Okay, RP vorhin abgeschickt.
Freu mich auf die Show.
Hallo liebe GFCW'ler!
Hier kommt die Card für die erste War Evening-Show im neuen Jahr 2009. Sie findet am 16.01.2009 in Baden Baden statt.
<<<< RP-Abgabe 13.01.2009 >>>>
4 Way Dance:
Jack the Hammer vs. Jack Vigo vs. Rex Justice vs. Tim Silverberg
Referee: Howard Eagle
Single Match:
Cashew vs. Heat
Referee: John Wardon
Single Match:
Synn vs. Steve Fog
Referee: Peter Cleven
Single Match:
Chris Stryker vs. Prisoner
Referee: Thorsten Baumgärtner
GFCW Intercontinental Title Single Match:
Eric Fletcher vs. Ironman
Referee: Mike Gard
Main Event:
Non Title-3 Way Dance:
Tommy Cornelli vs. Johnny Trouble vs. J. T. K.
Referee: Phönix
Bitte an alle Neulinge, die nicht auf der Card stehen: Vergißt nicht ein Roleplay zu schreiben, da ihr euch noch in der Testphase befindet.
Liebe Grüße Danny
Okay, RP vorhin abgeschickt.
Freu mich auf die Show.
Oh sehr interessante Card, mal hier meine getippten Ergebnisse...
2xJack vs Rex vs Tim: Also bisher hat ja keiner der 4 durch RP´s geglänzt, daher vermute ich mal, dass es nur zu einem Unentschieden kommen wird, weil keiner was schreibt
Cashew vs Heat: Hier ist es schon schwerer, allerdings vermute ich Cashew als Sieger, da seine Roleplays ein Stückchen besser sind, als die von Heat
Synn vs Steve Fog: Hier bin ich klar für Synn. Er hat mich beim PPV voll überzeugt mit seinem Grusel-Gimmick, was allerdings auch schön für ein Match gegen Steve Fog passt. Und wenn sich Steve auch ins Zeug legt, dann wird das eine ganz knappe Kiste
Chris Stryker vs Prisoner: Also Prisoner hat schon lange nichts mehr gewonnen und bringt auch meist nur 5- oder 6-Zeilen-Roleplays. Von daher sollte er sich mal mehr anstrengen, denn ansonsten sehe ich Stryker klar vorne
Eric Fletcher vs Ironman: Ich kann mir kein klares Ende vorstellen, also tippe ich mal wieder auf Unentschieden
Tommy Cornelli vs Johnny Trouble vs J.T.K.: ich habe schon etwas Schönes geplant für mein RP und hoffe natürlich, dass es Dynamite genauso gefallen wird wie mir, von daher tippe ich einfach mal voller Arroganz und Eitelkeit auf mich^^
Soderler hab mal mein RP jetzt abgeschickt ... hoff mal das alles so passt.
Geb ich auchmal meinen Senf dazu.
4 Way Dance:
Joa ich tippe einfach mal auf einen Sieg von Jack Vigo.
Single Match:
Cashew vs. Heat
Hier tippe ich auf ein Unentschieden finde beide auf gleichem Level nehmen sich nicht viel.
Single Match:
Synn vs. Steve Fog
Joa tippe hier auch auf Synn da er ein richtig cooles Gimmick hat, aber mit Fog ist immer zu rechnen.
Single Match:
Ich würd mal sagen Prisoner.^^
Wird ganz knapp da leg ich mich jetzt mal nicht fest.
Main Event:
Non Title-3 Way Dance:
Na da bin ich mal gespannt J.T.K. Ich tippe hier mal auf den Champ, Tommy Cornelli per Pin an Trouble.
Geändert von Deadman1990 (11.01.2009 um 14:06 Uhr)
4 Way Dance:
Referee: Howard Eagle
Sieger: No Contest
Single Match:
Cashew vs. Heat
Referee: John Wardon
Sieger: Cashew
Single Match:
Synn vs. Steve Fog
Referee: Peter Cleven
Sieger: Steve Fog
Single Match:
Referee: Thorsten Baumgärtner
Sieger: Chris Stryker
Referee: Mike Gard
Sieger: Eric Fletcher
Main Event:
Non Title-3 Way Dance:
Referee: Phönix
Sieger: J. T. K.
Ok bei Fog und Eric habe ich mich geirrt. War ziemlich enttäuscht, dass von Synn diesmal nichts kam, da er mir bei Title Nights sehr gut gefiel, aber naja kann man halt nicht ändern. Und beim Titelmatch ist es für mich natürlich eine schöne Bestätigung meiner Arbeit, wenn ich richtig gewinne. Außerdem mag ich es auch nicht, wenn es andauernd Unentschieden gibt
mein reden .... mit dem unendschieden .... wiegesagt ich würde ein münzewerfen oder schere stein pasier siystem vorschlagen....