wie ich gelesen habe wollen die bayern in der winterpause noch einmal richtig zu schlagen und einkaufen.
Fußball Bundesliga: US-Nationalspieler Landon Donovan trainiert beim FC Bayern München mit. Bayern-Coach Jürgen Klinsmann kennt den 26-Jährigen noch aus seiner Zeit bei L.A. Galaxy.
Weiterlesen...
wie ich gelesen habe wollen die bayern in der winterpause noch einmal richtig zu schlagen und einkaufen.
ich hoffe nur das sie dabei nicht mit donovan anfangen! er ist keinesfalls ein schlechter spieler (5 mal fussballer des jahres in den usa) aber für die bayern dann doch nicht gut genug!
Podolski ist dann wohl weg. Bayern wird bestimmt Donovan holen, warum sollte er sich sonst dort "fit halten". Beckham hat sich ja auch beim AC Mailand fitgehalten und hat dann nen Vertrag unterschrieben.
erst muss köln mal mind. 10 mio auf den tisch legen.
Man City soll sogar 20.000.000€ geboten haben(im Sommer) mal sehen wo er hingeht
ich denke köln wär für poldi ein rückschritt.
er sollte sich ein verein suchen in dem er auch international spielen kann.
außerdem sollte er ein verein finden in dem man ihn auch vertrauen schenkt.
wichtig ist eigentlich das er weg kommt von bayern.
Mittlerweile scheint es wirklich so zu sein das poldi und die bayern nicht zusammenpassen. was wirklich sehr schade ist, da poldi wirklich einiges an fussballtalent hat.
vom herzen und wohlfühlfaktor wäre für poldi köln natürlich die nummer eins! aber es sollte ihm auch ums sportliche gehen der wer will schon jedes jahr gegen den abstieg oder im mittelfeld umherspielen.
so fände ich für poldi bremen gar nicht so schlecht, wobei ihn da die bayern niemals hingeben werden. von dem her nehme ich stark an das er wirklich nach köln zurückgeht oder ins ausland wechseln wird.
Klinsmann schwärmt von Donovan
Bayern-Trainer Jürgen Klinsmann hat bestätigt, dass man sich in München Gedanken über eine Verpflichtung des US-Nationalstürmers Landon Donovan macht.
"Landon ist ein Spieler, der alle Qualitäten mitbringt, um in Europa zu bestehen. Er ist der Top-Spieler in Nordamerika inklusive Mexiko und hat sich einen Namen erarbeitet. Er war in den vergangenen sechs Jahren fünf Mal Amerikas 'Spieler des Jahres' und hat sich Schritt für Schritt weiter entwickelt", sagte der Coach über den 26-Jährigen, der zur Zeit beim Rekordmeister vorspielt.
Quelle: sport1.de
Geändert von Carlito (13.11.2008 um 16:46 Uhr)