Ok mache ich! Hoffe du wirbst auch noch n bissl FPW wäre cool von dir!
Kannst du gerne machen, Marcus
Ok mache ich! Hoffe du wirbst auch noch n bissl FPW wäre cool von dir!
Naja hier im Forum ist es schlecht wegen den Postbedingungen. Ich schau mal, was ich auf der Page noch machen kann. Im Partnerbereich seid ihr ja schon drin
Update: Gestern um 18:56 Uhr gingen die letzten Bannerklicks (insg. 2000) weg. Ich habe heute noch einmal 2000 geschaltet.
so...jetzt muss es nur noch was bringen
Das klappt schon
Hallo liebe GFCW'ler!
Bitte vergisst mir nicht bis heute, Sonntag, 18 Uhr, eine nahezu vollständige Promocard für die morgige Cardbesprechung zu schicken. Das erleichtert mir das Erstellen meiner Promocard. Von daher beteiligt euch daran. Bitte bookt Brainpain, Johnboy Dog, Aya, Robert Breads und Jimmy Maxx nicht ein, da sie storyline-mäßig nicht teilnehmen bzw. schon in Matches verplant sind.
Cu Danny
ich hab ma wieder keine gemacht, weil ich nicht weiß, wer inwieweit on ist und ka...
Hallo liebe GFCW'ler!
Für die Cardbesprechung am Sonntag abend möchte ich euch wieder um eure Wunschcard für das PPV bitten. Schickt sie mir bitte bis Sonntag nachmittag. Ich hoffe auf rege Teilnahme.
Cu Danny
Hallo liebe GFCW'ler!
Das PPV GFCW Ultra Violence 2010 ist vorbei und es geht weiter im Programm. Morgen abend (Montag) ab 20 Uhr ist im GFCW-Chat die nächste Cardbesprechung. Bitte kommt vorbei und macht mit. Außerdem schickt mir bitte bis morgen abend um ca. 18 Uhr eure Wunschcards. Bitte wieder reichlich, damit ich was basteln kann
Cu Danny
Hallo liebe GFCW'ler!
An dieser Stelle möchte ich euch bitten mir heute bis 19 Uhr wieder eure Wunschcard zu schicken. Ich hoffe doch auf rege Teilnahme, so dass ich damit schonmal eine gute Promocard basteln kann. Heute abend werde ich wohl erst nach 19 Uhr zu Hause sein. So kann es passieren, dass die Promocard nicht rechtzeitig zur Cardbesprechung fertig ist.
Liebe Grüße und bis später Danny