Frohes neues Jahr auch von mir an alle GFCW-Schreiber.
Hallo liebe GFCW'ler!
Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr 2009 und hoffe, dass ihr gut rein gerutscht seid
Die GFCW-Homepage ist aktualisiert und die neuen Termine stehen im Netz. Die nächste War Evening-Ausgabe erfolgt am 16.01.2009 und spätestens am Wochenende werde ich die neue Card veröffentlichen.
Die GFCW hat eine dritte Mirrorpage. Ihr könnt sie unter http://www.die-gfcw.de.vu erreichen.
Ich werde heute vorrausichtlich den ganzen Tag im offiziellen Chat auf der GFCW-Homepage (Interaktiv - Chat) verfügbar sein. Es kann sein, dass ich ein- oder zweimal für eine halbe Stunde nicht da bin. Ansonsten könnt ihr mit mir dort chatten oder mich auch unter der ICQ-Nr. 106036130 erreichen.
Neuzugänge: Miro the Animal, Mandrake, Clown
Liebe Grüße Danny
Frohes neues Jahr auch von mir an alle GFCW-Schreiber.
Frohes Neues Euch Allen.^^
Auch von mir ein frohes 2009
Von mir auch nochmal ein frohes Neues an alle. Auf ein gutes Jahr für die GFCW mit vielen Titeln für J.T.K.^^
danke und herzlich willkommen.
Hikari du wirst mich nicht aufhalten, DU NICHT
Dein Hund würde vor mir halten, Männchen machen und Platz, wenn ich es von ihm verlange. Allerdings habe ich vor einem Dackel sowieso keine Angst
*Gimmick on*
Das du nur Dackel kannst hätte mir ja klar sein müssen. Kann ja nicht erwarten, dass du deutsche Schäferhund kennst. Aber glaub mir die können bissig sein. Bissig wie ich sein werde, wenn ich mich erst einmal festgebissen habe.
*Gimmick off*
Find ich schön, dass ihr euch on-gimmick unterhaltet. Ist viel zu wenig hier los Zur Not, weil es nicht gerade zum Threadtitel passt, macht ihr euch einen neuen Thread im Roleplaybereich auf.
Gimmick an:
Du und dein Tag Team Partner interessieren eh niemanden denn wenn ich der neue World Heavyweight Champion der GFCW werde, habt ihr erstmal gar nichts zu sagen.
Gimmick aus.
Ironman kusch, husch, weg, hier unterhalten sich Männer nicht Memmen. Fireball ich bin es Leid, dass du mich gering schätzt, ich bin es Leid, dass du mich nicht respektierst. Wenn ich mich recht erinnere gab es bisher erst 2 Duelle zwischen uns und die habe ich gewonnen!