Seite 38 von 40 ErsteErste ... 283637383940 LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 570 von 595

Thema: Allgemeine News

  1. #556
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Zitat Zitat von HeinrichVonSternburg Beitrag anzeigen
    Vergesst die goldene Illuminaten-Pyramide auf dem Mond nicht!
    Mit Special Guest Host "Zombie Axel Stoll".

  2. #557
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Hallo liebe GFCW'ler!

    Um das noch einmal offiziell im News-Bereich zu sagen. Es gibt bzw. gab kleine Änderungen in der GFCW in Sachen Booking und Office.

    In Sachen Booking ist seit kurzer Zeit Marcus mit im Office, der sich damit beschäftigen soll mir aus euren Matchwünschen, von euch Spielern in der Storyline überlegten Matches und auch durch die Nicht-Booking-Wünschen von Spielern eine Promocard erstellen, die bei der Cardbesprechung noch verfeinert werden kann. Im Grunde ändert sich nicht viel bei der Cardbesprechung. Verhindert werden sollte die grundlegende Neustruktierung der Card. Sämtliche Meldungen (Matchwünsche, geplante Matches aus Storylines und auch allgemeine Booking- und Nicht-Booking-Wünsche von Spielern) müssen bis Samstag abend per PN bei mir und bei Marcus eintrudeln. Allgemeine Booking- und Nicht-Booking-Wünsche reichen auch im dazugehörigen Thread zu posten.

    Außerdem unterstützt mich neben Marcus auch noch Manu (Zereo Killer) im Office. Dieser soll mir etwas unter die Arme greifen, sollte ich mal z.B. nicht verfügbar sein. Er soll mit im Forum und auch im Chat etwas für Ruhe sorgen.

    Kommen wir noch zu anderen Punkten, die angesprochen wurden:

    - Das Roster: Ich versuche das Roster möglichst schnell zu aktualisieren, auch wenn es nicht immer so schnell klappt. Das letzte Update geschah im übrigen jetzt am Wochenende.
    - Die Matchbewertungen: Das Problem ist, dass ich einigen Bewertern eine Mail schicke, aber meist melden sich nur eine handvoll Bewerter. Meist melden sich fast nur die gleichen. Ich werde noch ein neuen Thread aufmachen, wo ich mal nach Ideen von euch frage, wie man das Matchbewertungsproblem am besten lösen könnte.
    - Show-Design: Ich hatte mal eine Probe gemacht mit einem neuen Design, welches aber zu bunt abgestempelt wurde. Wer aber jemanden kennt, der das Showdesign möglichst ohne Kosten aufpeppeln könnte und sich auch mit HTML auskennt, der kann mich ja mal ansprechen.
    - Showvorableser und fester Feedbackgeber: Bei dem Showvorableser und beim Feedbackgeber sollte es natürlich jemand sein, der zuverlässig ist. Natürlich müsste auch jemanden dafür gefunden werden, der sich freiwillig die jeweilige Mehrarbeit annimmt. Die Person muss ja nicht beide Posten übernehmen. Freiwillige können sich gerne bei mir melden.
    - komplette Shows ohne fehlende Elemente: Da möchte ich auch an die jeweiligen Matchschreiber und an die Beteiligten des Matches ansprechen. Diese sollten sich rechtzeitig über alles rund um das Match absprechen, nicht dass da irgendwelche Missverständnisse geschehen.
    - Neue Wrestler: Viele haben es nicht mitbekommen, da ich das intern handhabe, aber: Wenn sich ein neuer Wrestler anmeldet, bekommt dieser von mir eine Willkommensmail mit Fragen. Bekomme ich diese Mail mit Fragen nicht beantwortet, zögere ich halt ein wenig diese neuen Wrestler ins Tryout aufzunehmen. Aus eigene Erfahrung kann ich sagen, dass die meisten kein Probe-RP geschrieben haben. Meist schreibe ich die Wrestler nach der ersten Show an, ob sie noch bei der GFCW mitmachen möchten.

    Liebe Grüße Danny aka Dye

  3. #558
    Registriert seit
    03.03.2013
    Beiträge
    154
    Wenn die neuen Mitspieler nicht einmal auf die erste Mail mit Fragen antworten sollten sie erst gar nicht ins tryout gesteckt werden.

  4. #559
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Würde ich auch so handhaben. Da darfs ruhig auch mal n Monat dauern, bis der Wrestler im Roster auftaucht. Wenn einem was daran liegt und ein Spiel bei der GFCW ernst nimmt, bleibt er hartnäckig und an der Sache dran - dann erscheint er auch im Roster. Naja, und wenn dem nicht so ist, spamt er das Roster wenigstens nicht zu

    Als Feedback-Geber bin ich doch im Grunde eh schon fast ein fester Bestandteil, oder? Gut, in 2015 glaub ich hab ich zwei Shows geschwänzt, aber wenn das der Fall ist, gehts wirklich nicht anders oder ich hatte einfach keine Lust, es niederzuschreiben. Ansonsten ist mein Feedback dann doch recht zuverlässig, würde ich sagen. Auch wenns mal länger dauert, so wie diesmal wieder.

  5. #560
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Zitat Zitat von The Toxic Lugosi Beitrag anzeigen
    Wenn die neuen Mitspieler nicht einmal auf die erste Mail mit Fragen antworten sollten sie erst gar nicht ins tryout gesteckt werden.
    Mach ich in der Regel auch.

  6. #561
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Also erstmal möchte ich ein Lob aussprechen an Danny für diese klaren Aussagen und offizielle Regelungen in seinem Posting! Fetter Daumen hoch dafür!
    Sowas möchte ich als Office Mitglied und ich denke auch der großteil der Spieler gerne mehr und öfter sehen ( im positiven Sinne )
    Außerdem möchte ich mich nochmal bedanken nicht nur für die Möglichkeit sondern auch für die offizielle Vorstellung von mir als Booking Beauftragter.

    Nun möchte ich trotzdem auch gerne als Mitglied des Office ein oder zwei Worte zu den oben genannten Punkten von Danny schreiben
    auch wenn ich mich natürlich nochmal sobald er Zeit hat mit ihm persöhnlich darüber austauschen werde
    und eure Meinung zu meinen Vorschlägen ist auch gerne gesehen und ich werde sie berücksichtigen in der Rücksprache mit Danny

    - Das Roster: Ich finde die Rosterpage sollte min. nach jedem großen Event ( Dooms Night, Brainwashed usw ) einmal von Danny ( oder gerne auch von mir bzw Manu ) nach Zu/Abgängen überprüft und im Bedarf aktualisiert werden.

    - Die Matchbewertungen: Hierzu muss ich sagen Danny, das hier auch ein großes Kommunikationsproblem immernoch herrscht. Ich glaube viele Spieler wissen nichtmal das sie auch gerne Neutral für andere Matches als Bewerter melden dürfen da du dies einfach auch zu wenig vermittelst. Du könntest hier z.b immer in der aktuellen Card einen vorformatierten Absatz einfügen in der eben steht, das sich Bewerter melden können. Hier fände ich es z.b auch wertvoll wenn z.b Leute die nicht gebookt sind sich beteiligen und Danny hier beim Bewerten unterstützen.

    - Show-Design: Ich denke mal das sich dieser Punkt auf die Aussage von PwiePhisto bezieht. Hier muss ich aber anfügen, das ich glaube Danny das Phisto hier nicht nur die Shows meinte sondern allgemein den Look der Homepage und der ganzen Internetpräsenz der GFCW. Und da muss ich nunmal Leuten wie Phisto recht geben, das diese nunmal altbacken und grau aussieht und überhaupt nicht einladend.

    - Showvorableser und fester Feedbackgeber: Hier gebe ich Crutch recht, der sich ja schon echt gut eingearbeitet hat als Feedbacker bzw als Zusammenfasser der GFCW Shows was ja auch super funktioniert hat ( bis auf die letzten paar Shows )

    - komplette Shows ohne fehlende Elemente: Auch hier muss ich sagen das dies auch mit in deiner Verantwortung liegt Danny. Um hier mal wenn ich darf nochmal die Spielerin von Lugosi zu zittieren, du musst bei sowas auch mal aktiv werden und nicht nur dasitzen und Daumen drücken. Wenn du Freitags manche Sachen noch nicht hast, dann musst du eben den Leuten in den Arsch treten das sie noch was zu erledigen haben.

    - Neue Wrestler: Auch hier stimme ich mit der Spielerschaft überein. Und ich gehe sogar einen Schritt weiter. Ich bin dafür, das wir wieder eine Regel aufstellen bzw die wieder einführen die besagt, das neue Spieler bevor sie irgendwo erwähnt oder gebookt werden erstmal eine gewisse Aktivität vorweisen müssen und das dies auch in der Anmeldung so vermerkt wird. Außerdem bin ich persöhnlich auch für eine Regel, die neue Spieler auf 1 bis maximal 2 ( für z.b Tag Teams ) Gimmicks/CHaraktere beschränkt. Ich möchte es nicht mehr erleben das jemand bei seinem Debut mit 5-10 Charakteren auftaucht und dann nix vernünftiges bei rauskommt. Und das es neuen Spielern untersagt ist, dauerhaft mit sich selbst bzw eigenen Gimmicks zu fehden und sich nicht mit der GFCW Gemeinschaft zu beschäftigen.

  7. #562
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Zitat Zitat von The Gothminister Beitrag anzeigen

    - Neue Wrestler: Auch hier stimme ich mit der Spielerschaft überein. Und ich gehe sogar einen Schritt weiter. Ich bin dafür, das wir wieder eine Regel aufstellen bzw die wieder einführen die besagt, das neue Spieler bevor sie irgendwo erwähnt oder gebookt werden erstmal eine gewisse Aktivität vorweisen müssen und das dies auch in der Anmeldung so vermerkt wird.
    Gerade diesen Punkt unterstütze ich voll und ganz. Ein Vorschlag wäre jetzt von meiner Seite z. b., den "Roleplay-Bereich"-Thread zu nutzen. Ein absoluter Neuling hat hier die Möglichkeit, kleine "Video-Skits" zu schreiben...kleine Segmente, die den Charakter näher bringen. Diese Skits, die oftmals in den Shows auftauchen, wären hier besser aufgehoben. Auch dort kann man sich "präsentieren" und einen ersten Eindruck eines neuen Wrestlers vermitteln. Wenn das über ein, zwei oder drei Wochen so geht (und GUT geht), merkt man das Engagement. Man sieht: Meint es der Spieler ernst? Oder hat er sich nur aus einer Bierlaune heraus angemeldet? Wenn die kleinen Video-Botschaften, Interviews oder was auch immer regelmäßig über einen längeren Zeitraum kommen, erst DANN sollte ein erstes Auftauchen in der Show erlaubt werden.

    Ich erinnere mich an UNZÄHLIGE Skits, die in der Show aufgetaucht sind (oftmals hat man ja nicht mal den Namen erfahren) - und das wars. Man hat nix mehr von ihm gehört.

    Je mehr ich drüber schreibe, umso besser gefällt mir die Idee.

  8. #563
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Zitat Zitat von The Gothminister Beitrag anzeigen
    - komplette Shows ohne fehlende Elemente: Auch hier muss ich sagen das dies auch mit in deiner Verantwortung liegt Danny. Um hier mal wenn ich darf nochmal die Spielerin von Lugosi zu zittieren, du musst bei sowas auch mal aktiv werden und nicht nur dasitzen und Daumen drücken. Wenn du Freitags manche Sachen noch nicht hast, dann musst du eben den Leuten in den Arsch treten das sie noch was zu erledigen haben.
    Ich hake ja schon immer am Freitag nach, wenn etwas fehlt, doch wenn derjenige nicht online ist, kann ich ihm halt ne Offline-Msg, eine PN oder eine E-Mail schreiben und hoffen, dass er sie schnellstmöglich liest und mir antwortet. Mehr kann ich auch nicht machen.

    Nur mit Kai war jetzt dumm gelaufen, dass er jetzt im (Kurz-)Urlaub ist. Ich weiß nicht, ob es da Kommunikationsprobleme zwischen Breads und Jannek gab.

    Bei den Bewertungen, wenn ich zu wenig habe, werde ich auch am Donnerstag bzw. spätestens am Freitag aktiv und schreibe andere Leute an, ob sie nicht bewerten können.

  9. #564
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Ich habe die Probezeit der neuen Wrestler auf "zwei Shows" verkürzt plus ein zusätzliches Probe-Roleplay im Forum. Außerdem habe ich den Ringsprecher Michael Cruncher und die Ringsprecherin Laura zu den Offiziellen und Mitarbeitern auf die Homepage gepackt.

  10. #565
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von Dynamite Beitrag anzeigen
    Ich habe die Probezeit der neuen Wrestler auf "zwei Shows" verkürzt plus ein zusätzliches Probe-Roleplay im Forum. Außerdem habe ich den Ringsprecher Michael Cruncher und die Ringsprecherin Laura zu den Offiziellen und Mitarbeitern auf die Homepage gepackt.
    Und Dr. Dick is endlich im Roster zu finden!

  11. #566
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Hallo liebe GFCW'ler!

    Ich bin heute auf einen Verwandtengeburtstag eingeladen. Es kann sehr gut sein, dass ich es heute abend nicht pünktlich zur Cardbesprechung schaffe. Ich versuche euch über das Forum auf dem laufenden zu halten. Es kann auch sein, dass wir die Besprechung auf morgen abend, 20 Uhr verschieben. Schauen wir mal.

    Hier aber schonmal meine vorläufige Promocard, die sich noch ändern kann: http://gfcw.bplaced.net/Wunschcard.html

    Gruß Danny

  12. #567
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632
    Allet klar, Danny. Mir persönlich isses egal ob heute oder morgen CB ist (wahrscheinlich wäre mir morgen lieber), aber die Promocard liest sich gut

  13. #568
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Ich kann morgen Abend vermutlich nicht bzw. weiß nicht ob ich um die Uhrzeit schon daheim bin.

  14. #569
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Morgen bin ich auch sicher noch nich zuhause, weil ich Spätschicht hab und erst gegen 20:45 Uhr nachhause komme. Dann hab ich sicher keine Lust direkt nach der Arbeit mich vor dem PC zu setzen! ^^

  15. #570
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Hallo liebe GFCW'ler!

    Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr.

    Die erste War Evening-Show findet am 15.01.2016 statt. Die Cardbesprechung dazu findet am Montag, 04.01.2016 um 20 Uhr statt.

    Liebe Grüße Dye

Ähnliche Themen

  1. TNA NEWS
    Von HHH im Forum Wrestling
    Antworten: 837
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 22:27
  2. Box - News
    Von sportsuche im Forum Kampfsport
    Antworten: 478
    Letzter Beitrag: 14.03.2010, 16:55
  3. News EM 08
    Von Bohne im Forum Europameisterschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 15:37
  4. News
    Von Cactus Jack im Forum Eishockey
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.01.2007, 15:06
  5. News
    Von Tobt im Forum Motorsport
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.12.2006, 00:42