Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 155

Thema: 1. Buli [News]

Schon ein wenig überraschend.
    aber ich denke, dank der aussteigsklausel wird dzeko da gerne zugestimmt haben.

die bundesliga hat ja dieses saison richtig zugeschlagen 220 million euro,für etwa 172 spieler,das ist absoluter rekord.
    naja gut,wenn man bedenkt das die bayern mit fast 75 million gut ein drittel davon bezahlt hat ist es nicht mehr viel.
    der alte rekord lag bei 194 million,(2007)

eingenommen haben sie aber nur 112 million euro.

Zitat Zitat von feldmann Beitrag anzeigen
    die bundesliga hat ja dieses saison richtig zugeschlagen 220 million euro,für etwa 172 spieler,das ist absoluter rekord.
    naja gut,wenn man bedenkt das die bayern mit fast 75 million gut ein drittel davon bezahlt hat ist es nicht mehr viel.
    der alte rekord lag bei 194 million,(2007)

eingenommen haben sie aber nur 112 million euro.

Wenn man überlegt das real alleine soviel ausgegeben hat...
    wirklich unglaublich.

naja,real war ja schon immer etwas anders.
    und im grunde bringt es ihnen auch nicht so viel. sie werden nicht jedes jahr meister,den spanischen pokal haben sie ,soweit ich mich erinnere,seit über 15 jahren nicht mehr geholt und in europa sahnen sie auch nicht jedes jahr ein titel ab.

Bundesliga holt auf

Die Klubs der Bundesliga haben am 1. Spieltag der Gruppenphasen in Champions - und Europa League in der Fünf-Jahres-Wertung der UEFA Boden auf den Drittplatzierten gutgemacht.

Die Italiener holten in der Saison 4,142 Punkte, die Bundesliga trotz des enttäuschenden 0:3 des Hamburger SV bei Rapid Wien und des 1:1 von Hertha BSC gegen FK Ventspils 4,583 Zähler. Damit beträgt der Rückstand der DFL-Klubs noch 2,345 Punkte.

Der 4. Platz ist für die Bundesliga-Klubs ungefährdet, da der Vorsprung auf Frankreich fast 8 Punkte beträgt.

Quelle: sport1.de

wäre ja schön,ein dritter paltz. die frage ist nur wie lange wir den gegen die starken italiener verteidigen könnten.

Favre entlassen - kommt ein Ex-Herthaner?

Hertha BSC reagiert auf die Talfahrt und feuert Trainer Lucien Favre. Mehrere Ex-Herthaner gelten als Nachfolge-Kandidaten.

München/Berlin - Für die Berliner Boulevard-Zeitungen war die Sache schon am Montagmorgen klar:
    "Monsieur Favre, bitte gehen Sie!", schrieb die "Bild"

m Montagabend erfolgte dann die Vollzugsmeldung: Das Bundesliga-Schlusslicht trennt sich vom Cheftrainer.

Kandidaten Sverrisson, Meyer, Röber

Ein neuer Chefcoach hätte danach Zeit zum Neuanfang: Nach dem HSV-Spiel folgt eine zweiwöchige Länderspielpause.
    Angeblich soll Manager Michael Preetz bereits mit seinem Ex-Teamkollegen Eyjölfur Sverrisson, derzeit isländischer U-21-Nationalcoach, Kontakt aufgenommen haben.
    Darüber hinaus werden die einstigen Hertha-Trainer Jürgen Röber und Hans Meyer als Nothelfer genannt sowie der frühere Kapitän Kjetil Rekdal, momentan beim norwegischen Erstligisten Aalesunds FK tätig.
    Überzeugend hören sich diese Lösungen allesamt nicht, doch ein Hochkaräter dürfte in der jetzigen Situation kaum zu bekommen sein.
    Die Fakten sprechen eine eindeutige Sprache: Sechs Bundesliga-Pleiten in Folge, Pokal-K.o. bei Zweitligist 1860 München, Absturz auf Rang 18 und eine Mannschaft, die wie ein Absteiger spielt.

Das hat sich abgezeichnet.
    hertha spielt einfach nur noch beschissen, da musste was passieren!

grad im dsf gesehen....funkel als neuer trainer in berlin bestätigt, denke das kann der richtige sein

gute entscheidung !

Ich denke auch das er für die aktuelle situation einer der besten ist. er hat in dieser tabellenregion ja sehr viel erfahrung.

Kuranyi bietet Gehaltsverzicht an

Kevin Kuranyi will offenbar unbedingt bei Schalke 04 bleiben. Im Vertragspoker würde der Stürmer dafür sogar auf Gehalt verzichten.
    "Ich hätte kein Problem Problem damit, leistungsbezogener bezahlt zu werden. Für den Klub würde ich zum Beispiel auf einen Teil meines Grundgehalts verzichten", erklärte der frühere deutsche Nationalspieler in der "Sportbild".
    Kuranyis Vertrag läuft zum Saisonende aus.

sport1.de

vorallem den teil find ich toll, mal sehen wieviel geld er dann noch bekommt

"Ich hätte kein Problem Problem damit, leistungsbezogener bezahlt zu werden. Für den Klub würde ich zum Beispiel auf einen Teil meines Grundgehalts verzichten"

Zitat Zitat von Tobt Beitrag anzeigen
    vorallem den teil find ich toll, mal sehen wieviel geld er dann noch bekommt

"Ich hätte kein Problem Problem damit, leistungsbezogener bezahlt zu werden. Für den Klub würde ich zum Beispiel auf einen Teil meines Grundgehalts verzichten"
    genau das selbe habe ich auch gedacht, als ich das gelesen habe.
    besonders viel hat er ja noch nicht gebracht.

Jones für USA spielberechtigt

Jermaine Jones von Schalke 04 darf mit den USA von einer Teilnahme an der Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika träumen.
    Wie der 27-Jährige bestätigte, hat der Weltverband FIFA dem Wunsch des dreimaligen deutschen A-Nationalspielers nach einem Verbandswechsel entsprochen.
    "Die FIFA hat dem US-Verband mitgeteilt, dass ich nun für die USA spielberechtigt bin", sagte Jones. Bislang hat es laut Jones, aber noch keine Gespräche mit US-Coach Bob Bradley über seine WM-Perspektiven gegeben.

sport1.de

Schlechte Bilanz für Uefa-Wertung

Die insgesamt katastrophale Ausbeute der Bundesliga-Klubs in der Europapokalwoche mit nur einem Sieg, zwei Unentschieden und drei Niederlagen haben Deutschland auf der Jagd nach Platz drei in der Uefa-Fünfjahres-Wertung erheblich zurückgeworfen. Die deutschen Klubs holten nur 0,67 Wertungspunkte, die vor ihnen platzierten Italiener aber 1,429. Damit ist der Rückstand auf 3,250 Punkte angewachsen. Pro Spieltag können die deutschen Mannschaften maximal 2,000 Punkte holen. Sechs Siege würden zwölf Punkte dividiert durch sechs Teilnehmer bedeuten. Da auch die italienischen Mannschaften punkten, ist der Rückstand schon beträchtlich.

Quelle: bild

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte