Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 155

Thema: 1. Buli [News]

Frontzeck neuer Gladbach-Trainer

Bundesligist Borussia Mönchengladbach hat Ex-Nationalspieler Michael Frontzeck als neuen Cheftrainer und Nachfolger von Hans Meyer verpflichtet. Der 45-Jährige, der am Mittwochnachmittag der Öffentlichkeit vorgestellt wird, erhält einen Zweijahresvertrag bis 30. Juni 2011. Am vergangenen Donnerstag (28. Mai) hatte Meyer um Auflösung seines eigentlich bis 30. Juni 2010 datierten Kontraktes beim fünfmaligen deutschen Meister gebeten. Der Verein entsprach dem Wunsch des Coaches, der die Borussia in der gerade abgelaufenen Saison zum Klassenerhalt geführt hatte. Frontzeck war bereits von 2000 bis 2003 Co-Trainer bei den Gladbachern, unter anderem unter Meyer. Für den Klub vom Niederrhein bestritt der 19-malige Nationalspieler als Profi 213 Bundesliga-Spiele von 1982 bis 1989, 1995/1996 und 1998/1999. Als Trainer stieg er 2007 mit Alemannia Aachen ab, in der abgelaufenen Saison wurde er beim späteren Absteiger Arminia Bielefeld vor dem letzten Spieltag entlassen.

Quelle: bild

Frontzeck ist wohl einer der miesesten trainer der buli...ka warum er immer wieder ein job in der ersten liga bekommt das muss doch mittlerweile jeder wissen

Die Liga ist gesund und profitabel

Die Bundesliga ist wirtschaftlich gesund und hat trotz weltweiter Wirtschaftskrise gute Perspektiven. Das ist ein Ergebnis des "Annual Review of Football Finance", in dem die renommierte Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft Deloitte zum 18. Mal die Finanzdaten im europäischen Spitzenfußball untersucht hat. Die Zahlen stammen aus der Saison 2007/2008 und damit noch aus der Zeit, bevor die weltweite Rezession auch Europa erreichte. Doch auch in ihren Prognosen für die gerade beendete Spielzeit sehen die Deloitte-Experten den europäischen Fußball-Markt - und auch die Bundesliga - auf Wachstumskurs. Verlässliche Daten liegen erst im kommenden Jahr vor.

Quelle: sportbild

Skibbe neuer Trainer bei Eintracht Frankfurt

Michael Skibbe wird neuer Trainer bei Eintracht Frankfurt. Der 43-Jährige soll morgen auf einer Pressekonferenz als Nachfolger von Friedhelm Funkel vorgestellt werden, teilte der Fußball-Bundesligist mit. Dann will der Club auch Einzelheiten über die Vertragsdauer bekanntgeben. Skibbe war zuletzt beim türkischen Erstligisten Galatasaray Istanbul tätig, wurde dort im Februar aber nach nur sieben Monaten entlassen, weil der gewünschte Erfolg ausblieb.

von den Skibbe habe ich noch nie viel gehalten. was echtes hat er ja auch noch nie erreicht.
    bin ja echt mal gespannt wie der in Frankfurt zurecht kommt.

Heynckes wird neuer Trainer in Leverkusen

Jupp Heynckes wird ab sofort neuer Trainer des Fußball-Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen. Der 64-Jährige sagte am Freitagabend nach einer Sitzung des Gesellschafterausschusses per Handschlag bis zum 30. Juni 2011 zu. Dies gaben die Rheinländer am Freitagabend offiziell bekannt. Heynckes wird Nachfolger von Bruno Labbadia, der mit dem Hamburger SV in Verbindung gebracht wird.

Zitat Zitat von Carlito Beitrag anzeigen
    Jupp Heynckes wird ab sofort neuer Trainer des Fußball-Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen. Der 64-Jährige sagte am Freitagabend nach einer Sitzung des Gesellschafterausschusses per Handschlag bis zum 30. Juni 2011 zu. Dies gaben die Rheinländer am Freitagabend offiziell bekannt. Heynckes wird Nachfolger von Bruno Labbadia, der mit dem Hamburger SV in Verbindung gebracht wird.

:O die sau dachte er hätte schon aufgehört und nur für bayern ein kleines Comeback gemacht....????!!!!

Zitat Zitat von Tobt Beitrag anzeigen
    :O die sau dachte er hätte schon aufgehört und nur für bayern ein kleines Comeback gemacht....????!!!!
    ich dachte auch der wäre schon in rente.

Aber auch sehr clever von Leverkusen
    Heynckes hat in Bayern in den 5 Wochen eine gute Arbeit geleistet, der Mannschaft wieder Stabilität gegeben und man hat auch an Podolski gesehen, dass der Mann weiß, wie man mit jungen Spielern umzugehen hat und wie man ihnen sein Vertrauen auspricht, und es hat geklappt!

Wenn er das bei dieser sehr jungen Leverkusener Mannschaft auch umsetzen kann, sehe ich sie nächste Saison wieder international
    Geändert von Padi92 (06.06.2009 um 18:18 Uhr)

Ja, das ist schon ein kleiner coup von leverkusen.

geschickt finde ich auch das sie labbadia noch solange hielten bis der hsv sogar ablöse zahlte
    den ich denke labbadia wäre nach den ganzen vereinsinternen disputen nicht mehr länger in leverkusen haltbar gewesen.

Ja, das ist schon ein kleiner coup von leverkusen.

geschickt finde ich auch das sie labbadia noch solange hielten bis der hsv sogar ablöse zahlte
    den ich denke labbadia wäre nach den ganzen vereinsinternen disputen nicht mehr länger in leverkusen haltbar gewesen.
    Ich denk auch, dass der Labbadia eig schon direkt mit dem Abpfiff im Pokalfinale kein Trainer mehr in Leverkusen war, nur das kam ihnen natürlich super entgegen, dass der HSV für ihn dann auch noch zahlt

Bernd Schneider beendet Karriere

Der 81-malige Nationalspieler Bernd Schneider muss mit sofortiger Wirkung seine Karriere beenden. Eine Rückenmarksverletzung, die der 35 Jahre alte Mittelfeldspieler von Bayer Leverkusen im April 2008 bei einem Sportunfall erlitten hat, verhindert die Fortsetzung seiner Profilaufbahn. Bayer Leverkusen hat der Bitte Schneiders, den Vertrag vorzeitig aufzulösen, zugestimmt. „Ich habe seit diesem Unfall gesundheitliche Probleme. Mit meiner Entscheidung folge ich den Ratschlägen der Fachärzte“, sagte Schneider, der seit 1999 für Leverkusen in 263 Bundesliga-Einsätzen 35 Tore erzielte. Der Vize-Weltmeister von 2002 erklärte weiter: „Diese Entscheidung ist mir sehr schwergefallen, ich trage aber Verantwortung für meine Familie und folge daher dem Ratschlag meiner Ärzte.“

Ab 2010: DFL führt Supercup wieder ein

Der Supercup kehrt zurück: Im kommenden Sommer werden der deutsche Fußball-Meister und der DFB-Pokalsieger erstmals nach 14 Jahren wieder den Liga-Supercup ausspielen. Das beschloss der Vorstand des Ligaverbandes DFL am Donnerstag einstimmig in Frankfurt. Der Supercup war nach zwei inoffiziellen Ausgaben in den 70er und frühen 80er Jahren zwischen 1987 und 1996 eine feste Einrichtung des deutschen Fußballs. Danach ging der Wettbewerb in den als Turnier ausgespielten Ligapokal über.

oh man,können die sich nicht mal einigen und bei einer linie bleiben.

mal so und mal so,sind die leute beim DFB senil.

Poker beendet: Dzeko verlängert in Wolfsburg bis 2013

Veröffentlicht: 01.08.2009 - 16:05 Uhr Quelle: dpa (©)

Der wochenlange Poker um die Vertragsverlängerung von Edin Dzeko beim deutschen Fußball-Meister VfL Wolfsburg ist beendet. Der 23 Jahre alte Torjäger hat seinen Vertrag beim Bundesligisten vorzeitig um zwei weitere Jahre bis 2013 verlängert. «Das ist ein weiteres positives Signal für die Zukunft.
    Edin ist ein wichtiger Bestandteil unserer Mannschaft», sagte VfL- Trainer Armin Veh, der die Vertragsverlängerung mit dem Stürmer am Samstag am Rande des Saison-Eröffnungsfestes bekanntgab.
    #adBox13 {display:none;}

Dzeko (26 Tore) avancierte in der vergangenen Saison gemeinsam mit seinem Sturmpartner Grafite (29 Tore) zum treffsichersten Sturmduo der Bundesliga-Geschichte. «Ich bin glücklich, dass wir uns noch vor dem Bundesliga-Start geeinigt haben. Jetzt kann ich mich voll auf den VfL Wolfsburg konzentrieren», sagte der bosnische Nationalstürmer.

Und ergänzte: «Ich freue mich auf die Liga und auf die Champions League. Wir haben mit dem VfL viel vor.»

Weitere Details zur Vertragsverlängerung des von europäischen Top- Clubs umworbenen Angreifers machte der VfL nicht. Auf jeden Fall dürfte Dzeko zu den Top-Verdienern beim Meister aufgestiegen sein.

Auch eine Ausstiegsklausel und eine festgeschriebene Ablösesumme soll angeblich verhandelt worden sein. Dzeko bestritt seit 2007 bislang 60 Bundesliga-Spiele (34 Tore) für die «Wölfe». Der Stürmer hatte in der Sommerpause lange mit einem Wechsel zum AC Mailand kokettiert, ehe die Vereinsführung der «Wölfe» ein Machtwort sprach.

Quelle: Transfermarkt.de

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte