Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von einer Fusion und von dem Fakt Real Wrestler zuzulassen?

Teilnehmer
11. Diese Umfrage ist geschlossen
  • Ja, eine Fusion ist ok und Real Player ebenfalls

    5 45,45%
  • Ja, eine Fusion ist ok, aber die GFCW soll eine reine FW-Liga bleiben

    4 36,36%
  • Nein, ich stimme einer Fusion nicht zu

    1 9,09%
  • Mir egal/Ich enthalte mich

    1 9,09%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 34

Thema: mögliche Fusion mit der WFW

  1. #16
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Ich bin vor kurzem erst mit der GFCW auf dieses Board gewechselt und war schon vorher hier seit Monaten Moderator. Ich fühle mich hier wohl im Sportsuche-Forum und die GFCW ist hier gut aufgehoben. Seit dem wir umgezogen sind, kamen neue User zur GFCW und auch das Forum bekam neue Anmeldungen. Tut mir leid, aber ich ziehe vom Forum her nicht um.

    Was meinen die anderen GFCW'ler?

    P.S.: Ich möchte gerne mal mit dem Office von euch sprechen.
    Geändert von Dynamite (01.12.2008 um 10:36 Uhr)

  2. #17
    Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    349
    also ich möchte auch nich hier weg bzw das wir dabei unseren namen udn art vllt verlieren und muss sportsuche recht geebn aber auch für mich klingt es mitlerweile wie ne abwerbung der ich nur wenn mit verachtung entgegensehe

    LG The New Hope of Extreme Wrestling Chris Stryker.

  3. #18
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Also das Forum zu wechseln finde ich nicht gerade geeignet, schließlich haben wir, seit wir hier sind, 10 (?) Neuanmeldungen bekommen. Ehrlich gesagt verstehe ich mittlerweile auch gar nicht mehr, was die Fusion bringen soll. Die WFW hat doch eine Menge Leute, genau wie die GFCW mittlerweile wieder. Durch eine Fusion würden doch nur mehr Leute in der Bedeutungslosigkeit verschwinden, wie ich finde.

  4. #19
    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    8
    Abwerbung? Sicher nicht. Das hätte ich dann per PM gemacht. ;p
    WFW und GFCW fusionieren. Es entsteht eine neue Liga. Erfolge und Geschichten der Wrestler in ihren Ligen bleiben bestehen.

    @Danny:
    Registrier dich halt, ICQ/MSN haben nur 2 vom Office, und die müssen gerade lange arbeiten.
    PN-Austausch ist zurzeit dann die beste Option.

    Aber das mit dem Board kann man auch später klären.

  5. #20
    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    65
    Heh, gerade mal meinen Account wiederbelebt
    ___

    Also, bin auch in der WFW und muss TLK (= Mehdi) zustimmen. Unser Forum sollten wir ganz sicher nicht aufgeben, und auch wenn Sportsuche ja ganz nett sein mag, finde ich nur diesen Bereich für die Seite nicht unbedingt toll. Alles IMO zu sehr gequetscht, ein ganzes Forum mit Bereichen hat da schon seine Vorteile, vorallem in Sachen Überblick. (war btw auch der Grund für meine längere Abwesendheit hier, im Wrestling Bereich gibts auch alle arten von Sammelthreads, sowas ist mir schlicht zu chaotisch).

    Fusion mit der WFW also auf dem WFW Board, Show Namen und ähnliches sind mir sehr egal, will nur meinen Chris Hero samt den Süß-Sauren behalten. Also auch mit Real Charas, wie genau das ganze dann geklärt wird liegt an den "Offiziellen" . Joa, meine 5cent.

  6. #21
    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    8
    Man kann ja auch beide behalten, nur dass mehr auf der WFW-Page passiert, da wir da auf NIEMAND angewiesen sind.
    Der Server (oder was auch immer, nicht mein Gebiet) gehört uns, wir dürfen alles selbst gestalten und haben freie Hand. Keine blöden Serverupfucks oder was auch immer.

    Aber das ist für einige hier wohl zu schlimm, schade.

  7. #22
    Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    349
    schön das er euch gehört doch verzeicht unsere seele unsere liga seele verleiren werden wir vllt nich zu lasen udn deien worte sind fettes abwerben und ich frage mich ob er es net schon getahn habt sry.

  8. #23
    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    8
    Sorry, aber kannst du das *nochmal* schreiben?...

    Von Abwerben kann keine Rede sein, so was mache ich nicht, schon gar nicht *so*!

    Aber hier redet jeder eh aneinander vorbei..

  9. #24
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Habe gerade eine Nachricht von Krystall auf dem WFW-Board mitbekommen. Da hieß es, dass wir in die WFW integriert werden sollen. Tut mir leid. Ich denke, dass aus der Fusion nichts wird. Wir bleiben weiter so bestehen wie wir sind.

  10. #25
    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    65
    Ja intigriert. Was gibts da nich zu verstehen, Forumtechnisch? Krystall gehört der Webspace, er macht das Forum, er macht alles in dem Bereich, ihm gehört es sozusagen. Er könnte alles umgestalten, eure History gegen die WFW History könnte man als Feud aufbauen und gleichzeitig eure Shows als Backup im Forum unterbringen, ggf auch mit eigenem Bereich/Unterforum ö.ä. Aber äh, für wen rede ich?

  11. #26
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Danke für das Angebot. Außerdem habe ich jemanden, der die GFCW-Homepage aufpeppt. Jungs, bitte nicht böse sein, aber wir bleiben so wie wir sind.

    Liebe Grüße Danny

  12. #27
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Bad Harzburg
    Beiträge
    7

    Ausrufezeichen ?

    Also wenn es hier um eine Fusion geht dann frage ich mich was diese Aussage


    "Wir haben schon 2 Fusionen hinter uns.
    Es ist also schon Tradition, dass wir auf unserem (btw. viel tollerem Board ) bleiben."

    Wenn das mal kein Abwerben ist und ich Frage mich wo euer Board viel toller ist??? weil es blau ist???
    Einfach ein standardskin Draufgeknallt und nu ist es besser
    Also mir fällt zu dieser Aktion nichts weiter ein....ich frage mich nur warum sich die GFCW prostituieren soll in dem Sie zur WFW geht und sich da total unterbuttern lässt....weil ich denke es heisst Fantasy Wrestling und da hat meiner Meinung nach kein Heidenreich oder Undertaker etwas zu suchen weil wenn ich noch nichtmal genug Fantasie habe mir nen eigenen Namen auszudenken kann der Rest auch net so berauschend sein und ich denke darin liegt der Sinn bei dem was wir hier machen....fantasie.......
    Also bleibt auf eurem "viel tollerem Board" und sucht euch andere dumme,weil nach euren aktiven leuten zu Urteilen seid ihr eh nur auf Memberjagd und nichts anderes!!!!!!

    Das wars von mir

  13. #28
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Ein falscher Platz, aber trotzdem willkommen im Forum und in der GFCW. Kannst dich ja auch im Begrüßungsbereich vorstellen

  14. #29
    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    8
    @Schwarzer Orden
    Wenn du keine Ahnung hast, dann schreib am besten einfach nix, ok?

    Also mir fällt zu dieser Aktion nichts weiter ein....ich frage mich nur warum sich die GFCW prostituieren soll in dem Sie zur WFW geht und sich da total unterbuttern lässt....
    Siehe oben. Lass es, wenn du nicht weißt, wovon du sprichst.

    weil ich denke es heisst Fantasy Wrestling und da hat meiner Meinung nach kein Heidenreich oder Undertaker etwas zu suchen weil wenn ich noch nichtmal genug Fantasie habe mir nen eigenen Namen auszudenken kann der Rest auch net so berauschend sein und ich denke darin liegt der Sinn bei dem was wir hier machen....fantasie.......
    Ähm, ja. Auf so ein Niveau begebe ich mich nicht. Wer nicht mal an "Real-Wreslter - kein Aufbau, für den man keine Zeit hat" denkt..
    Und unsere Qualität..ach, ich lass es.

    Also bleibt auf eurem "viel tollerem Board" und sucht euch andere dumme,weil nach euren aktiven leuten zu Urteilen seid ihr eh nur auf Memberjagd und nichts anderes!!!!!!
    Äh..nee?
    Aber tolle User habt ihr hier, sehr nett und gastfreundlich.

    Das wars von mir
    Ich will meine verlorenen Minuten wieder zurück!

    Sorry, wollte bestimmt nicht so schreiben, aber langsam langt's auch.
    Ich sehe hier nur wenige, die mit der Elite der WFW mithalten können, und dann meinen hier welche was von "User-Abwerben".
    User haben wir genug, das ist nicht unser Problem. *sieh ah, sieh an..*

    Will jetzt auch niemand beleidigen, aber wenn hier so viel Unsinn gepostet und Lügen verbreitet werden, muss ich das so deutlich sagen. Sorry dafür.

  15. #30
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Ok Leute langsam seh ich hier auch nicht mehr wirklich durch. Es ging los damit, dass die GFCW und die WFW fusionieren sollten und damit war man auch zufrieden. Stressig wurde es dann, als das Problem aufkam, welches Forum man nun weiter benutzen sollte, was ich eigentlich überhaupt nicht kapiere, da man ja auch getrost auf beiden halbwegs aktiv sein könnte.
    Und nachdem das Ganze mit der Fusion nun abgelehnt wurde, fliegen hier anscheinend teilweise die Fetzen. Auf der einen Seite sind manche verdammt arrogant und eitel, manche sind einfach nur, vielleicht zu Unrecht, entsetzt über mögliche Dreistigkeiten.
    Außerdem muss ich Schwarzer Orden zustimmen. Fantasy Wrestling find ich mit wirklichen Fantasy-Leuten besser, wirkt einfach besser. Allerdings lass ich das jeden so halten, wie er will.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.2006, 21:15