Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Neue Homepage

  1. #16
    Registriert seit
    18.12.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    137
    Das Avatar Bild ist von mir ja - das Banner wurde mir damals in der ICW zur Gründung des Stabels Black Hand geschenkt, quasi von meinem Mentor in sachen Grafikdisign. Mittlerweile kann ich aber auch schon selber ganz gut Disignen, nur bei den Schriften haberts immer ein wenig

  2. #17
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Hallo!

    Ich war früher selbst Spieler der GFCW und mich würde interessieren, ob beim Umzug auf die neue Seite die Sektion ausgeschiedene/aussetzende Wrestler mit übernommen wird.

    Dann noch zur Kritik: Es ist zwar nur eine Vorabversion und ich weiß nicht, was noch geändert wird, aber mir gefällt die Seite überhaupt nicht. Die Buttons sind relativ unschön und orange, wohingegen andere grafische Überschriften und die sietliche Abgrenzung rot sind. Auch würde mir gefallen, wenn die Seite etwas breiter wäre und damit nicht so gestauch wirken würde. Zudem finde ich den Hintergrund etwas zu auffällig. Du solltest vielleicht etwas einfarbiges nehmen, wenn es denn ein Muster sein muss. Der Logo Bereich (Wrestling Logo und GFCW Logo) ist ein bisschen zu zusammengeklatscht. Ich weiß nicht, ob das Wrestling Logo zweimal platziert werden muss und auch so groß sein muss.

    Ich hoffe, die Kritik war nicht zu hart, aber ich wollte hier nur nochmal meine Meinung abgeben.

  3. #18
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Ich möchte bei der neuen Homepage den Inhalt meiner alten Seite übernehmen. Ich möchte mal gerne wissen, wer du bei der GFCW warst

    Deine Anregungen zur Homepage lasse ich mal für den Designer stehen.

  4. #19
    Registriert seit
    23.12.2008
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    36
    Also mir gefällt die neue Homepage bei weitem besser, als die aktuelle. Wobei die Anregungen von Krabbo gut sind, vllt sollte man seine Anregungen in die Neustrukturierung der Page mit einbauen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Neue 3. Liga 08/09
    Von Fan1919 im Forum Fussball Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 00:13
  2. Sheshenina der neue
    Von Sheshenina im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.10.2008, 18:58
  3. neue foren
    Von sportsuche im Forum News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 23:44
  4. Neue Smilies
    Von sportsuche im Forum News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.09.2007, 14:20