Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bayern-Coach Klinsmann hält an "Poldi" fest

  1. #1
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    4.848

    Bayern-Coach Klinsmann hält an "Poldi" fest

    Fußball Bundesliga: Rekordmeister Bayern München will Lukas Podolski nicht ziehen lassen. "Stand heute lassen wir keinen gehen", sagte Coach Jürgen Klinsmann über mögliche Abgänge in der Winterpause.

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.335
    Ich glaube sobald ersatz für poldi gefunden ist bzw. alles in trockenen tüchern ist wird man poldi ziehen lassen. derzeit spricht doch alles dafür.

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    "Im Moment kommt er an Luca Toni und Miroslav Klose nicht vorbei...."

    das sagt doch schon alles.

    und wieso im moment ??
    seit er bei bayern ist hatte er nie eine echte chance.

  4. #4
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.335

    Poldi: Im Winter will ich weg!

    Manchmal ist es besser, sich zu trennen...

    Beim 4:1 seiner Bayern gegen Cottbus fehlte Lukas Podolski (23) wegen einer Prellung im Oberschenkel. Ob der Edel-Joker überhaupt noch oft für den Meister stürmen wird, ist offen.


    Am Wochenende erklärte Manager Uli Hoeneß, dass nach einem Vorstandsbeschluss kein Star im Winter wechseln darf.


    BILD hakte bei Podolski nach: Was sagen Sie zum Wechsel-Verbot?
    Poldi: „Ich habe für mich die Entscheidung getroffen, dass ich den Verein im Winter verlassen möchte!“


    So deutlich hat es der Nationalspieler noch nie gesagt. Seine diskreteren Wechsel-Absichten wurden nicht erhört. Jürgen Klinsmann betonte zuletzt, dass Podolski ihm nie persönlich gesagt habe, dass er gehen will.


    Nun sagt Poldi zu BILD: „Ich habe den Verantwortlichen bereits mitgeteilt, dass ich im Winter weg will!“

    Podolski reagiert! Auf die Klinsi-Aussagen. Auf die Winter-Wechsel-Sperre. Auf die Ausleihe von US-Boy Landon Donovan. Auf den Bayern-Plan, Stuttgarts Mario Gomez verpflichten zu wollen. Und vor allem auf seine Rolle als ewiger Bankdrücker.



    Ex-Klub Köln versucht hinter den Kulissen bereits alles, um die Millionen-Ablöse (rund 15 sollen es sein) zu stemmen. Die Top-Klubs der Liga klopfen immer wieder bei den Bayern an. Auch das Ausland (Manchester City, Tottenham) hat Poldi auf dem Zettel.



    Der hat in München zwar einen Vertrag bis 2010. Werden jetzt auch die Bayern-Bosse endlich merken, dass es besser ist, sich zu trennen?








    Quelle: bild

Ähnliche Themen

  1. klinsmann neuer fc bayern trainer
    Von sportsuche im Forum Bundesliga
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.01.2008, 14:15
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 17:04
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.2007, 10:09
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.2007, 15:55
  5. Michael "Air" Jordan vs Lebron "King" Ja
    Von NOZ im Forum Basketball
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.07.2006, 18:44