Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Strafbar durch die Verletzung von Regeln ???

  1. #1
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    340

    Strafbar durch die Verletzung von Regeln ???

    Also hätte jetzt mal eine Frage,angenommen ich wäre jetzt so ein
    Spammer ! Melde mich in einem anderen Forum an und mach z.B. Werbung für "sportsuche.info".Also mach sinnlose Threads mit bloßer Werbung auf,mache ich mich damit Strafbar ???
    Weil ich ja am Anfang den Regeln zugestimmt habe ???

    Also ich hab das nicht vor,will ja auch nicht das das hier einer macht,aber würde mich echt mal intressieren ????

  2. #2
    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    226
    Poste doch Beiträge und benutze einen Anhang wie hier Sport ist mord und in ne ecke schreibste dann was kleiner sport.info oder so.

  3. #3
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Also strafbar machst du dich in dem Sinne nicht. Die Mods werden dich wohl da ggf. sperren und deinen Thread löschen. Aber bestrafst wirst du nur durch Bannen oder Sperren.

  4. #4
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    4.786
    bei google stand

    du machst dich strafbar wen du das Forum beschädigst virus usw


    der admin hat Hausrecht (auch im internet) und kann dich sperren auf Lebenszeit
    aber sonst habe ich nichts gefunden

  5. #5
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    340
    Okay danke für die Antworten,ich will das aber nicht machen keine Angst,weil sonst steht ja auch das Forum hier blöd da wenn ich überall Werbung durch solche Beiträge mache.

    Könnte mir vorstellen das es da auch beschwerden an den admin von hier geben würde und das will ich auf keinen Fall !!!!!

    Drotzdem Danke an alle !!!!

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    so lange du nicht für verbotende seiten werbung machst gibt es sicher keine anzeige.
    ich denke sonst hätten die gericht viel zu viel zu tun.

    ich denke bei den meisten foren wär es wie bei uns.der beitrag wird einfach gelöscht und du wirst im schlimmsten fall gesperrt.

  7. #7
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    mach das einfach in deine signatur (mit werbelink) und poste ganz normal, dann stört es meist auch niemanden.

Ähnliche Themen

  1. Verletzung an der Schlaghand stoppt Ulrich
    Von News im Forum Kampfsport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.11.2007, 21:15
  2. Regeln
    Von H.oly im Forum Handball
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.02.2006, 18:08