So super wie dei erste halbzeit der bayern war so schlecht war die zweite. da meinte man das die teams nach der halbzeit die trikots getauscht hätten.
das war am ende vielleicht eine zitterpartie...
Fußball Champions-League: Eine starke erste Halbzeit hat Bayern München zu Platz eins in der Champions-League-Gruppe F verholfen. Bei Olympique Lyon gewann der Bundesligist 3:2 (3:0).
Weiterlesen...
So super wie dei erste halbzeit der bayern war so schlecht war die zweite. da meinte man das die teams nach der halbzeit die trikots getauscht hätten.
das war am ende vielleicht eine zitterpartie...
das spiel brauchte doch die aufregung sonst wäre es langweilig geworden aber ich finde bayern muss irgendwas mit rensing machen bei einigen brenzligen situationen hätte er einfach das ball aus der luft fangen sollen aber dennoch hat er gut gespielt keine frage aber bei diesem einen punkt könnte ich ihn an die wand klatschen
Ja, da sollte sich was tun. so kann es nicht weitergehen. das aluminium kann nicht immer auf der bayernseite sein
rensing wird sicher noch besser. er hat ja erst wenige spiele als nr. 1 gespielt.
ja da hast du vllt recht aber bei bayern hat man nicht viel zeit um besser zu werden klar werden sie zu rensing halten aber die wollen auch den erfolg sehen
wenn rensing nicht bald besser wird hat er ruck zuck butt vor der nase sitzen
ich denke sie werden trotzdem weiter an ihm festhalten.