Musste eig so kommen
Der FC Schalke 04 hat Manager Andreas Müller mit sofortiger Wirkung beurlaubt. Das bestätigte Aufsichtsratschef Clemens Tönnies gegenüber BILD.de.
Am Montag um 12 Uhr musste Müller bei den Schalke-Bossen antreten, nach einer guten Stunde stand es fest: Der Manager muss gehen. Müller verließ nach dem Gespräch umgehend das Vereinsgelände.
Andreas Müller trat im Mai 2006 die Nachfolge von Rudi Assauer auf Schalke an. Wer ihn als Manager beerben wird, ist noch nicht bekannt.
Quelle: bild
Musste eig so kommen
ja musste schon aber ich hätt nicht das es jetzt schon passiert...wenn dann müsste Rutten auch gehen
Stimmt, aber direkt nach nem Sieg kannste den auch nicht so wirklich entlassen
Bin ma gespannt, wer für den Assauer übernimmt
Ne Doppelfunktion wie Magath wird Rütten mit Sicherheit nicht machen, würde er nach bisherigem Saisonverlauf auch gar nicht dürfen vom Verein aus^^
Dachte ich mir auch schon
Obwohl er eig meiner Meinung nach als Manager eine Bereicherung wäre
Menschlich vllt etwas eigenartig, aber naja ^^
Rutten fliegt bald hinterher, dafür wird Veh Trainer.
Allerdings wüsste ich keinen Manager und bei Magath gehe ich 100%ig davon aus, das er nicht zu Schalke geht, nachdem was er bisher alles in Wolfsburg aufgebaut hat.
1. Woher "weißt" du, dass Veh Trainer wird
2. Von Magath zu Schalke war doch gar nicht die Rede
1. Nur ne Vermutung. Denke der würde gut dahin passen.
2. Quelle war Bild und da stand auch das mögliche Nachfolger Magath, Kahn etc. sein könnten.
Das muss sich derjenige sehr gut überlegen, man sieht ja das schalke ständig irgendwelche probleme hat. also da gibts sicherlich deutlich entspanntere arbeitsplätze
Jürgen L. Born tritt zurück. Er hält sich derzeit in Südamerika auf und reagierte auf neuerliche Veröffentlichungen seine Person betreffend mit folgender Erklärung, welche die Presseabteilung von Werder Bremen veröffentlichte: "Aufgrund der Tatsache, dass ich erneut Gegenstand von Berichten im Zusammenhang mit Finanztransaktionen der peruanischen Firma 'Image' bin, werde ich meinen ohnehin zum Jahresende geplanten Rückzug aus der Geschäftsführung von Werder Bremen vorziehen. Ich gebe meine Ämter ab sofort endgültig ab. Ich kann aber versichern, dass ich keinerlei unerlaubte finanzielle Vorteile auf Kosten der Werder Bremen GmbH & Co KG aA gezogen habe. Der Nachweis darüber erfordert jedoch einige Zeit, ich möchte Werder daher von unnötigen Belastungen frei halten."
Quelle: sportbild.de
Wolfsburg meister ???
ist ja toll was der Magath da geleistet hat.
hätte nie mit gerechnet das die soweit oben mit spielen können
armes Schalke,da schiessen die auswärts drei tore und verlieren doch.