das kann ich irgendwie nicht glauben,der ist doch erst dieses jahr nach holland zurück und wird nun sicher nicht so schnell in die bundesliga zurück kommen.
Gerüchte zu folge könnte es dazu kommen, dass Huub Stevens zurückkehrt zum FC Schalke 04. Nach dem 0:2 gegen Stuttgart soll es schon bald Veränderungen auf der Bank geben
das kann ich irgendwie nicht glauben,der ist doch erst dieses jahr nach holland zurück und wird nun sicher nicht so schnell in die bundesliga zurück kommen.
Nötig hat es schalke sicherlich!
aber ich kann das nicht recht glauben. er ist doch erst wegen seiner kranken frau zurück nach holland gegangen.
mir fiel doch vorhin nicht ein warum der nach Holland zurück ging.
stimmt ja,wegen seiner kranken frau und deswegen denke ich wird er sicher nichts jetzt schon wieder zurück kommen.
vielleicht kommt ja Slomka zurück
ich glaubs zwar auch nicht aber mal abwarten
das glaube ich auch nicht. zumal ich gestern gelesen habe, dass er kandidat in stuttgart ist.
in Stuttgart ????
na das wär ja ein ding.
bei hamburg will er zurück nach Holland,wegen seiner kranken frau und dann kommt er ein halbes jahr später wieder.
dann hätte er ja gleich zu den Hamburgern sagen können das er dort kein trainer sein will.
das wär ja echt ne frechheit von Stevens wenn er so schnell in die bundesliga zurück kommen würde.
Für mich wäre das auch undenkbar! ich kann mir nicht vorstellen das er so schnell zurück nach deutschland kommt.