Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 168

Thema: Transfers

  1. #136
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.335

    Kießling-Berater: Sieben Vereine haben angefragt

    Sechs Tore in acht Bundesliga-Spielen haben Stefan Kießling die Aufmerksamkeit diverser europäischer Top-Clubs verschafft. Neben dem FC Arsenal, dem AC Mailand und Juventus Turin soll auch der FC Bayern ein Auge auf den Stürmer von Bayer Leverkusen geworfen haben, der dort noch einen Vertrag bis 2012 hat. "Stefan hat den Durchbruch geschafft, er ist wie Rudi Völler und ein bisschen wie Oliver Bierhoff. Im Moment spielt ihm alles in die Karten", sagte Kießlings Berater, Ali Bulut, der englischen Zeitung The Sun. "Sieben Vereine haben bereits wegen ihm abgefragt, darunter Spitzen-Klubs aus Spanien und England, plus dem FC Bayern. Stefan will zu einem großen Verein wechseln." Favorit beim Poker um den Bayer-Stürmer scheint der FC Arsenal zu sein. Trainer Arsene Wenger bemüht sich nach Angaben der Sun schon länger um Kießling. "Vor vier Jahren versuchte Arsenal Kießling aus Nürnberg auszuleihen, aber es war nicht möglich. Jetzt, und in Zukunft, ist es aber möglich", so Bulut.



    Quelle: sportbild

  2. #137
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    bei so einem verein würd er sich nie durchsetzen können...es wieder dasselbe wie bei jedem der ne gute phase hat und wenns beim ihm wieder normal läuft hört man nix mehr von arsenal milan und co

  3. #138
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.335

    Breno wohl im Winter weg von Bayern

    Der brasilianische Innenverteidiger Breno wird Fußball-Rekordmeister Bayern München möglicherweise in der Winterpause verlassen. „Wenn sich die Personalsituation entspannt und wir genügend Innenverteidiger haben, kann man darüber nachdenken, ihn auszuleihen. Verkaufen werden wir ihn aber nicht“, erklärte Bayern-Manager Uli Hoeneß hinsichtlich der Situation des 20-Jährigen, der seit seiner Verpflichtung im Januar 2008 nicht über die Reservisten-Rolle hinausgekommen ist.



    Quelle: bild

  4. #139
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    verleihen sollte das richtige sein er muss spielen um weiterzukommen

  5. #140
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.335

    Rummenigge: „Werden keinen Stürmer abgeben“

    Bayern Münchens Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge hat Spekulationen zurückgewiesen, wonach der deutsche Rekordmeister im Winter einen Angreifer abgeben wird. „Wir wollen von unseren Stürmern definitiv keinen abgeben. Bei Toni wurde schon geschrieben, dass er verkauft wird, aber wir haben uns nie damit befasst“, sagte Rummenigge vor dem Abflug zum Champions-League-Spiel der Bayern morgen (20.45 Uhr/live bei Sat.1 und Sky) und fügte an: „Die Qualität von Luca können wir gut gebrauchen. Das haben wir auch mit dem Trainer diskutiert. Van Gaal ist sehr zufrieden mit ihm.“



    Quelle: bild

  6. #141
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6
    So sympathisch mir Kießling auch ist, ich bin der Ansicht er soll mal die Saison zu Ende spielen und dann sehen wir ja wie gut er sich wirklich entwickelt hat.

  7. #142
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.335

    Mandanda auch ein Kandidat für das Bayern-Tor?

    Trotz der Aussage von Günter Jauch, dass Manuel Neuer schon bald die neue Nummer eins im Bayern-Tor sein wird, ist der Transfer natürlich noch nicht in trockenen Tüchern und könnte immer noch - wie schon im Sommer - am Veto von Felix Magath scheitern. Kein Wunder also, dass sich die Bayern nach weiteren Alternativen umschauen. Einer der heißesten Kandidaten soll dabei Steve Mandanda von Olympique Marseille sein. Der 24-jährige Schlussmann gilt als eines der größten französischen Talente und hat neben seinen 81 Ligaspielen auch 12 Einsätze als Nationaltorhüter auf seinem Konto stehen. Mandanda soll bereits mehrfach intensiv von Bayern-Scoutern beobachtet worden sein.

    Quelle: sportbild

  8. #143
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.335

    Bayerns Sosa auf dem Absprung

    Jose Ernesto Sosa steht beim FC Bayern vor dem Abgang.
    "Es ist bitter, aber ich bin Realist", erklärte der Argentinier gegenüber der "Bild": "Wenn sich bis Winter nichts ändert, muss ich einen neuen Klub suchen."
    Der 24-jährige Mittelfeldspieler kam 2007 für sechs Millionen Euro von Estudiantes de la Plata, konnte sich beim Rekordmeister aber nie dauerhaft durchsetzen.
    Sosa zeigt sich selbstkritisch: "Die Einsätze, die ich bekam habe ich nicht so genutzt, wie es hätte sein sollen."


    Quelle: sport1.de

  9. #144
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.335

    Gerüchte um Enke-Wechsel zum HSV

    Im Juni 2010 läuft der Vertrag von HSV-Stammkeeper Frank Rost aus. Der 36-jährige Routinier würde gerne noch ein Jahr dranhängen, doch noch kann sich der HSV nicht zu einer Vertragsverlängerung durchringen. Trainer Bruno Labbadia erklärte zuletzt: "„Ich spreche oft mit Frank. Ich habe ihn gerne in meiner Mannschaft. Wir werden eine Entscheidung bekanntgeben, ob wir mit ihm weitermachen oder nicht." Vielleicht liegt die Zurückhaltung auch daran, dass der HSV noch ein anderes Eisen im Feuer hat. Gerüchten zufolge soll sich HSV-Boss Bernd Hoffmann laut der Bild mit Jörg Neblung, dem Berater von Robert Enke, getroffen haben. Enkes Vertrag bei Hannover läuft ebenfalls kommendes Jahr aus und so wäre der Nationalkeeper ablösefrei zu haben. Hoffmann dementierte zwar: "Ich habe definitiv nicht mit Neblung über Enke gesprochen." Solche Dementis gab es aber schon oft vor einem Transfer.


    Quelle: sportbild

  10. #145
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.335

    Zeitung: Altintop-Wechsel zu Galatasaray

    Bayern-Spieler Hamit Altintop soll nach einem Bericht der türkischen Zeitung „Bugün“ in der nächsten Saison zu Galatasaray Istanbul wechseln. Das Blatt berichtete heute, der Verein habe sich mit dem Spieler auf ein Jahresgehalt von drei Millionen Euro geeinigt. Bayern solle fünf Millionen Euro Ablöse bekommen. Die Einigung sei mit einem Handschlag besiegelt worden, allerdings sei noch kein Vertrag unterschrieben. Galatasaray habe den Wechsel bisher nicht öffentlich gemacht, weil der Verein Angebote des Lokalrivalen Fenerbahce mit Trainer Christoph Daum fürchte. Fenerbahce habe Altintop bereits 3,5 Millionen Euro Jahresgehalt geboten.


    Quelle: bild

  11. #146
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.335

    Labbadia will Kuranyi

    Kevin Kuranyi hatte so seine liebe Mühe und Not mit den Fans des FC Schalke, doch das könnte bald der Vergangenheit angehören. Denn Bruno Labbadia hat dem HSV-Vorstand mitgeteilt, dass er sich gut vorstellen könne, Kuranyi zu verpflichten. Der Stürmer hat nur Vertrag bis Sommer 2010 und wäre somit ablösefrei zu bekommen. In der Mopo sagte Berater Roger Wittmann: "Nach dem letzten Vorrundenspiel werden Kevin und ich sprechen und eine Bilanz ziehen." Will sich der Ex-Nationalspieler verändern, wäre der HSV sicherlich in einer guten Position.

    Quelle: sportbild

  12. #147
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.335

    Dzeko möchte zum AC Mailand wechseln

    Edin Dzeko, Torjäger des Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg, träumt weiterhin von einem Wechsel zum AC Mailand. „Die Geschichte mit Milan ist noch nicht beendet. Ich habe vor kurzem mit Wolfsburg darüber gesprochen. Deshalb hoffe ich, dass ich in der nächsten Saison dort spielen kann“, sagte der bosnische Nationalspieler der italienische Sportzeitung Gazzetta dello Sport. Milan, das Dzeko bereits im Sommer verpflichten wollte, sei weiterhin an einer Verpflichtung des 23-Jährigen interessiert, berichtete das Blatt. „Ich bin schon seit meiner Kindheit ein Milan-Fan, als ich all die Spiele im Fernsehen gesehen habe. Ich hoffe, in den nächsten Saison dort spielen zu können“, sagte Dzeko.

    Quelle: bild

  13. #148
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    bin mal gespannt ob er ausgepfiffen wird von den vfl fans nach seinen äußerungen

  14. #149
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.335
    Naja, er kann ja schlecht sagen das der vfl sein absoluter traumverein ist.
    man kann ihm das nicht verübeln. er gibt ja derzeit noch alles für den vfl und lässt sich nicht hängen.

  15. #150
    Registriert seit
    24.11.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7
    Ich wette, dass er im Winter wechselt!

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HSV Transfers
    Von Bohne im Forum Bundesliga
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.01.2008, 09:34
  2. International Transfers
    Von bert im Forum Fussball Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.07.2007, 16:15
  3. FCN - Transfers 2007
    Von Cactus Jack im Forum Bundesliga
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.07.2007, 18:52