wenn es soweit ist werd ich dich daran errinnern^^ aber erstmal abwarten
wenn es soweit ist werd ich dich daran errinnern^^ aber erstmal abwarten
Auch am zweiten Tag der Vorbereitung auf die Rückrunde der Fußball-Bundesliga wartete Schalke 04 weiter auf ein Lebenszeichen seines Verteidigers Rafinha. Der Brasilianer hatte am Mittwoch unentschuldigt beim Trainingsauftakt der Königsblauen gefehlt und war auch am Donnerstag noch nicht in Gelsenkirchen erschienen. „Ich habe nach wie vor keine Information darüber, wo er sich befindet. Es ist aber auch nicht meine Aufgabe, mich darum zu kümmern“, sagte Trainer Felix Magath.
Quelle: bild
naja eig ist es schon seine aufgabe....aber klar muss er sich melden also rafinha ich seh ne fette geldstrafe kommen^^
Finde ich nicht das das Magaths Aufgabe ist. Wenn er nicht spielen will soll er halt auf sein Geld verzichten und zu Hause bleiben, nicht Magaths Problem. Die Position kann er ersetzten.
Außerdem kann er ja nicht hinter jedem seiner Spieler hinterherlaufen. Wer nicht kommt hat Pech.
Bin nur mal gespannt wie Magath darauf reagiert ob Geldstrafe oder ob er es weiter so konsequent durchsetzt und ihn suspendiert.
ist er immer noch nicht aufgetraucht /bzw geklärt wieso er weg war/ ist?
Soweit ich das mitbekommen habe ist er freitag abend auf schalke eingetroffen. aber warum erst am fr. und weshalb ist noch nichts bekannt.
das werden wir schon herrausfinden bei den heutigen medien die finden ja alles herraus^^
Hannover trennt sich von Bergmann
Hannover 96 hat Trainer Andreas Bergmann heute, den 19. Januar 2010, vor dem Vormittagstraining mit sofortiger Wirkung beurlaubt.
"Wir werden versuchen, kurzfristig eine Nachfolgleösung zu präsentieren", so Sportdirektor Jörg Schmadtke.
"Nach drei Niederlagen hintereinander und einer Negativ-Serie von mittlerweile sieben Spielen ohne Sieg hatten die Verantwortlichen von Hannover 96 nicht mehr das Gefühl, dass Andreas Bergmann der Mannschaft die nötigen Impulse für den Verbleib in der Bundesliga geben kann."
und der erste name der fällt ist natürlich slomka :S wer sont^^
Ja ... der ist doch jedesmal wenn irgendwo nen Trainer geht im Gespräch und das seit über 2 Jahren
Der Running Gag schlechthin...
Ich tippe ja auf koller als neuen trainer
aber wer auch immer kommt, es ging einfach nicht mehr so weiter! da muss dringend neuer, frischer wind her.
gestern sagen sie noch, der trainer darf bis zum Mainz spiel bleiben und heute ist er weg.
wie immer wenn der vorstand sagt er stehe hinter sein trainer, dann ist der spätestens eine woche später weg.
es muss sich aber nicht nur was beim trainer tun, die ganze mannschaft muss langsam mal den ernst der lage begreifen.
Slomka übernimmt in Hannover
Hannover 96 und Trainer Mirko Slomka haben sich auf einen Vertrag bis 2011 geeinigt. Der Vertrag gilt nur für die Bundesliga. Slomka wird Nachfolger von Andreas Bergmann.
"Wir sind davon überzeugt, dass Mirko Slomka mit unserer Mannschaft den Abstieg verhindern wird. Darüber hinaus soll er die 96-Mannschaft der Zukunft entwickeln", sagte Sportdirektor Jörg Schmadtke.
jetzt ist er doch da.
Ja wer hätte das gedacht... der Trainer Running Gag hat ein ende...
Nee ma ehrlich, ich mag Hannover und wünsche ihnen den Klassenerhalt und ich bin auch froh für Slomka, er hat damals Schalke eigentlich gut geleitet und wurde von einem größenwahnsinnigen Vorstand gefeuert als es eigentlich relativ gut lief... deswegen alles gute!