warum is die dl auch schon am dienstag^^
wieso kommt mir das mit dem fehlende Wort fürs RP so bekannt vor!? Ichhabe gerade mal einen Satz....
warum is die dl auch schon am dienstag^^
Ich habe immerhin ein Segment!
Scheint ja dann eine Bomben-Show zu werden!
n kleines Ding habcsh nu auch hinbekommen...
So, nachdem ja einige augenscheinlich aus dem Urlaub wieder da sind, werde ich mich während der PPV-Line-Ups für ein paar Tage verabschieden.
Und zwar werde ich von Mittwoch bis Samstag nicht erreichbar sein, sondern stattdessen in Holland Campen. Weißte Bescheid, Schätzelein!
Dye, könntest du auf der Homepage mal was nachgucken? Bei der 10th Anniversary Show kann man einige Teile nicht aufrufen. Danke.
Also ich bin alle Teile durchgegangen und ich kann ohne Probleme bis zum bitteren Ende alle Teile öffnen
Mich bitte für die nächste Matchcard NICHT berücksichtigen!!! Habe ab 15.9. aufgrund eines Anbieterwechsels für wenige Tage kein Inet. Eine Szene für die nächste Show wird denke ich aber trotzdem irgendwie kommen.
da die hp down zu sein scheint derzeit ist hier nochmal der link zur show für alle die sie jetzt lesen wollen
http://www.gfcw.de/shows/we23_09_1_alt.html
Die Homepage ist nicht down - zumindest nicht die GFCW - German Fantasy Championship Wrestling
bei mir öffnet sich die seite nich -.-
Bei mir geht sie ohne Probleme.
Hallo liebe GFCW'ler!
Ich wünsche euch ein frohes, gesundes neues Jahr - viel Gesundheit, Glück und Erfolg.
Die Cardbesprechung für die erste War Evening-Show am 13.01.2012 findet morgen (Montag, 02.01.2012) um 20 Uhr im GFCW Chat statt.
Bitte sendet mir eure Wunschcards bis morgen abend um 18 Uhr an die gfcwinfo@gmx.de-Addy zu.
Außerdem gebt mir Bescheid, welcher Wrestler für die Show NICHT gebookt werden möchte (auch wenn ihr on- oder off-gimmick bereits sagtet, dass euer Wrestler im Krankenhaus, verletzt, vermisst oder ähnliches ist)
Cu Danny
kann man die cardbesprechung nicht auf heute legen? morgen wirds bei mir eng mit 8