Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 168

Thema: Transfers

  1. #76
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Meinst du? Ich denke, dass sein Herz für den Verein Köln schlägt Ich meine, dass er sich so nämlich gestern nach dem Länderspiel geäußert hat, als er gefragt wurde, ob er es schade findet, dass Daum geht.

  2. #77
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.335

    Hoeneß: "Ribery geben wir nicht her"

    Manager Uli Hoeneß ist weiterhin fest entschlossen, Franck Ribery trotz ständiger Wechselspekulationen beim FC Bayern zu halten. "Wir verhandeln nicht. Ribery geben wir nicht her", sagte Hoeneß der "Abendzeitung".


    Diese Haltung teile auch der neue Trainer Louis van Gaal. "Er möchte ihn unbedingt behalten", berichtete Hoeneß von den jüngsten Unterredungen mit dem Niederländer.


    Nicht grundsätzlich schloss Hoeneß dagegen einen Wechsel von Luca Toni aus, der nach der Verpflichtung von Mario Gomez um seinen Stammplatz im Angriff fürchten muss.





    Demba Ba vor Wechsel zum VfB?


    Demba Ba hat sich nach Angaben seines Beraters für einen Wechsel zum VfB entschieden.
    In einem auf Französisch verfassten Schreiben, das dem "kicker" vorliegt, zitiert Berater Karim Aklil Hoffenheims Stürmer Ba: "Nach langer und reiflicher Überlegung habe ich mich dazu entschlossen, den Verein zu verlassen." Demba Ba hat bei der TSG noch einen Vertrag bis 2011.
    Hoffenheims Manager Jan Schindelmeiser hingegen rechnet gegenüber dem "kicker" mit einem kalkulierten Druckmittel: "Ich zweifle an, dass Demba von diesem Schreiben überhaupt weiß."




    Quelle: sport1.de

  3. #78
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.335

    Lerby in München gesichtet

    Spekuliert wird in diesen Tagen sehr viel um neue Stars beim FC Bayern. Da passt es ins Bild, dass der ehemalige Bayern-Profi und heutige Spielerberater Sören Lerby an der Säbener Straße gesichtet wurde. Lerby hat Profis wie den von Bayern als interessant befundenen Mittelfeldspieler Wesley Sneijder oder Ex- Hamburger Rafael van der Vaart (beide Real Madrid) unter Vertrag oder auch Rechtsverteidiger John Heitinga von Atletico Madrid. Gerade für diese Position sucht der deutsche Fußball-Rekordmeister nach einem Mann mit Klasse-Format.



    Quelle: sportbild

  4. #79
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.335

    Hoeneß bestätigt Pranjic-Wechsel

    Der kroatische Fußball-Nationalspieler Danijel Pranjic soll als fünfter neuer Profi den Kader beim FC Bayern München verstärken. „Wir sind uns mit dem Spieler einig“, sagte Manager UliHoeneß auf der Homepage des Rekordmeisters.



    Quelle: bild

  5. #80
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Für den legen wir 10 Millionen hin...fraglich ob er das wert ist

  6. #81
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.335
    Klingt erstmal viel, aber anscheinend waren u.a. auch liverpool interessiert. ich hoffe das "ausstechen" hat sich gelohnt.

  7. #82
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Zitat Zitat von Carlito Beitrag anzeigen
    Klingt erstmal viel, aber anscheinend waren u.a. auch liverpool interessiert. ich hoffe das "ausstechen" hat sich gelohnt.
    Den ham wir nur geholt weils ein Wunschspieler von Van Gaal is. Das mit Liverpool hab ich auch gelesen aber ich glaube 10 Millionen von dem man jetztz noch nich sooo viel gehört hat is bissle viel

  8. #83
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.335
    Zitat Zitat von Tobt Beitrag anzeigen
    Den ham wir nur geholt weils ein Wunschspieler von Van Gaal is. Das mit Liverpool hab ich auch gelesen aber ich glaube 10 Millionen von dem man jetztz noch nich sooo viel gehört hat is bissle viel


    Das kennt man ja von breno der für stolze 12 mille kam. naja, lassen wir uns mal überraschen

  9. #84
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Zitat Zitat von Carlito Beitrag anzeigen
    Das kennt man ja von breno der für stolze 12 mille kam. naja, lassen wir uns mal überraschen
    Siehst ja was aus Breno wurde...gut der is noch jung und wird jetztz hoffentlich mal ein jahr verliehen aber trotzdem war das geld in sand gesetztz bis jetzt jedenfalls

  10. #85
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.335
    Zitat Zitat von Tobt Beitrag anzeigen
    Siehst ja was aus Breno wurde...gut der is noch jung und wird jetztz hoffentlich mal ein jahr verliehen aber trotzdem war das geld in sand gesetztz bis jetzt jedenfalls


    Genau. ich hoff da auch noch das breno einige schritte nach vorne machen wird.

  11. #86
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    549
    Wurde nicht von vornerein gesagt: Van Gaal bringt keine Spieler aus Holland mit?

    Hat ja gut geklappt^^
    Ich frage mich nur, warum die Bayern in Holland gleich 2-Mal tät werden
    Pranjic kommt und Braafheid wird auch hoch gehandelt
    Damit hätten sie die linke Seite sowohl offensiv als auch defensiv gedeckt, aber ob 2 Spieler zum einen aus Heerenveen und zum anderen aus Twente den bayern wirklich international helfen können...?

    Außerdem heißen für mich diese beiden Transfers (auch wenn Braafheid noch nicht feststeht), dass sie Riery ziehen lassen wollen, da für Ersatz ja praktisch gesorgt wurde

    Hmm ich weiß es nicht, aber einen Mittelfeld von etwas höherer Qualität hätte den Bayern sicherlich gut getan (auch wenn ich Pranjic jetzt nicht eine gewissen Qualität absprechen möchte)

  12. #87
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.335
    Zitat Zitat von Padi92 Beitrag anzeigen
    Wurde nicht von vornerein gesagt: Van Gaal bringt keine Spieler aus Holland mit?


    Ich glaube das war nur auf alkmaar bezogen.

    aber ich bin auch ein wenig skeptisch ob uns solche spieler weiterbringen...

  13. #88
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    549
    Zitat Zitat von Carlito Beitrag anzeigen
    Ich glaube das war nur auf alkmaar bezogen.

    aber ich bin auch ein wenig skeptisch ob uns solche spieler weiterbringen...
    Bezogen darauf, dass ihr Ansprüche habt auch mal wieder über das Viertelfinale in der CL hinauszukommen, bringen euch diese Spieler wohl nicht so wirklich weiter...

    Aber vllt überraschen sie uns ja auch alle^^

  14. #89
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Zitat Zitat von Padi92 Beitrag anzeigen
    Bezogen darauf, dass ihr Ansprüche habt auch mal wieder über das Viertelfinale in der CL hinauszukommen, bringen euch diese Spieler wohl nicht so wirklich weiter...

    Aber vllt überraschen sie uns ja auch alle^^

    naja Robben und Snjider die jetztz gehandelt werden im tausch quasi für ribery würden uns da schon helfen^^

  15. #90
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    549
    Zitat Zitat von Tobt Beitrag anzeigen
    naja Robben und Snjider die jetztz gehandelt werden im tausch quasi für ribery würden uns da schon helfen^^
    Hmm, aber ob die sich die BuLi andrehen lassen...^^

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HSV Transfers
    Von Bohne im Forum Bundesliga
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.01.2008, 09:34
  2. International Transfers
    Von bert im Forum Fussball Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.07.2007, 16:15
  3. FCN - Transfers 2007
    Von Cactus Jack im Forum Bundesliga
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.07.2007, 18:52