Jo, wenn neben mir und Sid noch einer der genannten dabei wäre
aso er würde dann hier hoch kommen.
Jo, wenn neben mir und Sid noch einer der genannten dabei wäre
@ Dye: Fährst du dieses Jahr zu irgendwelchen Indy Shows in Oberhausen ?
lol^^ lass mich raten nüschen du fragst wegen ombat zone^^
@danny ok*leich beledigt tu*
jaaaaa kommt drauf an wann nech ...... hab meien karre zu schrott gefahren diesen freitag
aber sonst muss die schuschu herhalten
Naja wenn ich dann in München bin, muss ich auch erstmal schauen, wie oft ich die einzelnen Taler in meiner Hosentasche umdrehen muss, damit ich mir überhaupt was leisten kann.^^
Lust auf ein Treffen hätte ich auf jeden Fall, aber dann müsste Cash mich am besten unterwegs mitnehmen, wenn er aus Griechenland nach Lünen fährt^^
Ich fahr wenn dann mitn Zug Hm...
Fährst du zu WWE in Nürnberg, JTK ?
@Cashew: Ich kann es noch nicht genau sagen. Ist gut möglich. In Köln bei der WWE könnte es gut aussehen. Beim Rest muss ich mal schauen,
@Stryker: Du musst nicht gegenüber mir beleidigt sein
Mit Zug? Auch ok, dann nehmen wir uns ein Wochenendticket, wenn wir uns das teilen ist es nicht ganz so teuer^^
2013 wird es klappen. Hausparty bei Kai in Duisburg samt Frühstück am nächsten Tag.
Hm, ob ich von Tirol nach Duisburg kommen werde? :P is es weit? werds ma googlen, bin grad ne geografische Wildsau
Bin dabei! Wir bauen einen Stafettentisch bei Kai im Keller auf und dann wird den ganzen Abend nur gepresst und getrümmert!
Ohje... Houseparties. Ganz schlechte Erinnerungen kommen mir da hoch... sprichwörtlich.
Ich brauche nicht weit. Theoretisch könnte ich da auch vorbei kommen