Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 168

Thema: Transfers

  1. #61
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.335

    Bayer 04 holt Hyypiä von Liverpool

    Für die neue Saison hat Bayer 04 Leverkusen Sami Tuomas Hyypiä verpflichtet.
    Der finnische Nationalspieler unterschrieb bei der Werkself einen Vertrag bis zum 30. Juni 2011. Nach zehn Jahren und über 700 Pflichtspielen verlässt Hyypiä den englischen Erstligisten FC Liverpool und wechselt ablösefrei an den Rhein. "Ich freue mich auf die Aufgabe in Leverkusen und hoffe, dass wir gemeinsam erfolgreich sein werden", sagte der Innenverteidiger bei der Vertragsunterschrift.



    Quelle: bild

  2. #62
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.335

    Diego-Wechsel zu Juve angeblich perfekt

    Der Wechsel von Diego von Werder Bremen zu Juventus Turin ist nach Angaben der La Gazzetta dello Sport perfekt. "Juve hat sich mit Werder geeinigt", berichtete die Online-Ausgabe der italienischen Sport-Tageszeitung. Juves Geschäftsführer Jean Claude Blanc und Sportdirektor Alessio Secco seien nach Bremen geflogen. In der Nacht zum Donnerstag habe Juve dann mit Werder in der Hansestadt eine Einigung erzielt. Zuvor hätten bereits die Anwälte des Bundesligisten am Mittwochnachmittag Verhandlungen mit dem italienischen Rekordmeister in Turin geführt.


    Quelle: sportbild

  3. #63
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.335

    Diego wechselt zu Juventus

    Dem Wechsel von Diego von Werder Bremen zu Juventus Turin steht angeblich nichts mehr im Wege.



    Nach Informationen der gewöhnlich gut unterrichteten "Gazzetta dello Sport" haben sich Vertreter von Werder und "Juve" auf die Rahmenbedingungen für einen Transfer des Brasilianers geeinigt. Danach soll Diego einen Fünf-Jahres-Vertrag für angeblich 3,5 Mio. Euro netto pro saison erhalten. Die Ablöse beträgt 25 Mio. Euro.


    Diegos Vater und Berater Djair da Cunha erhält aus der Ablösesumme eine "Vermittlerprovision" in Höhe von 3,75 Mio. Euro.






    Quelle: sport1.de

  4. #64
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.335

    Bayern schnappt Juve Diego weg

    Der Rekordmeister ist auf dem besten Wege, den teuersten Transfer innerhalb der Bundesliga perfekt zu machen. BILD weiß: Bayern und Werders Super-Star Diego (24) sind sich schon einig! Der Brasilianer soll in Kürze einen Vier-Jahres-Vertrag unterschreiben. Juventus ist aus dem Rennen.

    Beschlossen wurde der Mega-Deal gestern im Münchner Edel-Hotel „Vier Jahreszeiten“. Die Bayern müssen sich jetzt noch mit Werder über die Höhe der Ablösesumme einigen. Die liegt für Diego (Vertrag in Bremen bis 2011) bei rund 25 Mio Euro. Für Bayern machbar.


    So liefen die Verhandlungen: Gestern Vormittag traf sich der komplette Bayern-Vorstand mit Uli Hoeneß, Karl-Heinz Rummenigge und Karl Hopfner, sowie Chef-Scout Wolfgang Dremmler im „Vier Jahreszeiten“. Für Diego verhandelte sein Vater Djair da Cunha, dazu die beiden Berater Karl-Heinz Fleischmann und Osma Bartulyte.


    Knapp drei Stunden wird beraten und besprochen, dann sind sich beide Seiten einig: Zwischen Diego und Bayern passt alles. Bereits am Nachmittag informiert Diego Werders Sportdirektor Klaus Allofs, dass sein Entschluss fest steht: Er will nur nach München.

    Nach den Verhandlungen geht es zum Essen ins Top-Restaurant Schuhbecks. Die Bayern-Bosse sind da allerdings nicht mehr dabei, nur Wolfgang Dremmler stößt noch mit an.
    Diego und Bayern sind sich einig! Dabei schien doch alles auf Juve hinauszulaufen...


    Mit Juventus Turin war sich Werder auch schon über die Ablöse einig. Der Wechsel nach Italien scheitert an Diego! Der wollte mehr als die gebotenen 3,5 Mio netto pro Jahr kassieren.

    Warum hat Bayern im Poker um Diego plötzlich so viel Gas gegeben?
    Heute wollte Juventus erneut zu Verhandlungen nach Bremen fliegen. Vermutlich hatte Bayern Angst, dass die Turiner beim Gehalt doch noch mal ordentlich drauflegen.


    Den Flug im Lear-Jet nach Bremen können sich die Italiener sparen. Diegos Vater ist aus München direkt nach Brasilien geflogen. Im Gepäck den spektakulärsten Wechsel aller Bundesliga-Zeiten!










    Quelle: bild

  5. #65
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.335

    Papa Diego linkt die Bayern

    Der FC Bayern steigt aus den Verhandlungen um einen Wechsel von Werder-Star Diego aus.

    Am Dienstag hatte es noch ein Treffen mit Diegos Vater in München gegeben. Rummenigge zu BILD: „Wir ziehen uns aus der Veranstaltung zurück. Denn wir sind ein seriöser Klub. Das was da zur Zeit alles passiert, wirkt sehr irritierend auf uns.“



    BILD hatte berichtet, dass sich Diego mit Bayern über die Eckpunkte eines Vierjahres-Vertrages geeinigt hatte. Zuvor standen Diegos Berater aber auch mit Juventus in Verhandlungen und machten auch in Turin Zusagen. Jetzt haben die Bayern die Faxen dicke, verzichten auf den Werder-Star. Der wechselt jetzt wahrscheinlich zu Juve.






    Quelle: bild

  6. #66
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.335

    Chelsea will Dzeko - 20 Millionen

    Wie die englische Tageszeitung Daily Mirror berichtet, habe der FC Chelsea bei der Jagd nach Edin Dzeko im Augenblick die Nase vorne. Im Gespräch ist eine Ablösesumme von 20 Millionen Euro. "ich weiß, dass Chelsea mich will, sie haben bereits mit meinem Agenten gesprochen", bestätigte der Wolfsburger. "Doch ich träume davon, in Italien zu spielen, beim AC Mailand oder Juve."





    Quelle: sportbild

  7. #67
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.335

    Hoffenheim: Maicosuel bestätigt Wechsel

    Fußball-Bundesligist 1899 Hoffenheim hat anscheinend den ersten Transfer-Coup für die kommende Saison gelandet und den Brasilianer Maicosuel verpflichtet. Der 22 Jahre alte offensive Mittelfeldspieler gab seinen Wechsel von Botafogo Rio de Janeiro zu den Kraichgauern gegenüber der chinesischen Nachrichtenagentur Xinhua bekannt. Hoffenheims Pressesprecher Markus Sieger wollte die Verpflichtung von Maicosuel hingegen noch nicht bestätigen. Maicosuel soll in Hoffenheim einen Fünfjahres-Vertrag unterschreiben. Die Ablösesumme soll bei 4,5 Millionen Euro liegen. Konkretes Interesse an Maicosuel hatten auch Zenit St. Petersburg, Spartak Moskau sowie Vereine aus der englischen Premier League angemeldet.



    Quelle: bild

  8. #68
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.335

    Diego-Deal angeblich perfekt

    Diego bestätigte in der "Bild" den Wechsel zu Juventus Turin.


    "Ich werde gehen, alles ist erledigt. Jetzt muss es nur noch aufs Papier gebracht und offiziell bekannt gegeben werden", wird der 24-jährige Brasilianer zitiert. "Ich hoffe, bis spätestens Mittwoch ist das Thema vom Tisch."


    Sportdirektor Klaus Allofs wollte den Deal jedoch noch nicht bestätigen: "Es gibt nichts Neues."



    29 Millionen Euro soll Werder als Ablöse für den Mittelfeldspieler erhalten.



    Quelle: sport1.de

  9. #69
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.335

    Pantelic und Voronin verlassen Hertha

    Hertha BSC beendet die Zusammenarbeit mit Top-Torjäger Marko Pantelic und Leihstürmer Andrey Voronin. „Ich hoffe, Hertha kann das erreichen, was ich nicht erreichen konnte: die Champions League“, erklärte Pantelic bei der Mitgliederversammlung. Auch für Voronin ist Schluss in Berlin. „Natürlich hätten wir uns das anders vorgestellt“, sagte der Ukrainer zu Platz vier in der Meisterschaft.



    Quelle: bild

  10. #70
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.335

    Gomez bestätigt Bayern-Wechsel

    Mario Gomez bestätigt seinen Wechsel zu Bayern München. Der Stuttgart-Stürmer ließ in der Pressemitteilung verlauten: „Ich hatte eine super Zeit beim VfB und bin sehr dankbar für alles, was ich hier erleben durfte. Diesen Schritt zu gehen, fällt mir nicht leicht. Ich habe diese Entscheidung in Absprache mit dem VfB Stuttgart, gemeinsam mit meiner Familie und meinem Berater getroffen. Ich werde den Kontakt nach Stuttgart nicht abreißen lassen und komme auch immer wieder gerne hier her zurück. Ich verstehe, dass viele VfB-Fans nicht nachvollziehen können, dass ich nun zum FC Bayern wechseln möchte, hoffe aber, dass sie sich genauso gerne wie ich an die überragende Zeit zurückerinnern, die wir gemeinsam hier erleben durften.“




    Quelle: bild


    Magath verweigert Freigabe für Neuer



    Felix Magath, neuer Trainer von Fußball-Bundesligist Schalke 04, verweigert die Freigabe für einen Wechsel von Torwart Manuel Neuer zu Rekordmeister Bayern München. „Er ist ein Super-Torwart. Wir brauchen ihn selbst“, sagte Magath, der sich zurzeit im Urlaub in Puerto Rico befindet, gegenüber BILD.de. „Es gibt nur einen Torhüter, der uns derzeit interessiert. Das ist Manuel Neuer von Schalke 04. Wir haben Schalke 04 von unserem Interesse informiert“, hatte Bayern-Manager Uli Hoeneß zuvor der Sport Bild (Mittwoch-Ausgabe) gesagt.



    Quelle: bild

  11. #71
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.335

    Helmes soll Gomez beim VfB ersetzen

    Nationalspieler Patrick Helmes ist offenbar der Topkandidat für die Nachfolge vom Mario Gomez beim VfB Stuttgart.



    Nach übereinstimmenden Medienberichten hat der Bundesligist bereits ein persönliches Gespräch mit Berater Gerd vom Bruch geführt, um die Chancen auf einen Wechsel des Angreifers von Bayer Leverkusen auszuloten.
    Allerdings hatte der Ex-Kölner erst im September vergangenen Jahres seinen Vertrag beim Werksklub vorzeitig bis 30. Juni 2013 verlängert.


    Dahinter soll Andre-Pierre Gignac vom FC Toulouse aus Frankreich folgen.









    Quelle: sport1.de

  12. #72
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Helmes hat ne ausstiegsklausel, wenn Leverkusen ned das internationale geschäft erreicht kann er für eine unbekannte Summe gehen. Letzte Chance der DFB Pokal

  13. #73
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.335

    Leverkusen verpflichtet Stürmer Derdiyok

    Bayer Leverkusen hat zur neuen Saison den Schweizer Nationalstürmer Eren Derdiyok vom FC Basel verpflichtet. Wie die Rheinländer am Donnerstag mitteilten, erhält das 20 Jahre alte Offensiv-Talent beim Pokalfinalisten einen Vierjahresvertrag bis 2013. Derdiyok bestritt schon zwölf Länderspiele für die Schweizer Nationalmannschaft und hatte in Basel noch einen Kontrakt bis 2010. Zur Ablösesumme machten beide Clubs keine Abgaben. „Wir sind froh, dass wir diesen hoch talentierten Stürmer verpflichten konnten, der unsere Offensive ergänzen




    Quelle: bild

  14. #74
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Gomez und Bayern - 30 Mio. € Eine Wahnsinnssumme

  15. #75
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    ich glaube poldi würde jetzt auch lieber bei bayern bleiben.

Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HSV Transfers
    Von Bohne im Forum Bundesliga
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.01.2008, 09:34
  2. International Transfers
    Von bert im Forum Fussball Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.07.2007, 16:15
  3. FCN - Transfers 2007
    Von Cactus Jack im Forum Bundesliga
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.07.2007, 18:52