Also wenn sturm das nicht annimmt gehe ich davon aus das er einfach nur schiss vor abraham hat! abraham und die fans wollen diesen kampf da sollte es doch möglich sein das er zustande kommt.
Boxen WM: Box-Promoter Wilfried Sauerland hat Medienberichten zufolge Felix Sturm eine Börse von 2,5 Millionen Euro für einen WM-Kampf gegen seinen Schützling Arthur Abraham geboten.
Weiterlesen...
Also wenn sturm das nicht annimmt gehe ich davon aus das er einfach nur schiss vor abraham hat! abraham und die fans wollen diesen kampf da sollte es doch möglich sein das er zustande kommt.
ich hab vor kurzem gehört, dass sturm auf abraham wartet.
ich denke mir, das wird sturm nicht gut tun.
Box-Promoter Klaus-Peter Kohl hat dem Megafight zwischen Felix Sturm und Arthur Abraham vorerst eine Absage erteilt, nachdem Wilfried Sauerland mit einem Angebot über 2,5 Millionen Euro für Sturm an die Öffentlichkeit gegangen war.
"Für uns war das kein Angebot, sondern ein Ultimatum", erklärte Kohl, diese fragwürdige Vorgehensweise hat Universum Box-Promotion und Felix Sturm nicht gefallen."
Damit wird es immer wahrscheinlicher, dass der Kampf ebenso wie einst der Fight zwischen Dariusz Michalczewski und Henry Maske nie zustandekommt.
Quelle: sport1.de