
Geht in Ordnung... Alles ok
Ich könnte kotzen (bzw. habs schon)
die ganze letzte Woche mit Scheidung etc. beschäftigt, kaum Netz bzw. Rechner gehabt... jetzt erreich ich Rob nicht weil der kein Netz hat... dazu n heftiger Migräneanfall und ich hab noch nicht ein Wort an RP geschrieben -.-