ManU: Silva und Villa sollen kommen
Nach Angaben des Daily Mirror will Manchester United ein Angebot in Höhe von über 40 Millionen Euro für David Villa und David Silva vom FC Valencia machen. Trainer Sir Alex Ferguson wollte die beiden Spieler schon im Sommer holen, doch Valencia konnte die beiden in Spanien halten. Jetzt könnte sich die Sachlage aber ändern. Valencias Sportdirektor, Fernando Gomez, bestätigte, dass die Finanzlage des Vereins sehr schlecht sei und man über Verkäufe nachdenken müsse. "Der Club hat viel unternommen, um seine Spieler im Sommer zu halten. Doch unsere wirtschaftliche Lage ist nicht gut", erklärte Gomez.
Jovanovic: 'Valencia, Atletico und Milan wollen mich'
Im Sommer wäre Milan Jovanovic fast zum VfB Stuttgart gewechselt, doch der Transfer scheiterte. Jetzt steht der 28-jährige Stürmer von Standard Lüttich offenbar kurz vor einem Wechsel nach Italien oder Spanien. "Valencia, Atletico Madrid und Milan wollen mich", sagte Jovanovic zu Tuttomercatoweb. Der 28-Jährige hat in dieser Spielzeit schon sieben Tore in elf Spielen erzielt. "Ich habe viel mit meinem ehemaligen Mitspieler Onyewu gesprochen, der im Sommer nach Mailand gewechselt ist", so Jovanovic. "Er hat mir oft gesagt, dass ein Wechsel von mir nach Mailand sehr wichtig für das Team wäre, aber ich kann noch nicht mehr Details verraten." Im Sommer läuft der Vertrag des Serben aus, Lüttich kann also nur noch im Winter eine Ablöse für ihn bekommen.
Quelle: sportbild