Da stimme ich löw voll zu. da man für die n11 eh wenig testspiele hat sollte man auch die spieler testen die einen voran bringen.
ausserdem finde ich nicht das lehmann ein abschiedsspiel verdient hat, aus gründen die "feldmann" schon beschreibt.
Lehmann wird nicht für England-Spiel nominiert
Der Bundestrainer äußerte danach zu der Entscheidung: „Wir müssen unsere Länderspiele dazu nutzen, damit unsere jüngeren Torhüter möglichst viel Spielpraxis in der DFB-Auswahl auf internationaler Ebene sammeln können. Sicher wäre es für Jens schön gewesen, nochmals im Nationaltrikot aufzulaufen. Gerade gegen England, wo er fünf Jahre für Arsenal gespielt hat, und auch im Berliner Olympiastadion, wo wir ihm im WM-Viertelfinale gegen Argentinien das Weiterkommen im Elfmeterschießen zu verdanken hatten. Die sportlichen Planungen für die bevorstehenden Aufgaben haben jedoch Priorität.“
wär ja auch noch schöner wenn jeder der nur 61 länderspiele hat ein abschiedsspiel bekommt.
solche spiele dürfte es erst ab 100 geben.
Da stimme ich löw voll zu. da man für die n11 eh wenig testspiele hat sollte man auch die spieler testen die einen voran bringen.
ausserdem finde ich nicht das lehmann ein abschiedsspiel verdient hat, aus gründen die "feldmann" schon beschreibt.
dann ist er jetzt pensioniert ?
Die lage macht er mit seinen derzeit ständigen motzereien auch nicht besser. aber das bestätigt nur das er kein abschiedsspiel verdient hat.
Wenn der vfb das überhaupt will und nicht ersatz holt (zb. hildebrand).
:-] Finde es gut das Lehmann gegen England nicht spielt, wegen den oben genannten Gründen.
Lehmann wird denk ich mal doch noch ein Jahr dran hängen, Hildebrand geht wohl eher zum BVB
ich hab gar nicht mitbekommen das er sich entschieden hat nicht mehr zu spielen oder halt anders herum^^ dann war er ja nicht lange die nummer 1
Er war auch nie eine Nummer 1. Die Neue Nummer 1 wird aus Leverkusen oder Schalke kommen, sprich Adler oder Neuer.
naja,er war schon ein erstklassiger torwart.
Ich fand Lehmann auch nicht schlecht. Das hat man schon gesehen.
Er hat zwar seine super tage doch er hatte auch regelmässig ordentliche aussetzer wie z.b. am we wieder mal.
da hast du natürlich recht.
manchmal hat er mich echt an pannen olli erinnert.
aber selbst ein kahn hatte mal aussetzer.
er war schon ein guter torwart,kahn aber war eindeutig besser.das war sein pech.
jupp das stimmt mal sehen was die zukunft bringt und damit mein ich wm 2010 in afrika^^
bin auch gespannt, wer als nr. 1 dort auflaufen wird.
mal sehen, ich bin für rensing.