Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Boxen

  1. #1
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854

    Boxen

    Brähmer gewinnt in Stuttgart

    Fünf Monate nach seiner ersten Niederlage hat sich Jürgen Brähmer bei einem internationalen Kampfabend in Stuttgart mit einem Sieg zurückgemeldet.
    Der Super-Mittelgewichtler besiegte den Argentinier Francisco Antonio Mora durch K.o. in der achten Runde.
    Brähmer hatte im Mai bei seinem 28. Profikampf gegen seinen Stallgefährten Mario Veit aus Cottbus erstmals als Verlierer den Ring verlassen.

  2. #2
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    toller kampf gewesen. hab ihn im fernseher mitverfolgt.

  3. #3
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    ich hab ihn leider verpasst

  4. #4
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854



    Klitschko packt den "Steelhammer" aus
    New York - Wladimir Klitschko bleibt Weltmeister des Box-Weltverbandes IBF.

    Schluss mit lustig: Wladimir Klitschko schickt Calvin Brock zu Boden
    Der 30-jährige Ukrainer besiegte im New Yorker Madison Square Garden den US-Amerikaner Calvin Brock durch K. o.
    Nach 2:10 Minuten der siebten Runde schickte er seinen Gegner mit einer rechten Geraden zu Boden.
    Der Erfolg Klitschkos ebnet ihm den Weg zur angestrebten Vereinigung der Weltmeistertitel der vier wichtigsten Verbände.
    Hochklassiger Fight
    "Es ist an der Zeit, diese Titel zu vereinigen. Ich kämpfe gegen jeden, der einen WM-Gürtel hat", sagte Klitschko.
    In einem selten hochklassigen Fight verlor Klitschko vor 14. 260 Zuschauern im Madison Square Garden nie die Kontrolle und lag bei Kampfabbruch bei allen drei Ringrichtern in Front.
    Kopfstoß von Brock
    In Runde sechs hatte ihm Brock durch einen unabsichtlichen Kopfstoß allerdings einen Cut über dem linken Auge zugefügt, der die Fortsetzung des Fights in Frage stellte.
    Für Klitschko war es im 50. Profikampf seiner Karriere der 42. Knockout.



    ich bin aufgestanden und hab ihn gesehen es war ein super kampf mit gutem ende.hoffentlich gibt es demnächst einen Kampf zwischen Klitschko und Waluief

  5. #5
    Registriert seit
    25.11.2006
    Ort
    Deizisau
    Beiträge
    866
    axel schulz verliert in der 6 runde