Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: Abraham verlässt Krankenhaus

  1. #1
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    4.786

    Abraham verlässt Krankenhaus

    Abraham verlässt Krankenhaus

    Box-Weltmeister Arthur Abraham hat das Krankenhaus in Siegen verlassen. 'Ich habe mich nach der Operation erholt und mir geht es sehr gut', sagte der Mittelgewichtschampion der International Boxing Federation (IBF).

    'Das Wichtigste für mich ist natürlich, dass ich den Gürtel bei mir habe. Ich habe hart gekämpft, um ihn zu verteidigen.' Im WM-Kamf gegen den Kolumbianer Edison Miranda eine Woche zuvor in Wetzlar hatte Abraham acht Runden mit gebrochenem Kiefer gekämpft und trotz des Handicaps einen Punktsieg errungen.

    Spekulationen, dass der gebürtige Armenier möglicherweise seine Karriere wegen des doppelt gebrochenen Kiefers beenden müsse, erteilte Abraham eine klare Absage. 'Ich werde schon in ein paar Wochen wieder mit dem Fitness-Training beginnen', sagte der in Berlin lebende 26-Jährige. Das Boxtraining will er in etwa zwei Monaten wieder aufnehmen. Der gebrochene Kiefer ist mit zwei Titanplatten fixiert worden. 'Da gibt es gar keine Probleme', sagte Abraham.

    Der Weltmeister reagierte auf Aussagen des unterlegenen Herausforderers Miranda, der sich für den Sieger des Duelle hält. 'Er hat nach Punkten klar verloren. Und normalerweise hätte ihn der Ringrichter disqualifizieren müssen. Für drei klare Tiefschläge wurde Miranda verwarnt * jeder in der Halle und vor dem Fernseher hat das gesehen. Und einige andere Tiefschläge hat der Referee gar nicht geahndet', meinte Abraham. 'Vielleicht sollte er sich den Kampf noch einmal anschauen, ehe er solchen Blödsinn erzählt. Ich bleibe dabei: Miranda ist kein fairer Sportsmann.'

    Auf den Weltmeister warten jetzt zahlreiche Fernseh-Auftritte. Nach der MDR-Sendung 'Sport Im Osten' reist Abraham nach München zum Bayerischen Rundfunk, wo er in 'Blickpunkt Sport' auftritt. Danach ist er mit Trainer Ulli Wegner und Ringarzt Walter Wagner zu Gast bei 'Stern TV' (RTL) in Köln. Einen Tag später fliegt Abraham nach Chicago, wo er für die ARD den Schwergewichts-WM-Kampf seines Stallkollegen Nikolai Walujew (Russland) gegen Monte Barrett (USA) kommentieren wird.



























  2. #2
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    und,geht er von da aus gleich in die klapsmühle.
    eigendlich müste er das ja.

  3. #3
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    warum denn des. weil er mit nem doppeltem kieferbruch weiterkämpft hat oder was

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    weil eine mensch,den seinen gesundheit so egal ist,einfach nicht normal sein kann.

  5. #5
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    irgendwie haste recht

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    was mich nur wundert,das der ringarzt nicht abgebrochen hat.
    boxen ist so schon gefährlich,aber noch sinnlos seine gesundheit zu opfern,das ist schon dumm

  7. #7
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    es war trotzdem ein klasse kampf

  8. #8
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    4.786
    ich habe den kampf ned gesehen aber warum soll er verückt sein ist halt kampfgeist

  9. #9
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    auch in so einen harten sport wie boxen,solte man nie seinen gesundheit auf spiel setzten.was häte er den von den sieg gehabt,wen er dadurch häte nie wider boxen oder sogar reden können.es ging ja hier nicht um sein leben,deswegen muss man mit den kampfgeist auch nicht so übertreiben.jetzt hat er einen titan platte im kiffer und das ist nicht grade der sinn des boxsports.künstliche körperteile.

  10. #10
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    4.786
    aber die künstlichen teile bei hogan wie zb die hüfte,das knie usw usw

    ist auch ned gerade das ware

  11. #11
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    kämpft aber trotzdem

  12. #12
    Registriert seit
    23.09.2006
    Ort
    Deizisau
    Beiträge
    1.539
    Abraham will in sechs Monaten wieder im Ring stehen



    Bei seinem ersten öffentlichen Auftritt nach der Entlassung aus dem Krankenhaus hat Mittelgewichts-Weltmeister Arthur Abraham seine baldige Rückkehr in den Ring angekündigt.

    'Ich will in sechs Monaten auf jeden Fall wieder einen richtigen Kampf machen. In drei bis vier Monaten werde ich wieder mit dem Sparring anfangen, auch der Arzt gab dafür Grünes Licht. Ich bin ein Mensch, der nicht einfach zu Hause rumsitzen kann', sagte der 26-jährige Profiboxer, der seinen WM-Gürtel vor einer Woche acht Runden lang mit einem doppelten Kiefernbruch gegen den Kolumbianer Edison Miranda verteidigte, in der MDR-Sportsendung 'Sport im Osten'.

    Nach einem siebentägigen Krankenhaus-Aufenthalt durfte der gebürtige Armenier das Klinikum verlassen. 'Jetzt werde ich etwas länger Urlaub machen und erstmal die Sau rauslassen', kündigte Abraham an. Er erinnert sich noch an jedes Detail und jede Kleinigkeit des Kampfes: 'Es war zwar ein Kiefernbruch, doch mein Kopf war hundertprozentig da.' Der gebrochene Kiefer ist mit zwei Titanplatten fixiert worden. 'Da gibt es gar keine Probleme', sagte Abraham.

    Den unbändigen Siegeswillen und die unglaubliche Härte erklärte Abraham mit einem einfachen Lernprozess: 'Ich habe es gelernt, diese Schmerzen auszuhalten. Mein Trainer sagte immer: Wenn du ein Großer werden möchtest, dann musst du auch Schmerzen aushalten können.' Doch vor allem die jahrelange Schufterei und das eiserne Training auch in seiner Heimat Armenien haben ihn gestählt: 'Zehn Jahre hatte ich für diesen Titel hart gearbeitet, da gebe ich diesen Gürtel doch nicht einfach so her', betonte der eingebürgerte Abraham, der die Titel aller vier Weltbox-Verbände zum Ziel hat.

  13. #13
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    wen meinste mit hogan.den wrestlinger hulk hogen.
    hat der sich die hüfte gebrochen und ist damit noch mal in den ring gestiegen.

  14. #14
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    wen meinste mit hogan.den wrestlinger hulk hogen.
    hat der sich die hüfte gebrochen und ist damit noch mal in den ring gestiegen.

  15. #15
    Registriert seit
    23.09.2006
    Ort
    Deizisau
    Beiträge
    1.539
    wen meinste mit hogan.den wrestlinger hulk hogen.
    hat der sich die hüfte gebrochen und ist damit noch mal in den ring gestiegen.
    Ja der Wrestler, er hat eine künstliche Hüfte und ein lediertes Knie und wrestelt immernoch...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte