wie gesagt, komme aus dem Raum Karlsruhe (Genau aus Oberhausen) wäre auch ne gute Strecke nach Lüdenscheid....
im raum dortmund imma, sind nur 2 züge ...weniger als nach danny und da war ich ja auch schon.... JAAA! Ich und der cheffe stecken unter einer decke XD also Homophobie fehl am platz XD.... Ne mal im ernst .... kann lustig werden... bin voll dafür... und ab in die kneipe zum fun haben penn wird glaube ich das kleinste problem... kann auch jmd. auf nehmen denke ich
wie gesagt, komme aus dem Raum Karlsruhe (Genau aus Oberhausen) wäre auch ne gute Strecke nach Lüdenscheid....
Liegen Karlsruhe und Oberhausen nicht Kilometerweit auseinander? Also Bundesländer auseinander?
Meines Wissens liegt Karlsruhe in Baden-Würtemberg, und das ist irgendwie nicht wirklich in der Nähe von Oberhausen^^
Kurz gesagt Deadman und Pongo meinen DAS oberhausen wo auch öfter schon Wretling war und du halt ein kleines nicht bekanntes oberhausen
Bingo, es gibt in Deustchland sogar 12 Oberhausen
also in 2 wochen wohn ich Trier^^
mein beileid
hmmm wohn auch am arsch der welt... dreieck: Pforzheím, Stuttgart, Tübingen... wirklich im bermuda dreieck des schwarzwaldes... aber ich würde gern was sparen wenn ein treffen fest ist... aber dann auch nur wenn zumindest diese 3 personen am start sind: sid, dye und tim oder jtk oder Ironman
ist ja gar nicht so weit weg von mir. Aber leider auch Schwabenland!!!
@Hate: Sid und Dye sind kein Problem. Bei den anderen müssen wir mal schauen.
was meinst du damit cheffe
Siehe Hates letzte Äußerung