Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: Die Rückkehr nach War Evening, 31.10.2008

  1. #1
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186

    Die Rückkehr nach War Evening, 31.10.2008

    Ein Video wird gezeigt:

    Was nach War Evening noch geschah:

    Pete: Dann können wir ja Feierabend machen.
    Sven: Genau. Jetzt wird nichts mehr pass...

    Plötzlich ertönt ein "Ok! You've waited long enough. Here it is: The Dynamite!" Eine Explosion ist in der Halle zu hören und die Musik von B. G. The Prince of Rap mit "This beat is hot" ertönt. Die Zuschauer, welche noch in der Halle geblieben sind, jubeln laut. Einige Fans kommen wieder zurück in die Halle gestürmt. Das Licht in der Halle geht aus und ein Spot wird auf den Halleneingang gelegt. Alle warten gespannt auf diese eine Person, wessen Musik gerade gespielt wird. Da tritt nun auch Claude "Dynamite" Booker in die Halle. Die Fans sind außer sich vor Freude. Dynamite ist komplett in einem weißen Anzug gekleidet mit weißen Schuhen und seine kurzgeschnittenen Haare sind gestyled. Er blickt sich in der Halle um und an seinen Gesichtsausdruck merkt man, dass er froh ist wieder da zu sein. Langsam geht Dynamite die Rampe herunter und klatscht mit dem ein oder anderen Fan ab und steigt dann in den Ring hinein. Er lässt sich ein Mikro geben und blickt sich noch einmal in der Halle um. Dann führt er langsam das Mikro an den Mund und die Musik verstummt langsam.

    Dynamite: Hallo liebe Fans der GFCW! Ich bin wieder da!!!

    Ein großer Jubel ertönt in der Halle.

    Dynamite: Nun ja. Die Deadly Bang Gang hat sich in Luft aufgelöst. Mein Krankenhausaufenthalt und die Reha habe ich hinter mir gebracht. Mir gehts wieder super. Jetzt bin ich endlich wieder da und übernehme hier wieder die Führung.

    Die Zuschauer rufen laut im Chor immer und immer wieder "Dy - na - mite - Dy - na - mite", als plötzlich...

  2. #2
    Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    72
    Out of nowhere, erscheint Johnny Trouble. Auf der Stirn ein dickes Pflaster, auf dem Gesicht leichte Spuren von Blut, in der Hand ein Mikrofon.

    Johnny Trouble: Dynamite...

    Kurze, poetischer Pause. Ein stiller, aber beunruhigender Unterton schwingt mit.

    Johnny Trouble: Die Deadly Gang Bang war weg. Ich war weg. Simmons hat wahrscheinlich gepennt. Mit dir hatten wir den Mann aus den Weg geschafft, der die Show beherrschte, bis wir herrschten. Doch mit der Erfüllung unseres Zieles verweichlichten wir, wir wussten nichts mit der Macht anzufangen, die wir uns nahmen.

    Erneute Pause. Der Italiener hustet in die hohle Faust.

    Johnny Trouble: Jetzt sind wir alle wieder zurück, hungriger als jemals zuvor. In mir brennt nichts mehr, ich fühle nichts mehr, bis auf meine eigene Motivation, und glaub mir, diesmal wirst du für immer on der Bildfläche verschwinden.

    Harte Androhung. Trouble bleibt stehen, betrachten das Geschehen. Vielleicht kommt ja noch jemand.

  3. #3
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Dynamite bleibt cool und gelassen und wartet einen Moment.

    Dynamite: Trouble, deine Drohung lässt mich kalt. Denkst du, dass es wieder so einfach wird wie vorher? Denkst du, dass ich aus meinen Fehlern nicht lerne? So einfach werde ich euch das nicht machen. Das verspreche ich euch.

    Dynamite wartet auf eine Antwort von Johnny Trouble.

  4. #4
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Statt einer Antwort von Trouble betritt plötzlich J.T.K. mit seinem fiesen Grinsen die Halle. Die Blicke der Fans und der Beiden im Ring richten sich auf ihn und er starrt zurück. Dann geht er langsam zum Ring, stellt sich beiden gegenüber, als er dort ankommt und holt sein Mikrofon aus der Manteltasche.

    J.T.K.: Dynamite, hä? So sieht man sich also zum ersten Mal. Mein Name ist J.T.K., du hast sicher von mir gehört. Ich bin der Mann, der das Ruder in der GFCW übernommen hat und sie beherrscht hat, nachdem jeder Andere das sinkende Schiff verlassen hat. Ich habe die GFCW am Leben gehalten, wieder aufgebaut und sie mit starker Hand regiert. Doch in meinem Reich voller Licht, gab es auch Schatten. Ein Schatten namens Eric Fletcher, der mir den Titel gekostet hat. Wenn du also jemals vorhaben solltet mich daran zu hindern, ihn zu attackieren, dann wird es dir so ergehen wie Al und Trouble hier und du kannst direkt zurück ins Krankenhaus gehen. Ist das klar?

    Mit einem eindringlichen Blick schaut er Dynamite an und wartet auf eine Reaktion

  5. #5
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Dynamite blickt J. T. K. grinsend an.

    Dynamite: Noch jemand, der mir droht. Jetzt habe ich aber Angst. Apropo wo du den Namen "Eric Fletcher" erwähnst. Dein Schatten hat sich auf meine Seite gestellt. Hier ist er: Eric Fletcher!!!

    Dynamite zeigt in Richtung Titantron und alle blicken dort hin.

  6. #6
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Auch J.T.K. schaut dorthin, dreht sich allerdings schlagartig wieder um, als er bemerkt, dass Eric von den Fanreihen aus in den Ring stürmt. Sofort geraten beide in eine heftige Schlägerei. Dynamite und Trouble halten sich raus und schauen sich nur an, wie sich die beiden Erzfeinde aus dem Ring prügeln und nach einer Weile im Backstagebereich verschwinden.

  7. #7
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Dynamite: Nun Johnny, wir sind wieder alleine. Du wolltest mir etwas sagen ehe wir von diesem JTK unterbrochen wurden. Also leg los!

  8. #8
    Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    72
    Johnny Trouble: Ich wollte was sagen?

    Spöttischer Blick.

    Johnny Trouble: I see you at your burial...

    Die letzten Worte und Trouble verschwindet in die Nacht.

  9. #9
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Nun wird auf der Leinwand nochmal der Backstagebereich eingeblendet, wo man sehen kann, wie die Schlägerei von J.T.K. und Eric Fletcher noch immer in vollem Gange ist. Ständig werfen sie sich gegenseitig gegen die Wände und gegen Tische, Türen, Verstärkerboxen, gegen alles, was dort herumsteht. Nach einer Weile, verpasst J.T.K. seinem Gegner eine Ohrfeige, der sich dadurch kurz wegdreht. Diesen Augenblick nutzt J.T.k. um sich einen Klappstuhl zu schnappen und zuzuschlagen, doch Eric kann sich wegdrehen und einen Dropkick gegen den Stuhl in J.T.K.´s Gesicht zeigen. Dessen Platzwunde öffnet sich nun erneut, doch das macht ihn erst richtig wütend. Er dückt sich von der Wand weg und stürmt auf Eric zu, den er mit einem Spear durch die Hallentür wirft. Nun geht die Prügelei auf dem Parkplatz weiter und entfernt sich langsam aus dem Bild der Kamera.

  10. #10
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    555
    Und nun ertönt die Musik des Intercontinental-Champions, Ironman.

    Ironman: Du bist also zurück, Dynamite, der große Dynamite ist zurück aber wen interessiert das? In zwei Wochen gibt es ein Winner Takes All Match um den Intercontinental Gürtel (zeigt auf seinen Gürtel) und den GFCW World Title! Gewöhnt euch an einen Gedanken das ein Typ demnächst mit 2 Gürteln rumläuft. Dann bin ich der Unangefochtene Mann in der GFCW!
    Geändert von Dynamite (09.11.2008 um 20:49 Uhr)

  11. #11
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Dynamite mustert erstmal den für ihn neuen Wrestler bevor er antwortet.

    Dynamite: Also wen interessiert das wenn du zwei Gürtel trägst? Wovon träumst du nachts? Bist nun seit kurzer Zeit hier in der GFCW, holst dir den IC Titel und denkst, dass du auch noch den HWC Titel holst? Das ich nicht lache. Tommy Cornelli ist schon länger als du dabei und hat mehr Erfahrung. Du wirst schon in zwei Woche sehen was Tommy mit dir anstellt.

    Dabei grinst Dynamite in Richtung Ironman.

  12. #12
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    555
    Ironman: Cornelli hat es zweimal, ich wiederhole ZWEIMAL nicht geschafft mich zu besiegen! 2 Wochen Dynamite, dann wird deine Kinnlade gaaaaanz weit unten sein!

  13. #13
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Dynamite lacht erneut.

    Dynamite: Kennst du nicht das Sprichwort: "Alle guten Dinge sind drei"? Wir werden sehen, was in zwei Wochen passiert. Und sollte der Fall echt eintreffen, dass du Doppelchampion wirst gibt es jede Menge Wrestler die dir den Titel wieder abnehmen können. Gerade vor kurzem habe ich einen neuen Wrestler engagiert. Aber erstmal abwarten was passiert.

    Dynamite blickt Ironman an.
    Geändert von Dynamite (09.11.2008 um 21:02 Uhr)

  14. #14
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    555
    Ironman: Rede nur Dynamite, es gibt auch ein Haufen Leute die dich als Boss loswerden wollen!

  15. #15
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Dynamite: Das schon, aber auch viele, die mich als Boss weiterhin haben möchten. Vielleicht gibt es ja bald ein Aufeinandertreffen zwischen diesen beiden Seiten.

    Dynamite blickt sich herum.

    Dynamite: Möchte noch jemand jetzt herauskommen und sich mir vorstellen?

    Sein Blick geht zurück in Richtung Titantron.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. War Evening, 14.11.2008, Stuttgart
    Von Dynamite im Forum Cards
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.11.2008, 10:46
  2. War Evening, 31.10.2008, Neuss
    Von Dynamite im Forum Cards
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 22:15
  3. Card War Evening, 14.10.2008, Regensburg
    Von Dynamite im Forum Cards
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.10.2008, 17:04
  4. Van Basten hört nach der EM-2008 auf
    Von Bohne im Forum Europameisterschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2007, 18:55
  5. Klinsi: „Ich brenne auf meine Rückkehr!“
    Von Volki im Forum Fussball Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 22:19