Wrestler der Show: Tommy Cornelli (endlich wieder zurück in alter Stärke und dazu noch immer mit dem Titel...fragt sich nur wie lange noch^^)
Newbie der Show: Oh schwer schwer, aber ich mag solch etwas dunklere Gimmicks wenn sie richtig aufgezogen werden von daher Synn
Skit der Show: Es war nicht wirklich ein Skit, allerdings sehr besonders für den Event, wie ich finde. Cornelli wird endlich wieder das "Wild Thing" und deswegen nehme ich seinen Einmarsch zum Main Event
Story der Show: Eigenlob stinkt, aber die Geschichte rund um Eric Fletcher und J.T.K. war einfach in der gesamten SHow immer präsent
Match der Show: Ok ich habe mich beim I Quit Match wirklich angestrengt und finde es auch gelungen, deswegen...
Kommentar zu der Matchcard: Ehrlich gesagt verstehe ich noch immer nicht so ganz, was ich hier bewerten soll, aber ich sag mal Pete und Sven haben wie immer eine ordentliche Leistung gebracht
Note: 2+ Viele wirklich schöne Matches und Segmente, allerdings hätten von den Neulingen ruhig auch die Restlichen noch was schreiben können. Aber so wie das jetzt in letzter Zeit abging, bin ich für die Zukunft hoffnungsvoll