bin auch nicht dabei....hab Dye aber schon meine Forderungen gestellt und ich erwarte, dass diese in den nächsten Stunden erfüllt werden. Wenn nicht folgen drastische Maßnahmen und die Geisel in meiner Gewalt/Wohnung (Ironman^^) muss RP schreiben
Kann diese Woche leider wieder nicht an der Besprechung teilnehmen!!
Ist kurzfristig etwas dazwischen gekommen^^
bin auch nicht dabei....hab Dye aber schon meine Forderungen gestellt und ich erwarte, dass diese in den nächsten Stunden erfüllt werden. Wenn nicht folgen drastische Maßnahmen und die Geisel in meiner Gewalt/Wohnung (Ironman^^) muss RP schreiben
Okay, wenn du gesagt hättest, du würdest denjenigen zusammenschlagen, der deinen Forderungen wiederspricht, wird verhauen, hätte ich es noch verstanden. Wenn du gesagt hättest, du verlässt die Liga, wenn man deine Forderungen nicht einhält, hätte ich das schade gefunden, aber okay gefunden. Aber Ironman RP schreiben zu lassen? Du hast sie ja wohl nicht mehr alle!
ich glaub das schreiben ist nicht so das problem...eher das abgeben xD
Bin auch wie ein teufel am schreiben und zu gleich etwas in bewerbungs stress Danny und alle anderen aber sry das ich euch entäuschen muss aber ich brauche leider sehr wahrscheinlich einen tag mehr es ist zum kotzen und es tut mir echt leid vor allem Danny wenn du mir es nich einräumst kann ich es verstehen *i hate me* nochmal Dickes SRY
Hallo liebe GFCW'ler!
Ich wünsch euch und euren Verwandten und Nächsten "Frohe Ostern". Hoffe ihr findet viele Eier
Wollen wir die Tradition weiter machen und heute abend trotz Ostersonntag die Cardbesprechung machen? Oder wollen wir sie lieber auf den Ostermontag verschieben?
Liebe Grüße Danny
also ich glaub es net zu schaffen dann heute anwesend zu sein^^ also mir währ morgen abend lieber^^
bleibt bei heute würde ich sagen...
Ich wäre zur Abwechslung auch wieder dabei... ob heute oder morgen ist mir ehrlich gesagt schnuppe^^
Machen wir's doch einfach heute, ist genauso ein Feiertag wie morgen, also doch relativ egal
Mach sie heute. ich brauch heut abend was zu tun^^
Hmm die Mehrheit ist für heute. Ich denke, dass wir das bei heute belassen
Liebe GFCW'ler!
Ich möchte euch ein weiteres Mal bitten mir ein Promovideo jedes Wrestlers zu schicken. Diese sollen Lückenfüller werden, so wie bei der WWE auch. Gut zur Überbrückung, wenn zwei Backstageszenen mit Mac Müll nacheinander kommen oder ähnliches. Die bisherigen Promovideos sind veraltet (von teils ehemaligen GFCW'lern).
Bitte schreibt bis zu einer halben Seite und schickt mir das Video
Danke im Voraus
Cu Danny
Wird gemacht Chef
Hallo liebe GFCW'ler!
Heute abend (Montag) findet die nächste Cardbesprechung um 20 Uhr im GFCW-Chat statt. Bitte schickt mir eure Wunschcard bis heute abend um 19 Uhr. Das Roster werde ich ebenfalls heute abend aktualisieren.
Cu Danny