muss mich auch wundern.
ist ja toll wie sie dann noch so hoch gewonnen haben.
Die 2. Halbzeit war auch eine klare Leistungssteigerung. Hat man gar nicht wieder erkannt die Deutschen von dem was sie in der 1 Halbzeit geleistet haben.
muss mich auch wundern.
ist ja toll wie sie dann noch so hoch gewonnen haben.
also ich finde vor allem, dass der komentator von rtl gar keine ahnung von handball hat wenn er schon sagt das polen ne amateur manschaft ist.Er sagt auch das die schiris nicht parteisch waren?? da glaub ich er hat ein falsches spiel geguckt wenn man sich schon manche 2 min strafen von den polen anguckt wenn man schon aus einem offensiv faul ein 7 meter und ne 2min strafe macht da ist was nicht in ordnung...also ich frage mich wie viel deutschland für das spiel zahlen musste?!!!!!!!!
ich denke eine milliarden dollar waren es sicherlich.
ich habe das spiel nicht komplett gesehen ,konnte immer nur mal reinschauen, aber grade in der zweiten halbzeit waren die deutschen eindeutig besser als die polen.
grade der torwart Lichtlein war sensationell gut und hat die polen zur verzweiflung getrieben.
also kla hat deutschland dann inna zweiten halbzeit besser gespielt aba nur weil der schiri son shit gepfiffien hat...wenn man selber sport treib dann weisst man das man nach na zeit kein bock mehr hat wenn der schiri nur mist pfeift oda??würde der schiri net son shit machen dann wäre das spielrichtig cool gewessen xD find ich zumindenst vllt wäre er das vorzeitige finale
Zum Kommentator von RTL will ich noch was anfügen also die Regeln hat en schon kapiert bekommt ma ja auch bei jeder Übertragung unter die Nase gerieben (is auch net schlecht wenn man Neuling ist). Von der Leistung her finde ich ihn solala manchmal gut redet aber auch viel Scheiß.
Handball WM: Silvio Heinevetter steht den deutschen Handballern bei der WM als dritter Torwart für die Hauptrunde zur Verfügung. Bundestrainer Heiner Brand nominierte den Magdeburger nach.
Weiterlesen...
wirklich schade das das nur ein Unentschieden war, wegen der 2. Halbzeit hätten wir uns ein Sieg verdient gehabt.
ja echt schade, dass so kurz vor schluss noch eine rein ging.
Handball WM: Nachdem sich Michael Kraus im WM-Spiel gegen Norwegen einen Außenbandriss im Sprunggelenk zugezogen hat, ist der 25-Jährige wieder zu Hause und fällt mehrere Wochen aus.
Weiterlesen...
dumme niederlage gegen Norwegen.nun wird es gegen Dänemark noch mal richtig schwer.
ziemlich ausgeglichenes spiel bisher. hoffentlich gewinnen sie.
Ja das wird sehr kanpp.
Nur noch 10Minuten und es steht 21:22 für Dänemark.
Also das war ja wieder ne ehct Klasse Leistung der Schiedsrichter in den letzten Minuten. Erst die 2 Klaren 7 Meter und dann auch noch der Einwurf für Dänemark der keiner war und wodurch wir noch ein Tor gefangen haben.
auch wenn die schiris zum schluss schlecht waren,die punkte haben sie gegen Serbien und Norwegen verloren und nicht unbedingt gegen Dänemark.
aus den beiden spielen nur ein punkt zu holen war einfach zu schlecht.
immerhin sind sie mit 4-0 punkten in die runde gestartet und nun haben sie 5-5.das ist eine schlechte leistung.