Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von einer Fusion und von dem Fakt Real Wrestler zuzulassen?

Teilnehmer
11. Diese Umfrage ist geschlossen
  • Ja, eine Fusion ist ok und Real Player ebenfalls

    5 45,45%
  • Ja, eine Fusion ist ok, aber die GFCW soll eine reine FW-Liga bleiben

    4 36,36%
  • Nein, ich stimme einer Fusion nicht zu

    1 9,09%
  • Mir egal/Ich enthalte mich

    1 9,09%
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 34

Thema: mögliche Fusion mit der WFW

  1. #1
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186

    mögliche Fusion mit der WFW

    Hallo liebe GFCW'ler!

    Es kam eine Anfrage wegen einer Fusion mit der WFW - World Fantasy Wrestling. Die WFW (World Fantasy Wrestling) ist eine Boardliga mit gemischten Spielern (Fantasy + Real Wrestler).

    Von mir aus wäre eine Fusion mit der WFW kein Problem. Nur habe ich mich immer an die Regel gehalten, dass die GFCW eine reine Fantasy Liga bleibt. Das möchte ich auch weiter beibehalten.

    Die Real Wrestler werden nach Angaben eines Spielers ganz anders gespielt. Mein Vorschlag ist bei einer Fusion, dass man vielleicht die Namen minimal verändert oder so. Außerdem würde ich die zweite Show "Chaos Night" wieder zum Leben erwecken.

    Jetzt möchte ich gerne eure Meinung mal hören was die Real Wrestler angeht.

    Ein Spieler bzw. das Office der WFW möchte sich hier auch noch äußern.

    Cu Danny
    Geändert von Dynamite (28.11.2008 um 18:59 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Also ich hätte eigentlich nix gegen eine Fusion mit der Liga und auch nicht damit, dass es dann auch reale Wrestler in der GFCW gibt, solange wie diese keinen Bekanntheitsbonus bekommen, wie auch imemr der aussehen sollte. Mir war damals, als ich in die GFCW kam nur wichtig, dass ich einen selbstausgedachten Charakter spielen konnte. Wie das bei anderen Leuten aussieht ist mir im Grunde schnurz.
    Zur Zusammenarbeit an sich hätte ich aber mal ne Frage, wie das dann genau aussehen soll? Sollte dann jede Promotion eine Show haben und die Wrestler werden untereinander verteilt und ausgetauscht oder will man die wie eine Konkurrenz zueinander darstellen, ähnlich Raw und SmackDown?

  3. #3
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Wie das dann aussehen wird oder könnte, weiß ich noch nicht. Können die Wrestler dann ja aufteilen auf War Evening und Chaos Night.

  4. #4
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    708
    ich wäre auch für eine Fusion der Ligen, aber ändert die namen der Real Player etwas, das sie keinen Bonus bekommen. Und noch eine Frage, wird es dann mehrere Roster geben, oder wie jetzt nur eines?

  5. #5
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Es wird wohl dann nur ein Roster geben. Möglicherweise könnte man das Roster bei zwei Shows in War Evening-Roster und Chaos Night-Roster aufteilen. Aber solche Sachen kann man nachher noch miteinander klären.
    Geändert von Dynamite (29.11.2008 um 15:16 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    555
    Ich wäre auch für eine Fusion und ob nun Real oder Nicht Real-Namen ist mir auch schnurz. Zur Lösung könnte man ne Draft machen oder so.

  7. #7
    Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    72
    Zwei Roster machen kein Sinn - warum gibt es die Fusion wohl? Wegen Spielermangel. Dann die beiden zusammenlegen um sie wieder zu trennen macht Null Sinn.
    Zum Thema: Fusion schön und gut. Aber nur Fantasy Wrestler.

  8. #8
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    ich merk gerade, dass ich hier nur bahnhof verstehe.

    eine fusion macht auf jeden fall nur dann sinn, wenn sie auf dauer ausgerichtet ist.

  9. #9
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Wenn eine Fusion kommt, dann wird die auch auf Dauer bestehen

  10. #10
    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    8
    Hier, User aus der WFW.

    Paar Sachen:
    Es gibt bei uns KEINEN Bonus für Real-Wrestler. Es zählt nur die Qualität und die Quantität! Ein Undertaker bekommt z.B keinen Star-Bonus und Title-Matches in den Arsch geschoben. Es zählen nur die Texte (und das Booking), mehr nicht!

    Dann mal unser aktuelles Roster: (nur mal die, die gerade aktiv sind)
    Ace Steel
    Chris Hero
    Chris Jericho
    Christian Cage
    Olaf Silva
    Heidenreich
    Jamie Noble
    Jerry Lawler
    Larry Sweeney
    Marvin Percio
    Michael Sorrow
    Mr. Kennedy
    Necro Butcher
    Shawn Michaels
    Shelton Benjamin
    The Big Show

    Sind nur paar "bekannte" Wrestler. Wrestler wie Chris Hero, Jamie Noble, Shelton Benjamin und Heidenreich und Star-Bonus?..;p
    KEIN einziger Wrestler wird so wie der Real-Life Wrestler verkörpert.
    Und einen Bonus bekommt auf jeden Fall keiner.

    Es ist halt so..
    Wir sind schon sehr lange dabei, jetzt unsere Namen und damit unsere Erfolge/Geschichte - ich z.B würde nur ungern meine "Lords of Greatness" aufgeben - zu ändern. Ich weiß nicht so recht.

    Was stört euch denn an Real-Wrestlern?

    Bonus gibt's keinen, gab's auch noch nie.
    Alle haben auch ihre eigene Interpretation, jeder sein eigenes - NICHT RL - Gimmick.

    Wenn's sonst nix ist, dürfte das doch kein Problem sein?

  11. #11
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Wie gesagt, mich würden Real Life Wrestler nicht stören. Daraus könnte man zum ANfang auch eine verdammt geile Story machen, wie ich finde.

  12. #12
    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    8
    Ach ja, ein Nachtrag.
    Wir haben schon 2 Fusionen hinter uns.
    Es ist also schon Tradition, dass wir auf unserem (btw. viel tollerem Board ) bleiben.

    Wäre das ein Problem? Ihr könntet ja dann alle mit rüber (mit eurem Gold) und wir machen daraus schöne Fehden.

  13. #13
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Also zu dem Board, da möchte ich gerne hier bleiben bei Sportsuche.info

  14. #14
    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    8
    Willst du das auch begründen?
    Unser Board wird nämlich von Krystall (unseren Admin) selber gehostet (oder was auch immer..)
    Auf jeden Fall sind wir selbständig, haben unseren eigenen gekauften Server und sind auf niemand angewiesen.

  15. #15
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    unter diesen umstaenden hoert sich eine fusion eher nach dem abwerben von usern an. (sorry, dass ich mich als der admin einmische)

    ps: wir besitzen hier ebenfalls einen relativ guten eigenen server

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.2006, 21:15