Ach nimm doch von mir das was ich bei meiner 2. show geschrieben hab... das promo video da
Ich muss mal schauen, ob ich das noch fertig bekomme, ansonsten kommen die beim nächsten Mal...so schnell wirst du die von mir ja hoffentlich nicht brauchen^^
Ach nimm doch von mir das was ich bei meiner 2. show geschrieben hab... das promo video da
Ich wusste nicht so genau wo das jetzt hin sollte, also poste ich es mal hier... Ich war die letzten Tage nicht online und es tut mir sehr Leid für alle die ein Segment mit mir schreiben wollten, aber ich liege seit Freitag mit einer Mandelentzündung und fast 40° Fieber flach. Inzwischen geht es mir etwas besser und ich hoffe das bleibt auch so, aber ich kann nichts versprechen. Also, es tut mir Leid und ich hoffe ich kann vll. heute Abend schon wieder loslegen
Kurier dich erstmal schön aus und wegen unserem segment haben wir auch nen Plan B^^
Dann weiß ich Bescheid. Gute Besserung, Krabbo
Oje dann mal gute Besserung ihr Beiden
Auch dir Pongo gute Besserung.
Hallo liebe GFCW'ler!
Vergisst bitte nicht, dass die Roleplay- und Matchabgabe - für die War Evening-Ausgabe am Freitag - morgen, Donnerstag, 11.03.2010 um 23:59:59 Uhr ausläuft. Bitte gebt alles morgen rechtzeitig ab und nichts mehr am Freitag!
Nochmal den Aufruf an euch: Schickt mir bitte von eurem Wrestler ein Promovideo, welches ich zwischen den Roleplays und Matches einbauen kann. Das erleichtert mir ein wenig das Showbauen. Nicht vergessen
Achtet auch an die Formatierungen, vorallem hebt bitte den Text nicht hervor und ändert auch nicht den Hintergrund des Textes sondern ändert wenn den Hintergrund der Seite
Cu Danny
Verdammt, ich vergesse diese Promovideos jedes Mal^^
Na dann mal ran und ein Promovideo schreiben Das Promovideo könnt ihr mir gerne in einer einzelnen Datei schicken.
Naja es zählt ja nicht zu den RP´s, dann kann ichs ja notfalls auch Freitag schreiben, da habe ich ja schließlich nur 2 Stunden Schule^^
gemeinheit....immer diese schüler xD
Nicht vergessen! Bitte schickt mir die Promovideos eures Wrestlers bzw. eurer Wrestler zu