Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Zusammenarbeit erwünscht.

  1. #1
    Registriert seit
    15.01.2009
    Beiträge
    1

    Zusammenarbeit erwünscht.

    Hallo,
    ich bin neu hier und sehr überracht. Nun würde ich euch gerne eine Zusammenarbeit vorschlagen. Davon sollte dieses Forum und meine Freunde-Community profitieren.
    1) Wenn Ihr euch in meiner Community kostenlos anmeldet und euch beteiligt, werden sich bald viel mehr anmelden, da es ja normal ist, das Leute sich lieber in einer belebten community anmelden.
    2) Natürlich habt Ihr die Möglichkeit in meiner Community Freunde kennenzulernen , mit denen Ihr über euer Hobby usw, unterhalten könnt.
    3) Dabei habt Ihr auch die Möglichkeit z.b. in einem Chat dieses Board bei anderen zu bewerben.
    Dadurch werden natürlich auch mehr Teilnehmer in dieses Board kommen.
    4) ich werde gerne eine Werbung von diesem Board einbinden, umgekehrt würde mich dies natürlich auch freuen.

    Entwarnung an alle Verheirateten : mein Freunde-Treff ist keine Partnerbörse und ich distanziere mich von erotischen Angeboten.
    Also die Ehefrau/Ehemann dürfen informiert sein.

    Wenn ich sowas gemeldet bekomme, wird dieser User gelöscht.

    Mit der Hoffnung auf unsere Zusammenarbeit.
    gruß
    Marcus
    Geändert von sportsuche (16.01.2009 um 08:54 Uhr) Grund: link geloescht

  2. #2
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    ... und wir profitieren von deiner community ? laecherlich.
    solche angebote bekommen wir hier taeglich.

    kein interesse und links geloescht, da bei uns verboten.

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    wenn du eine zusammenarbeit erwünscht hättest,dann hättest du erstmal einen der moderatoren oder den administrator angeschrieben,anstelle hier gleich werbung zu machen.

  4. #4
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    mit 9 mitgliedern finde ich so eine anfrage gelinde gesagt eine frechheit.

  5. #5
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Also ich finde das auch nicht toll. Eher profitierst du von unsere Usern als wir von deinen.