Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Neue Spieler in der Nationalmannschaft

  1. #1
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    Haan
    Beiträge
    55

    Neue Spieler in der Nationalmannschaft

    Hat der neue Nationaltrainer Löw richtige Entscheidungen getroffen?
    Piotr Trochowski... Jan Schlaudraff... Clemens Fritz... Robert Enke... usw. können die Neuen sich bis zur EM 2008 in die Mannschaft perfekt integrieren? Die bisherigen Spiele der Nationalmannschaft ließen es ja hoffen... nur können sie die Leistung halten, bzw. dann erbringen?

  2. #2
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    jan schlaudraff war sicher ein fehler, weil er jetzt bei aachen völlig untergeht soger auf der ersatzbank sitzt trochowski hats sicher net geschadet und enke auch nicht bei fritz weiß ich nich so rect

  3. #3
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    Haan
    Beiträge
    55
    Stimmt, der Piotr Trochowski war kein Fehler, das er auch beim HSV eine wichtige Rolle im Mittelfeld spielt.
    Robert Enke mag ja wohl in der Bundesliga ganz gut spielen...
    Und der Clemens Fritz hat bei Leverkusen kaum gespielt und jetzt bei Werder... naja... zeigt ne recht stabile leistung...
    Wir müssen die nächsten Spiele vor der EM abwarten

  4. #4
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    ich find auch das er jetzt per mertesacker wieder holt einfach unsinn er muss sich erst auskuriren in der sport bild hat er gesagt, das er nach jedem spiuel starke schmerzen hat ich finds unsinn

  5. #5
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    Haan
    Beiträge
    55
    Stimmt... der Per mertesacker ist gerade erst ein bisschen auskuriert und schon wird er "gequält". Das kann irgendiwe nicht angehen. okay, wir brauchen ihn als innenverteidiger, aber nciht DRINGEND!
    Per Mertesacker sollte noch ca. 3 wochen pause machen.
    Das ist meine Meinung.

  6. #6
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    ich find er sollte ein mario gomez berufen und schlaudraff erstmal wieder daheim lassen

  7. #7
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    Haan
    Beiträge
    55
    hm... dann rufe den jogi an und sage es ihm =) hm... also jan schlaudraff war nen fehler... und mario gomes könnte was bringen.....