Ich veröffentliche die Card Montag morgen. Bitte um Verständnis, mir geht es heute abend net so gut.
Ich werd auch mal ne kleine schicken.
Ich veröffentliche die Card Montag morgen. Bitte um Verständnis, mir geht es heute abend net so gut.
Der Server meines Webspace-Anbieters wurde von Strato gesperrt. Deswegen kommt ihr leider nicht auf die GFCW-Seiten drauf. Ich werde die gfcwonline.de.vu-Adresse auf einen Mirrorserver von mir umleiten bis der alte Server wieder funzt.
EDIT: Die Seiten von nic.de.vu, wo meine Domains drauf laufen, funzen auch nicht
Geändert von Dynamite (25.04.2010 um 15:29 Uhr)
wtf? mit welchem grund? warum? wieso? wie kagge is das denn? das is der einzige anbieter, den ich kenne, der kostenlos webspace verteilt....
Was passiert da mit den Shows usw wen das Problem sich nicht löst?
Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen, denn ich habe alles hier auf dem Rechner und die anderen beiden Mirrorseiten www.gfcw4ever.de.vu (gfcw.space4free.net) und www.die-gfcw.de.vu (gfcw.spacequadrat.de) werden auch bald wieder funzen. Ansonsten wird die Seite mit freundlicher Unterstützung von Sportsuche unter der Domain www.gfcw.de zu finden sein
Kannst du mal beim ICQ on kommen bitte Dynamite? Wäre echt nett müsste da noch was klären wegen nächste Show
Ich werde gegen 21 Uhr on kommen, wenn du da noch da bist. Habe hier noch einiges zu erledigen.
Ist ok! Du sag mal kannst du den Brainpain irgendwie erreichen? Ich weiß den erreicht man sehr schlecht der wollte heute noch was mit mir machen aber ich war den ganzen Tag bei nem Umzug beschäftigt und naja Dienstag is abgabe
Ja, hatte mit ihm letztens über unser Board kommuniziert wegen dem Matchschreibtausch. Schreib ihm mal ne PN hier
Ja das mit dem PN schreiben hier is immer so ne Sache ne! Ich meine das Programm spinnt immer rum zeigt einem Leute als Online an die es nicht sind und naja man kriegt auch nie angezeigt ob die Person es gelesen hat usw! Is der den gerade on?
selbst wenn die Leute in dem Moment nicht on sind, lesen sie deine Nachricht doch trotzdem...
Jep, so sieht es aus
Die GFCW hat nun eine echte de-Domain dank Sportsuche.info. Zu finden ist sie unter GFCW - German Fantasy Championship Wrestling. Da nic.de.vu ausgefallen ist und auch einer meiner Mirrorserver ist das eine super Alternative und da möchte ich auch noch einmal Sportsuche danken
Edel und schick