Ist heute Abend der Chat? Wenn ja, 20 Uhr oder später?
Hmm ich hab mir das Logo von War Evening eben angesehen, also ein X würde da nicht passen optisch. Aber was wäre wenn jemand nen neues Logo entwirft? Den Schriftzug mit dem Feuer is klar... ich denke mal wass aber druchaus passen würde wäre eine 10 im Hintergrund aus Eisen/Metall das gerade von einem Hammer geschmeidet wird und dabei noch entsprechend gelb rot glüht?
Ist heute Abend der Chat? Wenn ja, 20 Uhr oder später?
Jep heute abend ist normal der Chat Stand auch im letzten Newsletter des vergangenen Jahres und auch hier im Forum
Ich hab eben ein schwaches Gedächtnis
wie wird das denn mal wenn du über 30 bist ?
Hmm, kann das sein, dass einige GFCW'ler die Zeit aus dem Auge verloren haben oder warum fallen vorraussichtlich für diese War Evening-Sendung drei Wrestler aus? Sollte das storyline-tecnisch sein, so möge er es mit via PN, E-Mail oder später via ICQ schreiben
3? Cock, Emilio und wen hab ich vergessen?
Edit: Ah okay, habs gesehen
Liebe Freunde,
das neue Jahr fängt genau so wieder an wie das alte aufgehört hat Es kamen bis zum gestrigen Abgabetag leider nur zwei Matches an. Ich möchte den restlichen Matchschreibern bitten diese Matches so schnell wie möglich heute noch abzugeben. Danke
ohh sone scheise leute streng euch mal an wenn ihr sowas versprecht.
ich muss zugeben: ich bin eine hälfte von 2....aber unschön, dass nur 2 leute matches abgegeben haben isses schon...
Liebe GFCW'ler,
heute ist die nächste Cardbesprechung um 20 Uhr im GFCW Chat. Bitte schickt mir wieder eure Wunschcard bis um 18 Uhr per E-Mail zu.
Danke
Ich werde ein wenig später in den Chat kommen. Habe heute mein Zimmer auf dem Kopf gestellt und mein Kabelsalat entwirrt und teils neu verkabelt... Ich bin noch bei den letzten Aufräumarbeiten. Die Promocard mache ich gleich noch fertig.
Hallo liebe GFCW'ler,
ich kann nicht genau sagen, wann ich heute bei der Cardbesprechung auftauchen werde, denn ich bin heute bei meinem Papa und danach holt mich ein Bekannter wegen eines Computerproblemes ab. Ich werde so schnell wie möglich alles fertig machen, wenn es keine Komplikationen gibt Ansonsten versuche ich pünktlich oder bis 21 Uhr beim Chat dabei zu sein.
Hallo liebe GFCW'ler!
Bitte schickt mir eure Wunschcards bis 19 Uhr heute zu. Es kann sein, dass ich heute ein paar Minuten später in den Chat komme.
Cu Danny
weckt mich bitte zur cardbesprechung, damit ich sie dieses mal nicht wieder verpennt^^