Es war leider der erwartete langweilige kampf. aber trotzdem: hut ab vor holyfield, ein paar jahre jünger und er hätte walujew den titel abgenommen!
Boxen WM: Schwergewichts-Champion Nikolai Walujew hat seinen Herausforderer Evander Holyfield mit Mühe in die Schranken gewiesen. Der Russe gewann gegen den 46-Jährigen knapp nach Punkten.
Weiterlesen...
Es war leider der erwartete langweilige kampf. aber trotzdem: hut ab vor holyfield, ein paar jahre jünger und er hätte walujew den titel abgenommen!
mal wieder wegen stefan raab verpasst.
aber wenn er langweilig war, ist es ja nicht ganz so schlimm.
Ich bin ja definitiv KEIN Box-Profi! (Eigentlich kann ich mit einem Sport, bei dem man/frau sich die Köpfe blutig schlägt nix anfangen!) - Aber DEN Kampf musste ich einfach gucken!
Ich war irgendwie enttäuscht! Da wird einerseits der Walujew in alle Himmel gelobt - aber ausser seiner wahnsinnigen Statur (der Kerl ist ja riiiiiiiiiiiiesig) und seiner sympathischen Sprache (ich lerne gerade Russisch! ist er definitiv nicht das Inbild eines Profiboxers!
Da wabberte und schlabberte alles! Er hat eine sehr grosse Reichweite - und nur dadurch konnte er sich Holyfield vom Leibe halten!
Die Ausstrahlung von Holyfield war da eine ganz andere! Abgesehen vom durchtrainierten Body (jaja, da bin ich ganz Frau!!! ) waren seine Bewegungen und Schläge viel eleganter und hmmm... graziöser!
Für mich war Holyfield der Gewinner!
Biggy
valuev wird auch nie ein boxer,er ist einfach zu groß und zu schwerfällig.
er hat nur den großen vorteil der reichweite und 1.40 kilo muss man erst einmal umhauen.das ist nicht leicht.
Holyfield hat mein respekt.
in dem alter,immerhin schon 46, noch so fit zu sein und solange um den riesen herum tanzen ist schon eine großartige leistung.
vor einigen jahren hätte er valuev besiegt.
hatte was besseres zu tun^^ (könig der löwn angeschaut musical) und danach so wie es sich gehört stefan raab
Jetzt gibts ja schon gerüchte die besagen das es eventuell sogar ein rückkampf geben könnte...
hoffentlich bleibt das bei dem gerücht