DER CLOWN! Alter Falter, ich fass es nicht, ich fands damals so derbe schade, dass du wieder weg warst, coole Sache wenn du wieder mitmachst.
Clown. Hab 2009 für 2-3 Monate mitgemacht und hab jetzt wieder bock auf Fantasy Wrestling. ^^
DER CLOWN! Alter Falter, ich fass es nicht, ich fands damals so derbe schade, dass du wieder weg warst, coole Sache wenn du wieder mitmachst.
@Clown: bei der nächsten Cardbesprechung dabei sein oder Dynamite Wünsche für Kämpfe mitteilen wäre von Vorteil, falls Du wieder in den virtuellen Ring steigen willst.
Achja und welcome back auch von mir.
Der Clown ist wieder da Wie freue ich mich Welcome back
Du brauchst nichts weiter machen als dein RP einzureichen
Danke euch für die liebe Begrüßung.
Hallo ihr Lieben!
Ich stehe auch gerade kurz vor einer Anmeldung bei eurer Liga und hoffe auf viele spannende Matches und Storylines!
Zereo Killer sagt mir was. Ich weiß aber nicht mehr genau, woher ich den Namen kenne. Warst du mal in der XFWA?
Viel Spaß!
Ich war schon in der XFWA aber nicht als Zereo Killer oder hab ich da was falsch im Kopf? ^^
Dort war ich mal als Nobody. Hm... ich glaub nicht, dass ich den Killer in der XFWA gespielt hab. Naja, in 10 Jahren kann man schon ma was vergessen
Haste ICQ?
Ja, habe ich. Die Nummer steht im Profil.
Bin selbst aber nicht mehr in der Liga aktiv.
Och das macht nix! Ein bissl quatschen is sicherlich nett!
Freut mich übrigens, dass mein Name Zereo Killer bei dir ein Begriff ist!
Hab dich ma im ICQ geaddet
Hallo Zereo Killer, hallo Rickson Frohe Ostern euch beiden und den anderen GFCW'lern.
Zereo Killer, offiziell ein herzliches Willkommen in der GFCW und viel Spass hier
Grüße,
ich melde mich auf unbestimmte Zeit hier ab.
gruß
wuas? wieso denn das so plötzlich? Keine Zeit mehr?
Hat das einen besonderen Grund, der nicht privater Natur ist, Pride?