Hi
Schön, dass du es geschafft hast zu posten.
Stell dich doch auch bitte im Begrüßungsbereich vor
Liebe Grüße Danny
P. S.: Wer Erfahrungen und Meinungen zum Tanzen hat, bitte hier hinein
Tanzen ist mein Leben
wer stimmt mir da zu ?
was habt ihr denn so für erfahrungen im bezug auf tanzen egal welche tanzrichtung
erzählt es mir bin gespannt auf eure antworten
lg jenni
p.s teilt eure tanzerfahrungen mit mir xd
vielen dank
Hi
Schön, dass du es geschafft hast zu posten.
Stell dich doch auch bitte im Begrüßungsbereich vor
Liebe Grüße Danny
P. S.: Wer Erfahrungen und Meinungen zum Tanzen hat, bitte hier hinein
ich hab einige erfahrungen gemacht. (tanzkurse in der jugend)
jetzt hat meine tochter demnächst abschlussball in der tanzschule und ich muss wieder ran. aber mir macht tanzen keinen spass.
tanzen ist eigentlich nicht so mein fall,obwohl ich sagen muss das ich es schon gut finden wie einige das können.
wenn ich aber das gezappelt sehen,wie man das grade in discos sieht,dann ist das für mich kein tanzen.
in meiner jugend habe ich mal breakdance gemacht,das ist aber schon ewig lange her.
Wir mussten grade in Musik eine Coreo ein studieren naja immer mit 4 Leuten in einer Gruppe zu einem selbst rausgesuchten Lied.....
Meine Noten:
Gruppennote: 3
Epochalnote: 2
Einzelnote: 2
War eigentlich zufrieden,obwohl ich auf des ganze keinen Bock hatte war ich Gruppenbester.....
Des schlimmere war ich hatte sonst bei einem anderen Lehrer immer nä 1 weil er mich so gut leiden konnte .....
ich muss gestehen ich kann nicht tanzen^^
Ich kann auch nicht tanzen Irgendwann lerne ich das schon noch
ich sag immer, man muss auch nicht alles können.
Zum Thema selber Tanzen kann ich nur sagen das das meistens zu Lachanfällen bei anderen gesorgt hat. Darum kriegt man mich auch nur mit einiges intus auf die Tanzfläche.
Beim Tanzen was ab und zu im TV kommt guck ich hier un da schon mal rein.
man kann alles lernen man muss es nur wollen! xD