Mööönsch, ich hasse Spoiler! Jetzt mag ichs gar nimmer recht lesen...
Ne, Quatsch. Ich les doch
Habe gestern das wohl gurkigste RP meiner Karriere abgeliefert. Ich schäme mich sogar ein bisschen dafür und mir war es fast zu peinlich es überhaupt abzuschicken. Fast.
Kleiner Teaser für War Evening: Es nennt sich "Max Mustermanns Gurkentheater". Das ist wie Kasperletheater. Nur mit Gurken. Auf Zahnstochern.
Mööönsch, ich hasse Spoiler! Jetzt mag ichs gar nimmer recht lesen...
Ne, Quatsch. Ich les doch
Das war kein Spoiler, sondern ein Teaser. Kann mir vorstellen, dass Max Mustermanns Gurkentheater vielleicht ein regelmäßiges Segment wird. Wie Cutting Edge von Edge oder Highlight Reel von Jericho bei der WWE damals.
Des Weiteren habe ich gerade im FB festgestellt, dass ich Mittwochs viel besser formulieren kann als Dienstags. Ein Grund mehr, warum ich den RP-Mittwoch vor der Show wieder zurück haben will. Die Deadlinevorverlegung suckt. Oder wie Mustermann sagen würde: WAS SOLL DENN DAS?!
Geändert von PwiePhisto (21.01.2015 um 21:50 Uhr)
...oder wie ein Dog's Inn. Oh, hoppla, da war was *g*
Die Show kommt doch heute früher oder? Ich meine weil wir ja den Abgabetermin ein Tag vorverlegt haben.
Ich muss noch mein Match zu Ende schreiben, was ich noch nachträglich aufgedrückt bekommen habe. Kann vielleicht noch was dauern. Aber die Zeit bis dahin könnte man auf jeden Fall nutzen und noch mal checken, ob der Rest der Show vernünftig formatiert ist und alle Segmente an der richtigen Stelle eingebaut worden sind. Dafür sollte nach der Vorverlegung der Deadlines THEORETISCH ja nun mehr als genug Zeit sein.
Edit: Und dafür, um im Voraus jemanden zu finden, der den Homepagetext schreibt, sollte eigentlich auch noch Zeit sein.
All hail Jan. <3
Ich mach erstmal noch meine Bewertung jetzt fertig...
Boah. Ich will wirklich meinen RP-Mittwoch wieder! Was soll denn das?!
Liebe GFCW'ler,
ich bin heute auf einem Geburtstag eingeladen und ob ich heute Abend um 20 Uhr wieder pünktlich da bin, ist nicht sicher. Von daher möchte ich die Cardbesprechung lieber auf morgen Abend, 20 Uhr verschieben. Ich bitte um Verständnis und wünsche euch noch einen schönen Sonntag
Cu Danny
Ayo... dann eben bis morgen.
Wenn die Card nen Tag später kommt will ich aber auch nen Tag länger bis zur Deadline #RPamMittwoch
Ahjo... #RPamMittwoch, nur dass sich keiner Wundert. Von mir wird da kaum ehr was kommen, weil #CardbesprechungamMontag
Zur Info: Ich habe die Deadline für die kommende Show ausnahmsweise auf Mittwoch verschoben, auch wenn es auf der Homepage noch nicht steht.