Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Klinsmann heiß auf Arbeit: "Ich bin halt Schwabe"

  1. #1
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    4.848

    Klinsmann heiß auf Arbeit: "Ich bin halt Schwabe"

    Fußball Bundesliga: Zufrieden geht Jürgen Klinsmann in die Weihnachtspause. Doch in Gedanken ist der Coach des FC Bayern München schon in der Rückrunde. Der Rekordmeister will weiter angreifen.

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    sicher kann klinsmann zufrieden sein,er hat immerhin bei den bayern den schlechtesten bundesligastart seit 30 jahren hingelegt.

    naja und herbstmeister ist er auch nicht.

    respekt für ein trainer der 8 million im jahr verdient und so eine mannschaft hat.
    andere trainer haben das selbe für die hälfte des geldes geschafft und es wurden schon trainer die besser waren entlassen.
    Geändert von feldmann (16.12.2008 um 01:32 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.978
    ach nicht so so schimpfen mit ihm er hats gut gemacht klar am anfang dachte ich auch was will bayern mit einem der nie echt ein trainer war aber was er bei bayern im moment aufgebaut hat (neu gebaut) ist schon gut und wir werden sehen was kommt ich denke schon das bayern meister wird

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    sollte eigentlich kein schimpfen sein,nur eine feststellung.

    ich finde es nur lächerlich was für ein kult um den kerl betreiben wird.
    dabei hat er als trainer noch nie was echtes erreicht.

  5. #5
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.335
    Das würde alles ganz anders aussehen wenn er die n11 nicht so erfolgreich geführt hätte, dadurch hat klinsi einfach eine riessen lobby.

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    wieso erfolgreich ??

    was hat er mit der nationalmannschaft den erreicht ??
    besser gespielt als unter den anderen trainer haben sie nicht und erfolgreicher waren sie auch nicht.

  7. #7
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.978
    das mit hype wegen klinsmann hast du recht feldmann und in der nationalmannschaft hat er nichts geleistet die meiste arbeit hatte löw klinsmann war motivierend

  8. #8
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.335
    Naja, wenn man mal ehrlich ist war die stimmung um die deutsche elf vor der wm ziemlich bescheiden. wär hätte vorher gedacht das wir wm dritter werden?

    zudem hat es spass gemacht der deutschen elf wieder zuzuschauen, was man von den turnieren vorher nicht wirklich sagen konnte.

    also da hat sich schon was getan.

  9. #9
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.978
    das ist alles wegen der motivation vom trainig her hat das ja auch damals alles löw gemacht

  10. #10
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    sicher war die stimmung unten,man hatte ja auch grade eine völlig verhunzte EM hinter sich.

    aber nun zu sagen das die stimmung größtenteils wegen klinsmann besser wurde,wär wohl doch etwas übertrieben.
    mit der WM 2008 im eigenen land hinter sich war es ja auch nicht schwer die stimmung wieder zu heben.
    das gibt nicht nur jeder mannschaft ein riesen,nicht zu unterschätzenden auftrieb,sondern auch die stimmung bei den fans ist völlig nach oben gepuscht.
    jeden anderen trainer wär das genauso gelungen,das lag also weniger an klinsmann als an der WM 2008.

    die vorbereitungsspiele selbst waren doch auch völlig durchwachsen, mal gut,mal schlecht.
    die WM war sicher gut gespielt,allerdings gibt ein spieler bei einer WM im eigenen land immer 30 prozent mehr.
    das liegt ebenfalls nicht an klinsmann,sondern einfach daran dass das nun doch was ganz besonderes ist eine WM im eigenen land zu spielen.
    bei einer WM in eine anderen land hätte die sache auch völlig anders ausgesehen.

    ich will klinsmann ja nicht schlechter machen als er ist und der dritte platz ist mit sicherheit nicht zu verachten.der witz ist nur,das in der zu einer der erfolglosesten trainer überhaupt macht.

    auch ein zeichen das er völlig überbewertet wird.
    mit dem erfolg des dritten platzes rangiert er ,mit Doktor otto nerz, nur auf platz sieben,von 10 trainer.
    schlechter ist nur ribbeck,(obwohl man über den ja nicht reden brauch),und löw.
    alle anderen trainer haben entweder ein titel geholt oder waren wenigstens im endspiel einer WM.

  11. #11
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.335
    Klar ist klinsi deswegen noch lange kein super trainer.
    aber er hat endlich mal was neues ausprobiert und auch durchgezogen trotz vieler kritiker (die danach zum teil die grössten lobeshymnen verteilten) zudem hat er ja löw erst in das "boot" n11 geholt.

    den grössten anteil daran haben immer die spieler, doch wenns nicht läuft wird auch gleich alles am trainer festgemacht

  12. #12
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    die spieler stehen auf dem platz,ob es gut läuft oder schlecht.
    ein trainer immer gleich die schuld geben ,nur weil es schlecht läuft, ist genauso ein blödsinn.ein trainer kann noch so viel reden,wenn die spieler zu blöde,oder keine lusten haben,bringt das alles nichts.
    es ist aber eben nicht möglich 10 oder 15 spieler zu entlassen,also muss der trainer dran glauben.

    gut,er hat ein großen anteil an löw verpflichtung.dafür musste der aber auch die ganze arbeit machen,während klinsmann in florida verweilte.
    wo war klinsmann beim Workshop der WM-Trainer ???
    alle waren da,nur der trainer des gastgeberlandes nicht.

    was hat er den so gutes verändert ??
    er hat offensiv spielen lassen,dafür war die abwehrleistung nicht berauschend.
    die neuen trainingsmethoden,die haben es ja auch nicht grade rausgehauen.immerhin hat es "nur" zum dritten platz im eigenen land gereicht.
    und ein sieg über einen der sogenannten "großen" war auch unter klinsmann nicht drin.


    wie gesagt,ich will ihn nicht schlechter machen als er war und er hat schon gute arbeit geleistet.
    aber alles in allem gesehen war er eben nur mittelmass und aus dem grund verstehe ich einfach nicht warum um den so ein kult aufgebaut wird.

  13. #13
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.978
    ich wollt ja nur damit sagen das klinsi kein trainer sondern ein motivationscoach ist natürlich mit ein paar extrapunkten da er sich viele experten ins team geholt hat aus amerika

Ähnliche Themen

  1. Klinsmann: "Das war erste Sahne"
    Von News im Forum Fussball Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 18:00
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.2008, 21:42
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 18:50
  4. Bayern-Coach Klinsmann hält an "Poldi" fest
    Von News im Forum Bundesliga
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.11.2008, 15:38
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 17:04