Das wird wohl wie meist nicht bekannt gegeben. aber ich denke er wird ausreichend entlohnt worden sein
und wieviel millionen hat Rutten als abfindung bekommen ??
Das wird wohl wie meist nicht bekannt gegeben. aber ich denke er wird ausreichend entlohnt worden sein
Laut einem Bericht der Stuttgarter Zeitung steht Felix Magath vor einem Wechsel zu Schalke 04. Nach Informationen des Blattes sind sich sowohl Verein wie auch Trainer in allen Punkten praktisch einig. Allerdings wollte Magath diese Einigung nicht bestätigen: "Ich beteilige mich nicht an Spekulationen", antwortete Magath auf Nachfrage der Stuttgarter Zeitung.
das glaub ich kaum er hat jetzt was aufgebaut oder ist noch dabei was großes aufzubauen ich halte das für ne Ente.
Von Schalker Seite ist da jetzt aber bestätigt worden das da verhandlungen waren und man sich fast einig mit ihm sei
Kann ich nicht verstehen Magath hat in Wolfsburg das Geld und alle Freiheiten er kann da was ganz großes aufbauen und nächstes Jahr würden sie ja zu 90% Prozent auch CL spielen
ich denke nicht das er nach Schalke geht,in Wolfsburg hat er es doch gut und auch erfolg.
gut,mit ein guten Angebot ist aber heute alles möglich.
ich würde ihn für blöde halten,wenn er Wolfsburg grade jetzt verlassen würde.
ich könnte das auch nicht verstehen. aber es sieht derzeit alles danach aus.
naja, wenn er sich das unbedingt antuen will...
Beim Bundesligisten 1899 ist offenbar Feuer unterm Dach. Nach Informationen der Bild am Sonntag hat 1899-Coach Ralf Rangnick nach dem 0:4-Debakel beim VfL Wolfsburg mit Abschied gedroht. "Mit Mittelmaß kann ich mich nicht identifizieren. Ich bin nicht bereit, weitere Rückschritte in Kauf zu nehmen", zitierte die Zeitung den 50-Jährigen, der sechs bis sieben Verstärkungen gefordert haben soll. Nach dem zwölften sieglosen Match in Serie konterte Hoffenheims Mäzen Dietmar Hopp den Vorstoß seines Trainers. "Ich lasse mich nicht erpressen. Es ist der falsche Zeitpunkt, wenn der Trainer nach solch einer Vorstellung sein Bleiben in Frage stellt", wird der 69-Jährige in der Sonntagszeitung zitiert.
Quelle: sportbild
was hat den Ralf Rangnick geglaubt,das es immer so weiter geht.
es war doch klar das die abstürzen werden. die anderen mannschaften haben gelernt und sind nun nicht mehr so leichtgläubig wie noch zum anfang der saison.
beste hinrunden mannschaft und nun schlechteste rückrunden mannschaft,aber wenn man sich den schnitt ansieht dann stehen sie da wo sie hingehören,vielleicht sogar immer noch zu weit oben.
Soweit ich das mitbekommen habe, dreht es sich schon um die nächste saison.
in welcher hopp "nur" 10 millionen für neue transfers investieren will. was aber wiederrum laut ragnick deutlich zu wenig sein wird um damit um die internationalen plätze zu spielen.
Magath geht nach Schalke.
"Ich bin froh, dass es raus ist"
Felix Magath verlässt den VfL Wolfsburg am Saisonende. Um kurz vor 12 Uhr trat er am Mittwoch vor die Medien und sprach etwa zehn Minuten lang über die Gründe für seinen Abschied.
Das sind die wichtigsten Aussagen seines Presse-Statements:
"Ich bin froh, dass die Entscheidung raus ist."
"Ich habe gute Gründe für diese Entscheidung."
"Zu Beginn meines Engagements hatte ich mit dem Aufsichtsrat abgeprochen, dass ich den VfL nach vorne bringen soll. Dies ist schneller geschehen als erwartet."
"Diese Mannschaft hat Perspektive"
"Wir haben durch großartige Leistungen in dieser Saison eine Situation geschaffen durch die wir am Saisonende auf jeden Fall besser sein werden als letzte Saison. Damit ist das Ziel erreicht, den VfL in die Spitze zu bringen und dort zu halten."
"Die Leistungsträger beim VfL sind für die nächsten Jahre hier gebunden. Diese Mannschaft hat Perspektive."
"Habe Herrn Tönnies mein Wort gegeben"
"Ich verlasse den Verein. Wir haben das in fairen Gesprächen vor einigen Wochen so entschieden. Der VfL-Aufsichtsrat und ich haben Verhandlungen über eine Weiterverpflichtung geführt. Der VfL war immer mein erster Ansprechpartner und war immer über meine Gedanken und Entscheidungen informiert. Ich habe mich korrekt verhalten. Ich bitte die Fans um Verständnis für den Zeitpunkt der Veröffentlichung."
"Ich habe Herrn Tönnies mein Wort gegeben." (Anmerkung der Redaktion: Tönnies ist Aufsichtsratsvorsitzender des FC Schalke 04)
"Ich bitte um Verständnis"
"Ich habe vor einigen Wochen nicht gesehen, dass wir so weit oben stehen könnten. Dementsprechend war der Zeitpunkt nicht der günstigste. Deswegen wollte ich so kurz vor dem letzten Spieltag keine Stellungnahme abgeben, damit es keine Auswirkungen auf die Mannschaft gibt. Aber jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, um alle Beteiligten und die Fans zu informieren. Ich bitte alle um Verständnis für meine Entscheidung."
"Ich glaube, dass ich eine vernünftige Entscheidung getroffen habe. Sie war nicht leicht, aber für alle Beteiligten das beste."
"Der VfL ist gut aufgestellt und braucht sich keine Sorgen um seine Zukunft zu machen."
"Jetzt müssen wir uns aber auf die große Chance konzentrieren. Wir haben von allen Teams die beste Ausgangssituation in der Meisterschaft."
quelle - Die Offizielle Website der Bundesliga
nun steht es fest,ich sage nur,schön doof.
mal sehen,ende des jahres ist der dort wieder weg.
Oje, naja, wohin das geld einen eben überall hinlocken kann...
finds schade er hätte in Wolfsburg was großes aufbauen können, aber er geht am Höhepunkt vll sogar mit der Schale aber jetzt heißt es erstma von der Champions League ins Mittelmaß
Wie sagt man so schön:
wenn es am besten ist soll man aufhören bzw. gehen.
magath wird wahrscheinlich gemerkt haben das der spielraum nach oben für wolfsburg einfach am höhepunkt ist und es nur noch bergab gehen kann, wenn man nicht gross investiert.
sicher,viel mehr kann er mit Wolfsburg nicht erreichen,es wäre aber doch interessant gewesen zu versuchen es zu wiederholen.
bei schalke sehe ich im moment überhaupt keine sportlichen perspektiven.