Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 155

Thema: 1. Buli [News]

Wolfsburg spielt schon nen klasse Fußball (zu Hause!)
    Wenn die auswärts auch noch öfter punkten würden, dann hätten wir jetz einen tabellenführer mit größerem Vorsprung
    Aber bin ma gespannt wie sehr die Konkurrenz wieder aufschließen kann, und wer sich weiter von der Tabellenspitze entfernt

Tönnies und Kahn beenden Gespräche

Aufsichtsratchef Clemens Tönnies vom FC Schalke 04 hat nach den Verhandlungen mit Oliver Kahn über den Manager-Posten bei den Königsblauen eine positive Bilanz gezogen.

Eine endgültige Einigung habe es aber noch nicht gegeben.

„Wir sondieren weiter den Markt. Wir haben uns darauf verständigt, dass wir in zwei bis drei Wochen nochmal telefonieren. Kahn ist ein geiler Typ und wir sind total d'accord. Wir haben ein Konzept besprochen und das passt alles gut. Wir wollen aber noch mit anderen Kandidaten sprechen.“

Quelle: sport1.de

Die Trennung von Schalke 04 und Fred Rutten ist nun Bestätigt und zwar von Rutten selbst. Spätestens am Saisonende ist rutten weg aber wahrscheinlich schon vorher

Da geht im Moment was ab, hoffe ich nur das Kahn da nicht hingeht!

Ich glaube, Kahn könnte ein super Manager werden, aber bei Schalke..?
    Ich weiß ja nicht...^^

Fred Rutten ist jetzt offiziell beurlaubt.

Mike Büskens Youri Mulder und Olli Reck werden vorrübergehend das Trining leites bis ein neuer Trainer gefunden ist

Hatte die Bild-Zeitung mal wieder Recht
    Aber noch ne Woche warten konnten sie ja auch nicht..

Schalke sucht Interimstrainer

Der FC Schalke 04 sucht nach der Trennung von Chefcoach Fred Rutten zunächst einen Interimstrainer bis zum Ende der Saison. "Das kann nur eine Lösung für neun Spiele sein", erklärte Schalke-Präsident Josef Schnusenberg. Einen neuen Trainer für die kommende Spielzeit solle der neue Manager aussuchen. Die Königsblauen hatten am Donnerstag den Niederländer Rutten mit sofortiger Wirkung beurlaubt. Zugleich sucht Schalke einen Nachfolger für den früheren Manager Andreas Müller, der vor zwei Wochen von seinem Posten abberufen wurde. Das Training auf Schalke leiten vorübergehend Mike Büskens und Youri Mulder.

Quelle: sportbild

Kahn wird auch ganz sicher kein Manager bei Schlake, hat ihnen eine Absage gegeben!
    Gut so

Da bin ich auch froh drüber.
    er war eines (wenn nicht das "hassobjekt") auf schalke und nun soll er ihnen helfen...

Ich denke wirklich Kahn wär so einer, der ein richtig großer Manager werden kann, aber zu Schalke hätte er nun wirklich nicht gepasst^^

Bordon kündigt Abschied von Schalke an

Marcelo Bordon nimmt nach zehn Jahren Abschied von der Fußball-Bundesliga. Der Brasilianer, der bei Schalke 04 noch einen Vertrag bis 2011 hat, kündigte am Mittwoch seinen vorzeitigen Weggang zum Saisonende an. „Ich habe momentan nicht das Gefühl, dass ich in der nächsten Saison noch Spieler auf Schalke bin“, sagte der 33-Jährige, der vor drei Wochen bereits als Kapitän zurückgetreten war. „Die Mannschaft soll umstrukturiert werden, und wenn ich dabei zu einem Problem werden sollte, dann muss ich eben auch weg“, sagte Bordon, der 1999 beim VfB Stuttgart sein Bundesliga-Debüt gegeben hatte, weiter: „Wenn ich nach dem Saisonende nichts anderes höre, werde ich aber nicht nach Brasilien zurückkehren, sondern will noch einmal woanders spielen. In der Bundesliga aber wird es wohl nicht sein, dafür hänge ich zu sehr an Schalke, ich liebe diesen Verein.“

Quelle: bild

nicht ganz so schlimm.

Stuttgart: Lehmann bleibt bis 2010

Torhüter Jens Lehmann hat seinen Vertrag beim VfB Stuttgart wie erwartet um ein Jahr bis Ende Juni 2010 verlängert. Dies gab der Fußball-Bundesligist bei einer Pressekonferenz in der Mercedes-Benz Arena bekannt. Der 39 Jahre alte Ex-Nationalkeeper spielt seit dem vergangenen Sommer für die Schwaben.

Schalke: Rutten-Vertrag aufgelöst

Der FC Schalke 04 und sein ehemaliger Trainer Fred Rutten haben ihren bis zum 30. Juni 2010 befristeten Arbeitsvertrag mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Dies teilte der Fußball-Bundesligist in einer Presseerklärung mit. „Wir haben eine Lösung gefunden, von der beide Seiten profitieren“, betonte Vorstandschef Josef Schnusenberg nach Gesprächen, die er gemeinsam mit Geschäftsführer Peter Peters mit Ruttens Berater Kees Ploegsma geführt hatte. Rutten war am 26. März als Coach der „Königsblauen“ von seinen Pflichten entbunden worden.

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte