Seite 8 von 40 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 595

Thema: Allgemeine News

  1. #106
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    danke an thomas

  2. #107
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Lohne (Olb)
    Beiträge
    263
    Sagt mal .... also hab mirn paar gedanken gemacht und mir is da was aufgefallen bzw mir leuchtet da etwas nicht ein!

    Wieso ist der abgabe termin für CN eigentlich der gleiche wie für WE (sorry wenn es schon erwähnt wurde) und nciht ne woche später?

    Hätte doch den vorteil man kann noch schnelln paar segmente machen und auf die geschennisse von WE eingehen. Also ich persöhnlich finde das besser, auserdem hätte man dann noch eine woche mehr zeit wenn man gerade im stress ist (wie ich zB. bin gestern erst um 21 vonner arbeit und sonst erst so um 19 uhr wegen überstunden, plus duschen essen ect. ist es 20 uhr und dann is endweder kein nerv da oder kein rp partner.) da wäre für eine show ne woche mehr luft wirglich hilfreicher als dann shcnell lieblos was zusammen zu zimmern wie ich das nun getan hab.

  3. #108
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Ja da stimme ich dir vollkommen zu und genau DAS ist auch der Grund warum ich das das letzte mal total verschwitzt hatte mit Jimmy Maxxx beim ersten Match gegen Brainpain weil ich eben auch dachte das die beiden Shows getrennte Abgabetrermine haben

  4. #109
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Klingt eigentlich nicht schlecht, allerdings kann man dann vermuten, dass kaum jemand freiwillig ein Match bei WE hat und sich somit eine Woche weniger Zeit gibt.

  5. #110
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Naja da wäre doch ne Lösung das man nachdem wir die Matchcard fertig haben, werden die Matches an die jeweilige Sendung verlost. So is es für jeden eine 50/50 Chance

  6. #111
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Lohne (Olb)
    Beiträge
    263
    Ach verlosen ist muckfuck die matches werden besprochen udn cheffe baut sie einfach wie immer zusammen dann ergibt sich das schon .... vill gibt es leute die dann mal so ne art zeitschiebung brauchen wegen schule oder so das sie mehr zeit bekommen alle anderen die so ncihts haben kanns ja egal sein

  7. #112
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Schon mal überlegt, dass dann jeder, der zu spät anfängt und es mit seinem RP nicht schafft, mir etwas vorgauckeln könnte, dass er noch einen Tag braucht aus dem und dem Grund. Nichts gegen die, bei denen wirklich was dazwischen gekommen ist, aber ich kann es ja schlecht nachhalten.

    Das mit CN eine Woche später RP-Abgabe: Das wäre wiederum unfair gegen die, die bei WE ein Match haben und dann nur anderthalb Wochen Zeit haben. Die CN-Leute hätten dann 2 1/2 Wochen Zeit.
    Geändert von Dynamite (28.04.2010 um 20:34 Uhr)

  8. #113
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Lohne (Olb)
    Beiträge
    263
    wieso vorhalten? man weiß doch vorher was man die woche zutun hat und wenns beid er card besprechung fix ist is das so und Punkt ... und unfair naja .... ich meine ja auch es geht nicht nur um die abgabe ansich sondern das man bei CN auch mal auf die geschenisse von WE eingehn kann. Ist ja sonst nicht möglih es sei denn alle geben ihre sachen vorher preiß

  9. #114
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Wenn man bei CN auf die Ereignisse von War Evening eingehen will (und man das nicht im Voraus geplant hat), dann könnte man ja ab und an ein Auge zudrücken und ein Segment dann später noch mit reinnehmen. Das geht dann aber natürlich nicht in die Bewertung ein.
    Das könnte ich mir als Kompromisslösung vorstellen, aber eigentlich kann ich mich derzeit nicht beklagen.

  10. #115
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Das einzige was ich finde ist was mir manschmal auffällt ist das die Shows trotz der vorgelegten RP Abgabe immer noch erst Freitag sehr spät Abends Online sind und das nicht wegen Dye! Sondern ich spreche ja mit ihm auch darüber und höre dann meißt das er immer auf Leute warten muss die Matches schreiben oder andere Sachen mit den Shows zu tun haben. Und ich finde das nicht nur die Spieler sich endlich an Termine halten sollten sondern auch die die an den Shows direkt beteiligt sind! Weil wen sollte das hier alles gleichberechtigt sein.

  11. #116
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Die Spieler sind doch die, die an den Shows beteiligt sind. Also ich meine, wer hier ein Match schreibt, der ist doch auch so ein Wrestler in der GFCW...aber ja du hast Recht, da müssten sich die Leute wirklich mal an die Termine halten

  12. #117
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    uLiebe GFCW'ler!

    Ich habe Werbebanner der GFCW bei der Seite OnlineTvRecorder.com, einem Internet-Videorekorder, schalten lassen. Insgesamt habe ich für 2000 Klicks 2 € bezahlt. Die User bei der Seite müssen auf den Banner klicken und werden auf die Seite umgeleitet. Dann müssen sie solange auf unserer Seite bleiben, bis OTR sagt, dass sie geschlossen werden kann. In der Regel sind es drei bis fünf Sekunden. Für unsere Seite bekommen die User bei OTR 0,2 GWP (GoodWillPoints). Mal sehen, ob wir dadurch mehr Spieler und auch mehr User für's Forum gewinnen können

    Cu Danny

  13. #118
    Registriert seit
    08.01.2010
    Ort
    hinter dem PC
    Beiträge
    714
    nice...hoffe dass uns das etwas frisches blut in die liga bringt^^

  14. #119
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    Ebhausen (Nagold)
    Beiträge
    595
    ich denke für ne FW Liga so members zu kriegen ist relativ gering, aber ins forum kriegt man so sicherlich nen paar Leute, aber auf jedenfall ne nette idee... ich sollte wirklich ma den Ligenleitern von den FW.net ligen in den arsch treten dass se auch ma so werbung machen, die meisten Nachwuchs FWler landen ja hier... wenn die anderen Ligen bissl ihren Arsch drehen kann man vielleicht irgendwannmal wieder son FW Boom wie z.b. 2001 ankurbeln

  15. #120
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Ich könnte auch nochmal bei Anbrechende Nacht die Werbetrommel ankurbeln wen du das möchtest Dynamite?

Seite 8 von 40 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TNA NEWS
    Von HHH im Forum Wrestling
    Antworten: 837
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 22:27
  2. Box - News
    Von sportsuche im Forum Kampfsport
    Antworten: 478
    Letzter Beitrag: 14.03.2010, 16:55
  3. News EM 08
    Von Bohne im Forum Europameisterschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 15:37
  4. News
    Von Cactus Jack im Forum Eishockey
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.01.2007, 15:06
  5. News
    Von Tobt im Forum Motorsport
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.12.2006, 00:42