schade diese kampf hätte ich mir wirklich angeschaut von den beide schau ja sonst nur die kltischkos
Boxen WM: Der Megafight zwischen Felix Sturm und Arthur Abraham kommt vorerst nicht zustande. Box-Promoter Klaus-Peter Kohl wies das Angebot von Wilfried Sauerland als "Ultimatum" zurück.
Weiterlesen...
schade diese kampf hätte ich mir wirklich angeschaut von den beide schau ja sonst nur die kltischkos
Das ganze wäre ja auch zu schön gewesen...
wirklich schade das man sich da immer irgendwie selbst im weg steht.
oh, das find ich aber mal schade.
Box-Promoter Wilfried Sauerland hat im Streit um den geplatzten Megafight zwischen den deutschen Mittelgewichtsweltmeistern Arthur Abraham und Felix Sturm nachgekartet und Sturm Feigheit vorgeworfen. „Unser Angebot war seriös und kein Ultimatum. Wir haben es schriftlich an Universum geschickt und ausdrücklich betont, dass es bei Verhandlungen zusätzlich Zeit geben kann“, sagte der Abraham-Manager. Sauerland kritisierte erneut die Absage von Sturm-Promoter Klaus-Peter Kohl und beklagte, dass Kohl ein erstes Angebot über 1,5 Millionen Euro nie beantwortet habe. Geschäftsführer Chris Meyer von Sauerland ergänzte: „Für uns steht fest: Sturm hat Angst vor King Arthur.“
Quelle: bild